Wart ihr schon mal in einen Bewohner verliebt:D?

  • Hattet ihr irgendeinen Bewohner in den ihr verknallt wart? Wenn ja erzählt es ruhig:D Bei mir persönlich war es Kleo im Alter von 6-10 Jahren:) Fragt einfach nicht warum:D Ich mochte sie einfach:DD

  • Also wenn du mit verliebt meinst ich hätte ein Poster von einem Bewohner und gib im täglich 1000 küsse?

    Dann nicht. Mit 6-12 kann ich das ja irgendwie noch ab, aber in meinem Alter (21) würde man sich fragen:scratch:


    Wenn ich in einen Bewohner "verliebt" wäre....dann in Martin den Hirsch. Aber natürlich nur weil er so zuckersüß ist, so wie mein Vorposter schon erklärt hat.

  • Nope.

    Peanut hat aber in CF nen bleibenden Eindruck hinterlassen, weil se recht chillig war.


    Deshalb kommt die mir immer in die Stadt.

  • Verliebt nicht,

    aber ich finde Sylvia richtig cool.

  • Ich war in Wild World unsterblich in Toro verliebt und habe ihm Liebesbriefe geschrieben. Dann ist er zu meinem Cousin auf die Insel gezogen (was mein Herz gebrochen hat) und hat ihm die Briefe gezeigt.


    .... ich muss sagen ... ich bin immernoch sauer :lachen::rofl:


    Edit: Hab gerade nachgeschaut wann das Spiel rauskam, ich müsste da 9 gewesen sein :lol: Wenn ich mir jetzt Toro so ansehe habe ich in dem Alter wohl keinen besonders guten Geschmack gehabt haha

  • Ich glaube man ist dann doch zu alt dafür wenn man das Spiel zum ersten mal mit 43 spielt. *:)*

    Meine Tochter (9) gerät allerdings regelmäßig ist Verzückung bei bestimmten Bewohnern. Gestern wars mal wieder so weit bei Maren. Die hat sie auf der fremden Insel bestimmt 10mal angequatscht und wollte überhaupt nicht mehr gehen.

    Ich finde bei uns Felix am niedlichsten.

    PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:


    Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Koko zum Abholen :koko:

  • Ne das ist mir noch nie passiert. Dafür bin ich wohl auch zu Alt (31)🙂