Eindrücke


  • Hallo zusammen :)


    Ich möchte diesen Thread nicht unbedingt als regelmäßiges Tagebuch führen, sondern eher meine Impressionen über Bilder mit euch teilen :) Ich liebe die Kamerafunktion in ACNH und bin dabei jeden Tag Neues zu entdecken und meine Lieblingsmomente festzuhalten. :love4:

    Ich bin noch viel am ausprobieren, aber nach dem Motto ,,Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ gebe ich mein Bestes euch auch ohne viel Text an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen ::3:


    Edit: Falls euch doch etwas Text zu den Bildern interessieren würde findet ihr mehr dazu unten in den Kommentaren ⬇️



    24.03.2020 - Eines Nachts :angel:



    25.03.2020 Wholesome :kerstin:



    25.03.2020 - Wie gewonnen so zerronnen :drool:



    25.03.2020 - Endlich schuldenfrei! (Vorerst...)



    04./09.04.2020 - Happy Place :pinkr:




    09.04.2020 - Bei Arii :love5:




    10.04.2020 - Goodbye Sakura Season :türkenbundl:




    12.04.2020 - Hat der Spuk jetzt endlich ein Ende? :shock:



    16.04.2020 - Das Museumsgelände umzubauen kostet einige Kraft, der Kaffee ist also verdient! :kaffee:



    19.04.2020 - Get you someone that looks at you the way I look at ACNH-Bees :heart:





    20.04.2020 - Meine erste Goldrose :goldr:




    21.04.2020 - Ein vertrautes Gesicht




    23.04.2020 - Morgensonne auf der Haut

    :martin::sun::fatima:


    Werde immer mal wieder neue Bilder hinzufügen und alte löschen :) Ich freue mich auch immer über einen Bilderaustausch und bin interessiert an euren Lieblingsmomenten, welche ihr auch gerne in die Kommentare posten dürft :lol:

    5 Mal editiert, zuletzt von Bedu ()

  • Schaut schön bei dir aus! Bist du auch ein Fan von Asia-Sachen? Das sieht man sofort, mag ich auch gerne.*:)*

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Schaut schön bei dir aus! Bist du auch ein Fan von Asia-Sachen? Das sieht man sofort, mag ich auch gerne.*:)*

    Danke!::3: Ja ich finde in ACNH gibt es so viele schöne Asia-Sachen! Aber ich versuche angestrengt mich nicht zu sehr auf ein Einrichtungsthema zu versteifen *:D*

  • Schaut schön bei dir aus! Bist du auch ein Fan von Asia-Sachen? Das sieht man sofort, mag ich auch gerne.*:)*

    Danke!::3: Ja ich finde in ACNH gibt es so viele schöne Asia-Sachen! Aber ich versuche angestrengt mich nicht zu sehr auf ein Einrichtungsthema zu versteifen *:D*

    Geht mir auch so.*:D*

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Warum lässt du die Bilder nicht drin und machst für neue Eindrücke einen neuen Beitrag? Ist doch schön, wenn man die Entwicklung später nochmal verfolgen kann. *;)*

  • Warum lässt du die Bilder nicht drin und machst für neue Eindrücke einen neuen Beitrag? Ist doch schön, wenn man die Entwicklung später nochmal verfolgen kann. *;)*

    Momentan ist genug Platz sodass ich keine Bilder löschen muss :) Aber ich weiß auch nicht ob ich alle auf Dauer behalten will, nicht dass es zu ,,voll‘‘ wird. :oops:

  • Wow, sehr schöne Bilder und eine schöne Insel! Der Schnappschuss mit der Biene ist sehr cool!


    Stelle mir die gleiche Frage wie Manari, warum machst du nicht einfach eine Art Bilderbuch und machst einfach einen neuen Beitrag für neue Bilder? :) Zu voll kann das Thema gar nicht werden!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Wow, sehr schöne Bilder und eine schöne Insel! Der Schnappschuss mit der Biene ist sehr cool!


    Stelle mir die gleiche Frage wie Manari, warum machst du nicht einfach eine Art Bilderbuch und machst einfach einen neuen Beitrag für neue Bilder? :) Zu voll kann das Thema gar nicht werden!

    Vielen lieben Dank ::3: Mein ihr damit quasi die Bilder in die ,,Kommentare‘‘ posten? :)

  • Genau. Einfach statt “push“ die Bilder in einem neuen Kommentar posten. Dann brauchst du den ersten Beitrag nicht immer wieder editieren. *;)* Ist einfacher für dich und man kann sehen, wie sich deine Insel mit der Zeit entwickelt. *:)*

  • Genau. Einfach statt “push“ die Bilder in einem neuen Kommentar posten. Dann brauchst du den ersten Beitrag nicht immer wieder editieren. *;)* Ist einfacher für dich und man kann sehen, wie sich deine Insel mit der Zeit entwickelt. *:)*

    werde ich definitiv mal testen und schauen ob das dann nicht zu unübersichtlich wird :) aber zum verfolgen wahrscheinlich deutlich einfacher.

    Danke euch beiden::3:

  • EDIT

    Nach langem hin und her überlegen habe ich mich entschieden diesen Thread folgendermaßen fortzuführen:

    • Die ,,Hauptbilder“ werde ich weiterhin kontinuierlich dem Anfangspost hinzufügen, sodass diese dort gesammelt zu finden sind und es etwas übersichtlicher bleibt :)
    • Ich habe diese nun auch mit Datum versehen und chronologisch geordnet, sodass die Timeline besser nachvollziehbar ist, für diejenige die das interessiert :)
    • In den Kommentaren findet man dann ab jetzt Updates zu meiner Insel, Bilder die ich nicht in den Hauptpost stecken wollte, Throwbacks und was mir sonst noch so am Herzen liegt, das ich gerne mit euch teilen würde. ::3:
    • Wie ich fortfahren werde, sobald der Hauptpost ,,voll“ ist weiß ich noch nicht, aber ich werde Änderungen am Thread in Kommentaren mit dem Titel ,,EDIT‘‘ und kursiver Schrift verkünden.


    Ganz liebe Grüße und Danke dass du hier bist :love2:

  • FRÜHJAHRSPUTZ - 19/20.04.20

    :sonnenr:

    Aktuell musste ich den Umbau des Museumsgeländes aus finanziellen Gründen pausieren. Bis ich mit dem Rübenhandel Erfolg habe, konzentriere ich mich also vorerst auf kostengünstigere Veränderungen. ::3: Gestern habe ich dann in einer plötzlichen Welle der Motivation endlich mal mein Blumenbeet sortiert, sodass die Blumenzucht hoffentlich etwas leichter von der Hand geht.


    Vorher

    Nacher


    Anschließend habe ich meine 1. Sternschnuppe im Spiel gesehen und ... diese verpasst :cry: Aber ich war nicht traurig drum, denn ohne sie wäre mir wahrscheinlich nie aufgefallen, wie schön der Himmel an diesem Abend aussah ::3:



    Außerdem ist pünktlich zum einmonatigen Jubiläum des Spiels meine erste Goldrose gewachsen :goldr::love2:

  • Changes - 24.04.2020

    Mit dem neuen Update und der Vermutung, dass noch andere Updates folgen werden, habe ich beschlossen meine Insel noch einmal etwas umzukrempeln! Das wird jetzt einige Zeit und Finanzen in Anspruch nehmen, weshalb es gut sein kann, dass es hier erstmal etwas ruhiger wird. Ich werde nicht die Grundstruktur der Insel verändern, da diese mir im Groben gefällt, aber mit manchen Ecken bin ich einfach nicht zufrieden (ihr kennt das ja vielleicht *:D*).

    Außerdem ist endlich Paula ausgezogen und auch wenn ich ihn nicht auf meine Insel geholt habe, hatte ich prominententen Besuch auf meinem Campingplatz. Da hab ich es mir nicht nehmen lassen zumindest ein Foto mit ihm zu machen *:D*.


    Stattdessen durfte der Affe Anton einziehen, den ich direkt auf meiner 1. Meileninsel gefunden habe und der einer meiner Wunschbewohner war! Das nenne ich also mal Schicksal :)