Tenshis Basar (Kunst/DIY/Möbel/Kleidung u.a.) - Tausch gegen Material

  • Hallo,


    hier findet ihr alles, was ich momentan zum Tauschen habe.



    :falle: Wenn ihr mit mir handeln wollt, beachtet bitte Folgendes! :falle:

    • Bitte schreibt nicht nur, woran ihr Interesse habt, sondern auch gleich, was ihr für mich habt. Was ich aktuell suche, steht ganz unten.
    • Für mit * markierte Sachen dürft ihr mir auch Sternis anbieten (bitte einfach mal ein Angebot machen). Priorität hat aber meine Wunschliste. An NMT habe ich momentan kein Interesse.
    • Bitte habt etwas Geduld. Ich kann nicht immer sofort antworten. ^^

    Der Post wird regelmäßig aktualisiert, also schaut immer mal wieder rein. *:D*



    Ich biete:










    Ich suche:



    Sternis nehme ich, wie bereits oben geschrieben, nur für die mit * markierten Sachen an. An Meilentickets habe ich aktuell kein Interesse.

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

    396 Mal editiert, zuletzt von LunaTenshi ()

  • LunaTenshi

    Hat den Titel des Themas von „Biete Fossilien“ zu „Tenshis Markt (Möbel, Anleitungen, Fossilien)“ geändert.
  • Hallo, ich hätte Interesse an den Gartenzwergen Entspannt und Cool. Ich würde gerne mit den Gartenzwergen Schläfrig und Überrascht tauschen :)

  • ich hätte Interesse am Plesiosaurus-Torso

  • LunaTenshi

    Hat den Titel des Themas von „Tenshis Markt (Möbel, Anleitungen, Fossilien)“ zu „Tenshis Basar (Möbel/Anleitungen/Fossilien)“ geändert.
  • Gerne. :D

    Dann können wir das ja zusammen mit den Gartenzwergen tauschen, die müssten heute im Briefkasten sein.

    Ich schreibe dir heute Abend, wenn ich dann daheim bin, ne PN. :)

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Hi

    Ich hätte interesse an dem 20 Zoll Fernseher.

    Könnte den Bonbon Frisiertisch anbieten

  • Ich hätte gern folgendes Fossil:

    Myllokunmingia

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • @HerrTrollo: Den hab ich leider schon. Würdest du gegen Diner-Esstisch (Gelb) und Diner Tisch (Schwarz) tauschen? (ich war so frei und hab mal in deinen Markt geschaut). Das würde auch vom Preis her ganz gut hinkommen.


    @Saathiya: Gerne, ich schreib dir ne PN.

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Update:


    Viele neue Anleitungen und Möbel (u.a. Whirlpool in weiß und schwarz sowie Kücheninsel in dunkelbraun)

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Hey, ich hätte gern die Anleitung für den Stiefmütterchentisch.

    Wäre hier was zum tauschen dabei für dich?

    Anleitungen:

    2x Eisen-Holz-Kommode

    Panflöte

    Baumstammhocker

    Funktionaltischchen

    Nudelrutsche

    Bambusbank

    Blättchenschirm

    Kartonhocker

    Häschentag frisiertisch,2xtisch,schrank

    Überraschungstulpe

    Pfirsichkleid

    Bücherwand

    Pfirsichtapete

    Birnenbett

    Gold Arowana Modell


    Gegenstände zur Abgabe:

    2x Angelrutenhalter

    1x Dörrfisch

    3x Fischschirm

    1x Aquatapete

    1x Yo Kühlbox

    1x Fischteppich

    1x Fischtürschild

    1x Anglertasche

    2x Fischlein Pochette

  • Hii,

    ich hätte gerne das Fossil Archelon-Vorderteil. Du kannst von mir 10.000 sternis haben. Ansonsten könnte ich bestellen:

    Asienregal in blau

    Asienwandschirm in braun


    Bonbon-Frisiertisch in Himmelblau

    Bonbon-Stehlampe in weiß

    Bonbon-Tisch in weiß