Der automatische Fisch und Insekten Kalender

  • Shift + F5 hätte es auch getan =)


    ich muss zugeben an der stelle hört mein fachwissen auf

  • Ich bin total begeistert von deinem Programm und liebe es jetzt schon sehr. Aber ich befürchte an einigen Stellen hast du noch falsche Verkaufspreise, zumindest ist es mir gerade bei der Spinne aufgefallen das bei dir 480 als Preis steht und auf anderen Seiten steht dafür aber ein VKP von 600 Sternies ausgezeichnet.

    Sag bescheid wenn man dir irgendwie unter die Arme greifen kann um diese tolle App noch weiter zu verbessern

  • möglich dass da ein fehler drin is =)

    danke für den hinweis, ich werde das bei nächster gelegenheit mal alles prüfen

  • Bei so vielen Daten, schleicht sich sowas schon mal ein! Aber trotzdem eine wahnsinnig tolle App! Vielen vielen Dank dafür.


    Letztens hat eine Freundin von mir bei mir die Anwendung gesehen und sofort gefragt was das ist und war auch gleich restlos begeistert.

  • Ich glaube der Preisfehler kommt durch die Verkaufskiste:

    480 sind 80% von 600 und mit der Kiste bekommen wir ja 20% weniger Sternis als bei Nepp & Schlepp direkt :)

  • Das ist ja der absolute Hammer ❤️❤️❤️

    Vielen Dank für diese mega tolle app. Die hat mir riesig geholfen! Bzw tut sie immer noch :)

    Bewohner von Fireville:

    :dina:Dina :fatima:Fatima :grimm:Grimm :isolde:Isolde :maren:Maren :pit:Pit:rüdiger:Rüdiger :sophie:Sophie:vroni:Vroni

  • Moin,


    die Seite ist der Hammer, danke dafür!


    Aber mir ist heute ein kleiner Fehler aufgefallen:

    Nachdem ich gut 40 Köder erfolglos in den Fluss geschmissen hatte, um den Katzenwels zu bekommen, so wie es in deinem Kalender steht, kam mir die Sache komisch vor und ich recherchierte - und siehe da: der Katzenwels lebt im Teich, nicht im Fluss!

    Einmal die Angel in denTeich gehängt und tadaaa da war er :)


    LG

  • Auch von uns ein riesiges Dankeschön :clap:


    Das Programm ist wirklich super hilfreich und total übersichtlich. Meine Freundin und ich sind begeistert.


    Gruß Caro & Chris

  • Hallöle


    wollte noch einen kleinen Fehler melden, den ich entdeckt habe:


    der SCHLANGENKOPF ist im TEICH angelbar, nicht im Fluss :)


    LG und danke nochmal für die tolle Seite - dass dabei kleine Fehler passieren können, ist total verständlich und ich helfe dann gern, dass die Datenbank wieder stimmt :)

  • Neeeeeeeeeeein diese Info hätte mir 60 Köder gespart :cry:. Naja dann versuche ich es morgen im Teich :facepalm:



    Aber sonst ist diese Seite wirklich top :clap: - ich hoffe es sind sonst keine groben Fehler mehr vorhanden

  • War ein Problem aufm Server. Sollte wieder funktionieren.

    Bitte entschuldigt die verzögerung aber ich spiel das Game gerade nicht mehr aktiv und bekomme ein Ausfall nicht gleich mit =D


    Erreichen könnt ihr mich btw über gamegasmus@spieleabendtv.de oder falls es ganz schnell gehen soll https://www.facebook.com/Gamegasmus


    Ich freue mich übrigens tierisch, dass sie noch verwendet wird ^_^


    Bezüglich der Anmerkungen zu falschen Daten: Ich finde grad wenig Zeit für das Projekt hier, da ich am Aufbau meines YT-kanals bin und dabei auch noch eine Webseite konzipiere... da ich solche Gimmicks auch gerne auf der Webseite haben möchte, wird das Tool auf diese Seite umziehen.. aber ich werde euch da direkt Informationen zu geben bevor es soweit ist .. auch was euren "Spielstand" auf der Webseite angeht, dass ihr den für euch extrahieren könnt =D Im Zuge dessen werde ich die Daten nochmal Fehlerprüfen!

  • Gibt es den Kalender noch?

    Weil der Link bei mir nicht funktioniert.