Tenshis Basar (Kunst/DIY/Möbel/Kleidung u.a.) - Tausch gegen Material

  • hey ich hätte gern das die anleitung für dss eisenholz bett.

    Tauschangebote Anleitungen:


    Panflöte

    Baumstammhocker

    Funktionaltischchen

    Nudelrutsche

    Bambusbank

    Blättchenschirm

    2Kartonhocker

    Häschentag frisiertisch,2xtisch,schrank

    Überraschungstulpe

    Pfirsichkleid

    Birnenbett

    Kirschenlampe

    Mangabücherwand

    Goldbarrenstapel

    Notenständer

    Kesselbad


    Gegenstände zur Abgabe:

    2x Angelrutenhalter

    1x Dörrfisch

    3x Fischschirm

    1x Aquatapete

    1x Yo Kühlbox

    1x Fischteppich

    1x Fischtürschild

    1xanglertasche

    2x Fischlein Pochette

  • Ich hätte gerne

    Bonbonbett rot

    Bonbon CD Spieler rot

    Bonbonsofa rot

    Bonbon Stehlampe weiß

    Bonbonstuhl weiß

    Bonbontisch rot

    Bonbonwerkbank weiß

    Duschkabine schwarz

    Eismaschine silber

    Handtuchhalter Gold

    Servierwagen braun

    Tischtennisset

  • Ich könnte dir bieten



    - bestellbare Möbel aus der Asienserie, Asia Restaurant-Möbel, Antikserie, Waschbecken (weiß), Handtuchhalter (silber), eine Falle :falle:, Möbel aus der Flechtserie

  • Hey, hast du zufällig noch den Bauplan für die Eisen-Holz-Kommode da ?

  • Update:


    Viele neue bestellbare Möbel, ein paar Anleitungen und Flohmarktmöbel sind hinzugekommen, Fossilien sind wieder ein paar da, die Kategorien Aziza und Blumen wurden eingefügt.


    Außerdem biete ich (solange Vorrat reicht) nun auch Meilentickets für Sternis an. Bei Interesse bitte per PN mit Anzahl der gewünschten Tickets und Preisvorschlag melden!

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Hey :)

    ich hätte Interesse an der Anleitung für das Schneidebrett und könnte dir dafür den Antikstuhl und die Flamingoblume in blau

    zum Katalogisieren mitbringen oder auch als Tausch da lassen. Ich habe leider keine deiner gesuchten Anleitungen :(


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • Mist xD Danke für die Rückmeldung


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • LunaTenshi

    Hat den Titel des Themas von „Tenshis Basar (Möbel/Anleitungen/Fossilien)“ zu „Tenshis Basar (Möbel/Anleitungen/Fossilien/Meilentickets u.a.)“ geändert.
  • Update:


    In den letzten Tagen sind ca. 60 neue bestellbare Möbel/Varianten dazugekommen. Außerdem gibt es Neues bei Gulliver und Aziza und viele neue Anleitungen.

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Ich könnte dir die Anleitung für dir Lilienkrone geben und hätte gerne den Steinlöwen dafür *:D*

    Bewohner von MyIsland


    Bienchen:bienchen:| Bettina:bettina:| Eleonore:elenore:| Linda:linda:| Henrike:henrike:| Franka:franka:| Alfredo:alfredo:| Pamela:pamela:| Staksi:staksi:| Dagmar

  • Hallo,


    ich hätte gerne den Basketballkorb, das Artemia-Aquarium und die Zwischenwand vom Flohmarkt und würde außerdem gerne die Anleitung für den Funktional-Gartenstuhl gegen die Anleitung für den Pappbaum tauschen.

    Meine Bewohner: :svenja:Svenja:benjamin:Benjamin:pietro:Pietro:thorsten:Thorsten:pepe:Pepe:juna:Juna:bella:Bella:uta:Uta:carola:Carola:markus:Markus


    Traumbewohner: :pepe:Pepe:bella:Bella:bienchen:Bienchen:feline:Feline:viktor:Viktor:martin:Martin:benjamin:Benjamin:svenja:Svenja:flora:Flora:ute:Ute:hasso:Hasso:bettina:Bettina

  • Hallo,


    ich hätte gerne die Anleitung für den Muschelbogen.

    Habe folgende Anleitungen zum Tausch:

    Bambussprossenlampe

    Notenständer

    Tragekorb

    Holzbett

    Holzstapelwand

    Goldboden

    Holzsofatisch

    Pokalvitrine

    Dschungeltapete

    Vogelhaus

    Eisenbelag

    Spielwagen

    Pappbusch

    Häschentag-Bett

    Holzspiegel