Eure Spitznamen von den Bewohnern

  • Bin doch mal neugierig, was es in AC so für Spitznamen von den Bewohnern gibt. Habe heute meinen ersten von Erik bekommen: Bäckchen x D


    Habe ich mal so akzeptiert, Diminutive sind ja ganz niedlich...


    Wie wurdet ihr schon von euren Bewohnern genannt? Und habt ihr den jeweiligen Namen angenommen oder abgelehnt?

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm:

  • Sylvia hatte vor, mich „Chica“ zu nennen, aber ich mag das überhaupt nicht *:D*:facepalm:

    Hab dann stattdessen „Flummi“ vorgeschlagen, weil irgendjemand mich in New Leaf auch so genannt hat und ich das super süß fand :lol:

    Mittlerweile hat Erik dies auch übernommen, aber bin gespannt, ob noch ein anderer dazu kommt *:)*

    :pfirsich: Bewohner von Peony Island :pfirsich:

    :oink::regina::erik::isolde::sophie::rubina::vroni::anne::fatima::gunnar:


  • ACNH uta net mich gänseblümchen

  • Von Bastian werde ich „Schmecker“ genannt *;)*

  • Norbert nennt mich Legende *8)*

    Bewohner von Moonis


    :fido::norbert::noisette::sabine::frauke::arnold::siggi::carsten::marion::grischa:

  • Ich spiele auf Englisch und der erste Vorschlag für einen Spitznamen war Highway. Keine Ahnung warum :lachen:. Ist mir auch als englischer Spitzname noch nie untergekommen. Hätte natürlich was anderes eingeben können, aber da ich da echt immer total unkreativ bin hab ich's einfach so gelassen.

  • Katharina nennt mich Sternli*:)*.

    Bewohner von Embrace (Stand 16.7.2023):


  • Ich wurde von Pamela in meiner NL Stadt "Boss" genannt. Fand das so witzig weil Pamela ja eigentlich die Persönlichkeit "grosse Schwester" hat und sie "bossy" sein sollte.:lachen:*:P*

  • Andrea nennt mich "Gänseblümchen" und Torsten sagt seit gestern "Big H" :D

  • Momentan nennen mich Mira, Sabine und Siggi "Rebell" - Miras Idee haha Mal sehen, was der nächste Vorschlag so sein wird. In NL hat Erika mich immer "Sterni" genannt, ich mag so süße Spitznamen also irgendwie lieber.

    Bewohner: :feline::sophie::sabine::huschke::tanja::jens::gunnar::flora::liliane::pit:

    Ziel: :gunnar::sophie::tanja::feline::pit::liliane::flora::jimmy::huschke::jens:

    Ausgezogen: :carlos::jenny::dietmar::elenore::alfredo::lupa::ottokar::siggi::kai::mira:

  • Paulina nennt mich Steril und Uta Gänseblümchen......die anderen weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.

    Lieblingsbewohner: :apollo::felix::noisette::paulina::gustav::manfred::julian::sophie::leonardo::toni:


    ACNL:  Linea - New York

    ACNH: Linea - Tropico

  • Da ich Ingame "Dysto" heisse, hat Lutz angefangen mit "Big D" zu nennen. Fatima ist auch auf den Zug aufgesprungen und nennt mich "Big D". Irgendwie finde ich das nicht ganz jugendfrei.... :rofl:

    :dina::huschke::nestor::dominik::anette::agnes::angela::rex: Yoshino Marlo

  • Gänseblümchen wird man meine ich von allen Bewohnern mit der "große Schwester" Persönlichkeit genannt. Mittlerweile hat sich durch Andrea bei den meisten Bewohnern der Spitzname "Mieze" für mich etabliert ::3:

  • Mich nennen mittlerweile zwei meiner Insel-Bewohner "Boss". Hab ich nix gegen. :rofl:

    :fido:Walker :freddy:Henry:grimm:Fang :weber:Wolfgang :apollo: Apollo :morpheus:Sherb :benjamin:Bam :martin:Beau :dominik:Dom:huschke:Marshal

    :tomblush: "Feel free to browse, but try not to carouse!" :tomblush:

  • Alle nennen mich mittlerweile Mieze, da mein Name mit M anfängt.

  • Manche Bewohner haben einfach angefangen mich ''Sternli'' zu nennen,ich finde den Spitznamen ja schon knuffig!:clap:

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • Bea hat zwei meiner Spitznamen vorgeschlagen, einmal "Liebes" und einmal "Sonne", die ich beide recht charmant fand. Ich glaube Jolly hat dann "Highway" vorgeschlagen, was ich direkt abgelehnt habe. Hab stattdessen "Madame" draus gemacht, weil ich das passend für Jolly fand. Inzwischen hat der Spitzname aber auch Anklang bei den anderen Bewohnern gefunden. ^^

  • Mimmi nennt mich neuerdings "Girlie" *schaut ein Monstertruck-Rennen* .....passt.....ned:roll::mrpickles: