Tenshis Basar (Kunst/DIY/Möbel/Kleidung u.a.) - Tausch gegen Material

  • Hallöchen :) wäre die eisen-holz-werkbank noch zu haben? hätte keine passende anl. Aber den Kuchen von Mama oder die matte von Mama

    :karpador:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Hi,


    wie viele Anleitungen würdest du mir für die Sphinx und die Großstadttapete geben?

    Hätte Interesse an Bambuswand, Bauklotzhocker, Bienenwabenwand, Birnenschirm, Blockhauswand, Fossilientürschild, Holztisch, Kirschenlampe, Monetenboden und Orangenkleid. :oops:

  • Update:


    Viele neue Möbel sowie ein Original-Gemälde hinzugekommen.

    In meiner Suchliste stehen jetzt auch die fehlenden Teppiche. :)

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Hallo,


    würdest du folgendes:


    Freiheitsstatue, Eisen-Holz-Tisch DIY, Eisen-Holz-Rollwagen DIY, Ukulele DIY, Kugelhantel DIY und Nostalgie-Rakete (grün) - 5.900 Sternis


    gegen Multischalter (braun), Nähmaschine (rot), Nähset (porzellanfarben), Werkzeugwagen (orange), Lila-Standardmatte M und Feudaltapete (Aziza) tauschen?


    liebe Grüße,

    Lilli

  • Hey

    Ich würde gerne deine Anleitung für das Schneidebrett gegen meine blaue Häkelschürze von Mama tauschen

  • LunaTenshi

    Hat den Titel des Themas von „Tenshis Basar (Möbel/Anleitungen/Gulliver/Aziza/Zuchtblumen u.a.)“ zu „Tenshis Basar (Möbel/Kunst/Gulliver/Aziza/DIY/Zuchtblumen u.a.)“ geändert.
  • Guten Morgen,

    hätte für dich die Sitzgelegenheit in grün-orange ^^

  • LunaTenshi

    Hat den Titel des Themas von „Tenshis Basar (Möbel/Kunst/Gulliver/Aziza/DIY/Zuchtblumen u.a.)“ zu „Tenshis Basar (Bestellbares/Kunst/Gulliver/Aziza/DIY u.a.)“ geändert.
  • Bei mir steht ein Bonbon-Frisiertisch in blau in meiner Wohnung.


    Ich bräuchte nur Büsche als Austausch (nur wenn du hast.)


    Ich gucke heute Abend wegen Möbel die ich besitze und nicht brauche

    :cat::bonbon:~Jede kleine Katze hat eine große Fantasie, die sie mit ihren kleinen Pfoten aufs Blatt bringen.~:bonbon::cat:


    :cat::sabine::ernst::tanja::pamela::gunnar::kornelia::sid::tamara::dominik::lupa::cat: ~ Red Road Family:love3:

  • Oh ups! Tut mir leid :facepalm:

    Bin noch neu muss erstmal alles erlernen


    Ich nochmal.

    Brauchst du noch den gelben Geburtstagshut?


    Ich suche zurzeit Sternensplitter. Mir fehlen nur zwei normale Sternensplitter.

    :cat::bonbon:~Jede kleine Katze hat eine große Fantasie, die sie mit ihren kleinen Pfoten aufs Blatt bringen.~:bonbon::cat:


    :cat::sabine::ernst::tanja::pamela::gunnar::kornelia::sid::tamara::dominik::lupa::cat: ~ Red Road Family:love3:

  • Moin,


    hätte Interesse an der DIY Astronautenanzug. Schreibe dir nachher eine PN (das geht vom Tablet nicht oder ich bin zu doof :D ).


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • LunaTenshi

    Hat den Titel des Themas von „Tenshis Basar (Bestellbares/Kunst/Gulliver/Aziza/DIY u.a.)“ zu „Tenshis Basar (Bestellbares/Kunst/Gulliver/Johannes/Aziza/DIY u.a.)“ geändert.
  • Hab die Geburtstagsbrille in rot und hätte gerne das Altertumsgemälde ?

  • Würdest du mir die Anleitungen für Schwarzcosmeenkrone und Purpurhyazinthenkrone gegen 2 x Hochzeitswandschmuck und 1 Hochzeitskerzenset geben?


    Hätte auch noch den grünen Strickpulli mit Stern von Mama. Grad gesehen, dass du den Wandschmuck nicht mehr suchst.


    LG

  • Einmal Purpuhyathintenkrone würde ich sich noch gerne ein Hochzeitskerzenset tauschen ? wenn du 2 gebrauchen kannst ?

  • Hallo,


    ich würde gerne die 5 Chimayo Hosen und die 3 Kunstledermäntel bei dir bestellen, kann dir die gefälschte Wölfinnen Statue und Erhaben Statue anbieten.


    Würde mich sehr freuen.


    LG Chrissy