• Hallöchen Leute :)

    Ich wollte Mal nachfragen spielt ihr mit Zeitreisen um Umbauten oder Eröffnungen schneller zu haben oder wartet ihr ab ?:)

  • Spule auch nicht in der Zeit. Mag das so lieber, wenn man den Progress nach und nach sieht. :)

  • Auch wenn es manchmal genervt hat, dass man warten musste, spiele ich nur OHNE Zeitreisen. Ist für mich irgendwie doch etwas wie cheaten und das mag ich nicht, egal bei welchem Spiel.

    Hab mal ein schönes Zitat gelesen: "Animal Crossing ist ein Marathon und kein Sprint" und nach dem Motto spiele ich es auch :)

  • Oh das Zitat ist eher gut :)

    Ich selber mache auch keine zeitreisen habe es nur oft gehört bzw manche spielen mit manche ohne wollte Mal wissen was ihr euer macht :)

    Viel Spaß euch allen :)

  • Also ich zeitreise viel, aber auch nur um ein paar Tage. Ich befürchte sonst, dass meine Lieblingsbewohner ausziehen, wenn ich zu weit zeitreise XD

  • Spiel ohne. Hatte das mal am Anfang gemacht.....aber da war Paulina auf einmal weg. Es hatte sehr lange gedauert, sie wider zu bekommen. Seitdem habe ich nie wider gespult.

    Lieblingsbewohner: :apollo::felix::noisette::paulina::gustav::manfred::julian::sophie::leonardo::toni:


    ACNL:  Linea - New York

    ACNH: Linea - Tropico

  • Ich spiele ebenfalls ohne Zeitsprünge. Die interne Uhr der Switch umzustellen, ist mir dann doch zu stressig :D

    Derzeitige Bewohner:

    :leonhard::rüdiger::svenja::maria::emilie::kong::fatima::bella::gustavia::ottfried:


    Bewohner, die ich gerne hergebe: