Amiibo Karten der ersten Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nehmt noch bis zum 27. Juli 2019 an unserem neusten Forenevent teil!
    Was passiert, nachdem wir auf der Insel gelandet sind und Nook uns empfängt? Wie stellt ihr euch eure Ankunft in New Horizons vor?
    Zeigt es uns in Form eines kreativen Beitrags. Interesse? Klick hier!

• Amiibo Karten der ersten Serie

Die Animal Crossing amiibo Karten der ersten Serie erschienen am 2. Oktober 2015 im Handel.

Die speziellen Karten

Insgesamt gibt es 17 spezielle Karten. In jedem Booster ist jeweils eine davon enthalten.

Die regulären amiibo- Karten

Insgesamt gibt es 83 reguläre amiibo Karten. In jedem Booster sind 2 davon enthalten.

(Bildquelle: nintendo.de/Spiele/Nintendo-3D…06.html?page=amiibo_cards)
    • Was mich eindeutig an den Karten stört, ist dass in jedem Booster eine spezielle Karte drin ist. Dadurch hat man am Ende dann 10 mal die gleiche Karte. Und tauschen kann man die auch nicht, weil die anderen auch das Problem haben. Also einerseits speziell, wodurch man auch denkt selten, aber eher genau das Gegenteil.

Die speziellen gibt es jetzt schon sehr häufig bei eBay zu kaufen.

Greta schrieb:

Immer heißt es sag nein zu Drogen. Doch dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen.
    • Ich muss leider auch sagen, dass ich echt über den Preis hier enttäuscht bin. Das ist einfach viel zu viel. Auch wenn ich mir gestern einmalig welche geholt habe.
      Zuerst war ich im Media Markt, da hatte aber eine Packung 6 Euro gekostet und ich hab mir sofort gedacht "Nöööö, 6 Euro sind dann viel zu viel!" Der gamestop hatte sie dann für 5.

@Aninma
      Hast du damit Erfahrung oder sogar schon bestellt? Die kosten ja genauso viel wie bei uns und ich hatte vorgehabt sie mir zu bestellen. Weiß nur nicht wo ^^
    • Als ich mir HHD gekauft hab, war an der Kasse ne Frau die hat ungefähr 10 Booster oder so gekauft. :shock:
      Das hat mehr gekostet als HHD *:(*

(Wenn man sich mal Star Wars Karten anguckt, 5 Karten kosten 1€. Daran sollte sich Nintendo mal ein bisschen anpassen.Ja, ich weiss die Amiibo Karten haben NFC Funktionen, aber 6€ für 3 Karten ist überteuert. Die Karten sehen ja nicht mal schön aus)
      We are all going
    • @Koyo - Karten hab ich bislang noch nicht importiert. Nur anderes bei Amazon.com bestellt (geht ganz gut und du kannst dich dort mit deinem deutschen Amazonkonto einloggen, wenn du eines hast).
      Ich kann dir nur sagen, guck ob du einen Expert in der Nähe hast und ruf mal bei denen an. Ich konnte dort 5 Booster bestellen, für 3,99 pro Stück (bislang am günstigsten).

Mein ist die KRAFT! :fossil2:
    • Oli schrieb:

(Wenn man sich mal Star Wars Karten anguckt, 5 Karten kosten 1€. Daran sollte sich Nintendo mal ein bisschen anpassen.Ja, ich weiss die Amiibo Karten haben NFC Funktionen, aber 6€ für 3 Karten ist überteuert. Die Karten sehen ja nicht mal schön aus)
      Amiiibo-Karten sind (leider) genauso überteuert wie amiibo. Wirklich viel machen kann man mit denen auch nicht (Karten)
      Mir fallen nur HHD und AF (ab Herbst auch NL) ein. Und dafür ist das extrem!
      Du kommst auf einen Preis von 2€ die Karte. Wenn du keine einzige doppelt hast kosten dich alle Karten 200€ (eine Serie)
      Schön sind die Karten wie gesagt auch nicht. Ein Bild des jeweiligen Tieres auf hässlichen, einfarbigen Hintergrund geklatscht. Wäre der Hintergrund doch wenigstens irgendwas mit Animal Crossing (z.B. Landschaft, so was wie bei Wild World...)

Suche | Tagebuch | Düsterwald
      Schlummercode: 7B00-0049-AB0B
      :strolch: :uta: :fatima: :walter: :huschke: :rubina: :ottokar: :berry:
    • Ulli schrieb:

Amiiibo-Karten sind (leider) genauso überteuert wie amiibo. Wirklich viel machen kann man mit denen auch nicht (Karten)
      Das würde ich so nicht unterschreiben!
      Du solltest zB mal bei Amazon gucken.
      Dort kosten die Karten der zweiten Serie 2,36€ pro Booster und das passende Album nichtmal 4€. Ich persönlich habe immer 5 Karten neben dem Sofa liegen, um die täglichen Geschenke bei Hyrule Warriors abzugreifen. Die 5 Karten nehmen da durchaus weniger Raum ein, als Figuren und lassen sich auch schneller einscannen.
      Da kommt es allerdings auch drauf an, welche Spiele du so besitzt. Wenn du nur AC hast, musst du demnach (was die Funktion der Karten angeht) wohl aufs Update warten.

Auch die Preise der amiibos schwanken online stark!
      Tom Nooks amiibo :nook: ist im Moment für gerade einmal 5€ zu haben.
      Das 3er Figurenset von Björn :björn: , Rosina :rosina: und K.K. :slider: liegt bei unter 20€
      Generell dürften mittlerweile alle AC amiibos unter 10€ pro Stück liegen. Da sie sehr schön verarbeitet sind, ist der Preis durchaus angemessen.

Mein ist die KRAFT! :fossil2: