Hallo ihr lieben.

  • Wollte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Jessi, bin 32 Jahre jung und bin ein völliger ACNH Suchti. Meine Insel hat noch kaum Struktur aber es macht so viel Spass Tag für Tag neue Dinge zu bauen, farmen etc.


    Ich spiele im Allgemeinen gern ob das nun Konsole oder Brettspiel ist.

    Ich würde mich selbst als der grösste Harry Potter Fan bezeichnen, aber welcher HP Fan würde das nicht auch von sich selbst sagen :)


    Neben meinem 100% Job als Augenoptikermeisterin, habe ich noch zwei Youtube Kanäle und Instagram Accounts. (Welche sehr vernachlässigt werden seit ACNH raus ist und ich mir vor zwei Wochen die Switch zugelegt habe :D )


    Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Vielleicht kann man sich ja mal auf den Inseln besuchen und sich gegenseitig austauschen!

    Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass und alles Gute!

  • Ich würde dich gerne besuchen kommen. Mein FC steht in meinem Profil. Auf meiner Insel gibt es verschiedenen Obstsorten.

    LG Amai

  • Hi Amai. Würde mich freuen! Ich adde dich :)

  • Hey und :love4:lich Willkommen ::3:


    Na Mensch du hast ja einiges zu tun *:D* kannst mich gerne Adden wenn du magst ::3:


    Ich bin 31 Jahre und meine Stadt ist auch noch ohne Struktur, aber ich denke das Kommt nach und nach *:D*bzw hoff ich*:P*

  • Hey und :love4:lich Willkommen ::3:


    Na Mensch du hast ja einiges zu tun *:D* kannst mich gerne Adden wenn du magst ::3:


    Ich bin 31 Jahre und meine Stadt ist auch noch ohne Struktur, aber ich denke das Kommt nach und nach *:D*bzw hoff ich*:P*

    Ja, hab einiges zu tun :lol: hab dich mal geadded ::3:

    Denke, es dauert halt ein wenig bis man Struktur rein kriegt. Der Tag ist gar nicht lang genug für die ganzen Sachen die ich immer auf der Insel zu tun habe *:D*

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.