Noch nicht so richtig dabei ...

  • Bin über die Googlesuche auf dieses Forum gestoßen und habe mich nun auch registriert.

    Ich bin 45 ?‍?‍? und Mama von 2 Kindern ( 17 und 13), die beide ACNH spielen. Ich spiele bisher jeweils ihre Accounts, wenn die beiden gerade keine Zeit oder Lust haben.

    Ich warte allerdings auf meine eigene Switch lite. Da ich aber unbedingt die neue coralfarbene Switch haben möchte, dauert es noch etwas bis ich selbst "inseln" kann.

    Bisher teste ich also alle euren spannenden Tipps noch bei meinen Kindern.


    Eine Frage habe ich aber schon mal.

    Kann ich beim Anmelden/Starten irgendwie die Obst- und Blumensorten beeinflussen? Wir spielen bisher nicht online sondern nur lokal und haben noch immer keine Äpfel und nicht annähernd alle Blumenarten.


    Liebe Grüße,

    Tina aus HH!?‍♀️

  • Pro Insel gibt es eine zufällige Inselfrucht. Auf Meileninseln kann man eine weitere Obstsorte erhalten. Die anderen muss man mit anderen Usern tauschen, wofür man allerdings eine Online Mitgliedschaft braucht wenn man nicht gerade lokal jemanden bei sich hat.

    Gleiches gilt für die Blumen.

  • Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß :flower:


    Meine Tochter spielt auch gerne Animal Crossing, aber momentan gehört die Switch einfach mal mir *:P* hihi

  • Zavine

    Meine Tochter hat sich die gelbe switch lite extra nur für ACNH gekauft, von ihrem Ersparten. Sie hat davor auch schon New Leaf auf dem alten Nintendo gespielt. Die kann ich ihr also nicht klauen. Und mein Sohn hat die normale Switch und spielt ebenfalls ACNH.

    Habe mir daher die Switch lite in coral und das dritte ACNH bei Amazon bestellt, damit ich meine eigene Insel bauen kann.


    azurblau

    Ja das weiß ich schon. Haben ja schon 4 von 5 Früchten und bisher 4 Blumenarten durch die Accounts meiner Kinder.

    Na dann hoffe ich mal, dass ich dann auf meiner zukünftigen Insel Äpfel und andere Blumen erhalte. ☺️

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier,

  • Vielen Dank euch!☺️

  • Du kannst die Frucht und die Blume durch mehrmaliges Neustarten beeinflussen, denn nach dem erstmaligen Start der Insel kannst du nach der Landung den Spielstand direkt löschen und neu anfangen. Das haben viele gemacht (ich auch) und so kannst du gezielt warten, bis du Äpfel kriegst. Außerdem gibt es eine 7tägige kostenlose Online Testung bei Nintendo (hatte ich auch genutzt), um sonst doch noch tauschen zu können.

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.