Tenshis Basar (Kunst/DIY/Möbel/Kleidung u.a.) - Tausch gegen Material

  • Hey ,

    Ich wäre an folgenden Dingen interessiert:

    Buntcosmeentürkranz

    Römertulpentürkrone

    Strenggemälde


    Ich konnte dir folgendes anbieten 1xsägehaimodell und 2 Meilentickets ? Wäre das ok ?

  • Ich hätte Interesse an der Schatzkiste von Gulliver. Hab leider nichts was Du suchst, aber vielleicht kann ich Dir ja Sternis, Meilentickets oder so geben.


    Lg Christi

  • LunaTenshi

    Hat den Titel des Themas von „Tenshis Basar (Bestellbares/Kunst/Gulliver/Johannes/Aziza/DIY u.a.)“ zu „Tenshis Basar (Kunst/Modelle/DIY/Möbel/Kleidung u.a.)“ geändert.
  • Hey,


    hättest du 4 oder 6 Blaurosen für mich? :) Ich kann dir 100.000 Sternis bieten wenn dir das reicht!


    LG, Carina

  • Hey, ich hätte großes Interesse an den Sachen:


    Baumfrucht-lampe

    Geishaperücke

    Troides-brookiana-Modell


    Ich würde dir 1,5Mio dafür bieten.

    Ich würde mich sehr darüber freuen 🤗

  • Sorry, aber davon würde ich nur die Geishaperücke gegen Sternis tauschen (siehe lila Text im 1. Post).

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Sorry, aber davon würde ich nur die Geishaperücke gegen Sternis tauschen (siehe lila Text im 1. Post).

    Danke nochmal für die Info, ich habe mir den Text durchgelesen, aber der Text ist relativ lang, da kann es schonmal vorkommen das man etwas miteinander vertauscht.


    Entschuldige vielmals.


    Ein schönen Tag noch 😊

  • Hallo,


    ich hab da mal eine Liste gemacht in der Hoffnung, dass wir uns da einigen können



    ICH SUCHE



    Buntcosmeentürkranz


    Cosmeenkrone


    Dunkellilientürkranz


    Edelanemonentürkranz 2 mal




    Eufemia

    Mond

    Sternengirlande (2x) beide

    Veilchenstab (2x) beide

    Zweigstab

    UFO



    Aziza

    Wolkenkratzertapete*


    Gulliver

    Steinmonument



    ICH BIETE



    90 mal Holz



    90 mal Hartholz



    120 mal Weichholz



    15 Perlen



    500.000 Sternis verhandelbar, wenn nicht genug



    Sanrio Items, Poster usw

    Liebe Grüße Nicki