[WW] Was wir vermissen, was kann weg bleiben

  • Ja Nabend,


    da das letzte WW Thema über ein Jahr her ist und nur ein vergleich zu NL ist mache ich mal dieses kleine Thema auf.


    New Horizons ist toll! Wunderbar und so, aber dennoch kann man ruhig in die Vergangenheit sehen und mal etwas nostalgisch werden.

    Was hat euch damals zum Lachen oder zum verzweifeln gebracht? Was vermisst ihr ganz schrecklich und was wollt ihr nie wieder sehen?




    Ich vermisse ja ganz viele Sachen:

    - Flaschenpost verschicken (Das würde jetzt im Zeitalter von Internet so viel besser klappen)

    - Das Blumenfest wo ich den Bewohnern immer ihre Blumen geklaut habe und dann gewonnen habe:lachen:

    - Der tolle Flohmarkt

    - Die Sternenbilder. Oh wie hab ich es geliebt die zu zeichnen

    - Das geteilte Haus. Es war so süß, wenn man auf dem Dachboden seine Mitspieler schlafen sehen konnte

    - Törtel als Bürgermeister. Ja. Ich vermisse ihn schon sehr.

    - Tom Nook in Nook's Laden. Ich mag Nepp und Schlepp, aber NL und NH sind immer mehr richtung Tom Nook gewandert.

    - das Gras Design. Also das das Gras in punkten in die Erde überging....



    Was ruhig weg bleiben darf:

    - die festen Plätze von allem. Toll das man Dinge umplatzieren kann

    - das man so spät neue Frisuren erhält

  • Ich weiß nicht warum,aber ich vermisse Rainers Zelt in der Stadt zwar hat er in aclgttc in der Großstadt eine Tür,wo man mit einem Empfehlungsschreiben reinkommt,aber ich fand in acww gut,dass er zur eigenen Stadt kam.Wie gesagt frag mich nicht warum:D