Häschentag New Horizons, bitte helfen!!!!

  • Ich habe das New Horizons bekommen und spiele es seit einer Woche, der Häschentag funktioniert aber nicht!! Ich habe alles probiert, das neueste Update, aber es kommt heute keine Ankündigung, dass dieser Tag wäre und ich finde den Hasen nirgends!! Was mache ich falsch? Bitte um Ideen und Tipps!! Danke!

  • Cat0607


    Hast du die Switch mit einen Nintendo Account verbunden? Das ist Voraussetzung, damit die Events starten. Jetzt ist es leider eh zu spät, da sich die Events nach der echten Zeit richten und der Häschentag damit gestern geendet hat. Die Zeit auf der Switch verstellen würde daran nichts ändern.


    Hotaru


    Auch auf der Südhalbkugel lief der Häschentag diesen Monat, da er datumsbezogen ist. Nur die Kirschblüten gab es nicht, da es dort grad Herbst ist. ;)

  • Hast du zufällig die Südhalbkugel für deinen Wohnort ausgewählt? Dort sollte der Häschentag und das 2-Wöchige Event drum herum im Moment nicht stattfinden. Dann hättest du den Häschentag im Herbst.

    Ich bin auf der Südhalbkugel, hatte das Event aber trotzdem. Ohs stand gestern bei mir am Festplatz, davor war er am Strand aufzufinden, bei mir im östlichen Abschnitt, weiß nicht obs Zufall ist wo er dann rumsteht. Lediglich das Kirschblütenevent war bei mir noch nicht...

    Meine Bewohner:  :trita::ottokar::lupa::gunnar::martin::doro::marianne::misuzu::sascha::grimm: