Tenshis Basar (Kunst/DIY/Möbel/Kleidung u.a.) - Tausch gegen Material

  • hey ich hätte außerordentlich großes Interesse an der Scheibengardinen Tapete von aziza ?


    Ich kann dir dafür anbieten:

    Großstadttapete

    Publikumstapete

    Biotechtapete

    Saharatapete

    Mangroventapete

    Baumtapete

    Kusstapete

    Erdbeerschokoladenwand

    Weißschokoladenwand


    Hochgebirgsboden

    Matschboden

    Sandplatz

    Wüstensand

    Alpenland

    Feld




    Ansonsten hätte ich zb noch den blauen Getränkeautomaten oder einige Möbel, die du noch nicht hast!

  • LunaTenshi

    Hat den Titel des Themas von „Tenshis Basar (Möbel/Anleitungen/Fossilien/Meilentickets u.a.)“ zu „Tenshis Basar (Möbel/Anleitungen/Gulliver/Aziza/Fossilien u.a.)“ geändert.
  • Update:


    Viele neue bestellbare Möbel und Anleitungen, auch beim Flohmarkt sind ein paar Sachen hinzugekommen.


    Damit ihr leichter sehen könnt, welche Varianten mir noch fehlen, habe ich die Items mit fehlenden Varianten farbig hinterlegt.


    Außerdem könnt ihr mir für Anleitungen gerne auch Möbel anbieten (für die blau markierten nehme ich allerdings nur fehlende Anleitungen).

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Hej,


    ich habe Interesse an einem Wasserball (Wassermelone) und könnte dir die Schokomix Softeis-Lampe anbieten :)


    LG, Kris

    “After all this time?” “Always,” said Snape.


    :flora::jimmy::elenore::vroni::marianne::morpheus::dina::misuzu::boris::tarno:

  • Hallo ich hätte Interesse am Cosmeentürkranz und dem Holzdoppelbett. Vielleicht wirst du in meiner Tauschbörse "Zum weißen Kaninchen" fündig, hab einpaar doppelte Anleitungen und einige von Aziza's Waren. Bis dahin, schönen Tag noch ^-^

  • LunaTenshi

    Hat den Titel des Themas von „Tenshis Basar (Möbel/Anleitungen/Gulliver/Aziza/Fossilien u.a.)“ zu „Tenshis Basar (Möbel/Anleitungen/Gulliver/Aziza/Zuchtblumen u.a.)“ geändert.
  • Hallo,


    ich könnte dir folgendes bestellen:


    Buchstütze schwarz

    Doppelsofa rot

    Elefantenrutsche rosa

    Espressomaschine gelb und blau

    Toaster in gelb

    Wasserball in blau


    Die Duschkabine in weiß, habe ich in meinem Haus stehen, die könntest du katalogisieren.


    Würdest du mir dafür folgendes bestellen:


    Doppelsofa in schwarz

    Effektrack in rosa

    Espressomaschine in rot

    Luftbefeuchter in lila

    Nostalgie Rennautobett in schwarz

    Nostalgie Schädelradio in schwarz

    Toaster in silber


    Ich würde sehr darüber freuen.


    Bei Interesse schreib mir bitte einfach eine PN.


    GLG Chrissy

  • LunaTenshi

    Hey^^ ich hätte die Zwischenwand in Kupfer und die Sonnenliege in braun für dich. Die kannst du sogar gerne haben wenn du magst.

    Ich hätte Interesse an der Anleitung für den Bienenstock, falls die noch da ist^°^

    Liebe Grüße

  • Hi

    Ich hätte Interesse an folgende Anleitungen


    Eisenwandregal

    Klassik Bücherwand

    Hänge Terrarium


    und könnte dir anbieten:


    Diner Neonuhr gelb

    Karton mit Etikett

    Karton Birne

  • Hallo,


    hätte Interesse an dem Gebirgaboden.


    Hätte Zukunftstechnikboden, Palastboden oder Wolkenboden zum Tausch.


    Grüßle

  • Hey.. Ich würde gerne bei dir etwas bestellen: Sofa-Element (schwarz), Sofa-Eckelement (schwarz), Ölfass (rostig) und Papa-Bär


    Könnte dir aus deiner Such-Liste folgendes bestellen: Baby Bär (schoko), Diner Barhocker (blau), Elefantenrutsche (gelb & weiß), Sonnenstuhl (gelb), Katzenklo (braun)


    Ähm.. Hab den Wert jetzt nicht genau im Kopf.. ggf gern nochmal ansprechen.. dann schau ich deine liste nochmal weiter durch ob ich noch was habe, was du suchst :)

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Hallo, tausche die Edeltulpenkrone gegen das Fernost Kissen Stapel DIY

  • Hey, ich hätte Interesse an der Zwischenwand in hellgrau und Silber :) Hätte dafür den weiß Schokoladen Boden und den kreuzungsboden. Die benötige ich nicht :) lg


    Edit : die Zwischenwand müsste ich nur Katalogisieren :D

  • Hey, tauscht du

    - Fenstertapete

    - Kusstapete

    - Nieselregentapete

    - Serverraumwand

    gegen

    Blumen-Binsenboden

    Matschboden

    Oasenboden

    Wüstengrund


    Liebe Grüße

  • Hi,


    hätte Interesse an dem Wolkengrund. Könnte dir die Saharatapete anbieten.


    LG Shirka

    Die Bewohner Dreamlands


    :huschke::katharina::weber::philippa::kalle::pepe::lora::natascha::elfi::steve:

  • Hi!


    Ich hätte gern die Gartenbank-Anleitung und würde dir 10 Köder machen. :)


    Edit: Oh und am Gefängnisgitter für weitere 10 Köder. Kann dir sonst auch Meilentickets anbieten.

  • Hey. :)


    Ich biete dir:

    - Edeltulpen- und Bunthyazinthenkrone


    Hätte gerne:

    - Cosmeen- und Hyazinthentürkranz

    Pearl Isles Bewohner

    :fatima::rosi::ottokar::christa::nora::sinan::sandrine::frederik::huschke::maria:

    :love3: :pfirsich: :love3:

  • Hallo,


    ich hätte gerne:

    - Anleitung: Holzdoppelbett

    - Bonbon-Serie in Weiß zum Katalogisieren


    Ich biete dir:

    - alles, was ich in meinem Katalog habe zum Katalogisieren (s. Link in der Signatur bzw. Beitrag im Forum „Suche“)

    - alle Poster von Bewohnern


    Zum Katalogisieren könnte deine Freundin ruhig dabei sein. Was du genau aus meiner Liste haben möchtest, kannst du dir aussuchen.


    Liebe Grüße

    RübliKäufer20

    Liste der Dinge, die ich aktuell besitze: Katalog


    Falls ihr etwas habt, das ich noch nicht in meinem Katalog habe, meldet euch bitte!


    Danke im Voraus!

  • Update:


    Viele neue Anleitungen, einige Möbel und ein paar Aziza-Sachen sind dazugekommen.


    Außerdem gibt es jetzt eine vollständige Suchliste bei den bestellbaren Sachen. :)

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Hi, könnte ich die Holzbücherregal-Anleitung haben? Von deiner Suchliste hätte ich die goldene Zwischenwand.