Weißer Zaun

  • Hallöchen,


    ich hab damals im Trailer einen weißen Holzzaun gesichtet, den ich jetzt verzweifelt suche. Den Standard-Holzzaun kann man nicht umgestalten und laut Internet gibt es keine Anleitung für einen weißen Zaun bei Nook. Meine Frage nun: Existiert dieser Zaun wirklich im Spiel? Hat ihn jemand von euch? Und wenn ja: Wie komme ich da dran?! Ich drehe langsam durch. :lol:

    :roland::paulina::marika::keks::kabuki::sophie:

  • Der Frage schließe ich mich mal an. Suche den Zaun auch schon verzweifelt, da er perfekt zu meinen weißen Bänken passt.*:D*


    Vielleicht gibt es ja irgendwann die Möglichkeit den doch noch umzugestalten. :scratch:

    Aber bei so vielen Leuten die Zeitspulen hätte man dass ja theoretisch schon herausfinden müssen. :cry:

    Unglück ist nur Glück, das nicht da ist. :smeralda:

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie gehört das für mich auch zu den Dingen, die vielleicht noch kommen. Meinte nicht auch jemand, die Smaragd-Serie in einem Trailer gesehen zu haben? Dieses und die meisten alten Sets fehlen meines Wissens auch im Moment. Genauso ist es schon komisch, dass in diesem Spiel so viel Wert auf das Umgestalten gelegt wird, man aber die meisten nicht-crafting Items in den verschiedenen Farben finden muss (wobei es ja anscheinend im Nook-laden immer nur eine Farbe gibt). Zunächst dachte ich einfach, ich habe die Pro-Version der Umgestaltung noch nicht freigeschaltet aber die scheint es ja nicht zu geben? Nach den weißen Zäunen hatte ich jedenfalls auch Ausschau gehalten...
    Also entweder:
    1.man wollte standard-zäune zunächst weiß machen und hat sich dann umentschieden

    2. *und das hoffe ich* es sind noch weitere Design-Features geplant.


    Hoffen wir mal es ist nr.2 (oder dass wir einfach alle den Zaun noch nicht gefunden haben..)

  • Ich glaube auch das sie noch einiges Nach reichen werden. So machen die das ja auch momentan mit den Feiertagen. Ich glaube damit wollen die bisschen das Zeit reißen Aufhalten. Spätestens wenn das Begleitbuch raus kommt wissen wir was mit den Weißen Zäunen ist. Weil die normale Farbe grad find ich auch nicht so toll