Tenshis Basar (Kunst/DIY/Möbel/Kleidung u.a.) - Tausch gegen Material

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an der Rosenkrone. Hast PN.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hallo

    Ich hätte gerne folgendes:

    - Gebirgshut (blau)

    - Kufija (rot)

    - Tjubetejka (lila)

    - Trachtenhaube

    LG

  • Hey sind die Anleitungen Anemonenkrone und Grünchrysanthementürkranz noch zu haben? Wenn ja würde ich dir gern ein Angebot machen. Hab dir eine PN geschickt :)

  • Huhu^^

    Ich bräuchte das Piratenkleid, die Lebhaft-Matte von Mama und die Anglertasche sowie das Anglershirt

    Ich hab zwei Modelle, Wasserläufer und Schwimmkäfer. Die würde ich dir gerne anbieten und dann vielleicht noch NMTs

    ::3:

  • Hallöchen!

    Ich würde gerne Mamas Strickpulli Tier gegen meinen Pulli Teddybär tauschen. LG

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


  • Hi,


    Ich hätte Interesse an dem Schneefall-Tapete DIY. Könnte dir dafür das Nasenmuränenmodell geben :)


    LG

  • Hey!

    Ich hätte Interesse an der Mondanleitung von Eufemia. Hab leider nichts was Du suchst. Ist zwar nicht mit *markiert aber vielleicht möchtest Du ja tzotzdem Sternis oder so

  • Hey!

    Ich hätte Interesse an der Mondanleitung von Eufemia. Hab leider nichts was Du suchst. Ist zwar nicht mit *markiert aber vielleicht möchtest Du ja tzotzdem Sternis oder so

    Nein, sorry, mein Interesse an Sternis ist gerade eher gering. ^^"

    Bewohner von Lunaria

    :kleo::kabuki::jimmy::rubina::andrea::sandrine::lupa::julian::paulina::hamid:


    DA-7875-8968-8829 | RA-6264-2155-3580

    _________________________


    :katja:Meine Suche :smeralda:

  • Hi. Ich hätte Interesse an der Erhabenstatue. Von deiner Suchliste hab ich leider nur die Fälschung des Wintergemäldes. Falls das zu wenig wäre könnte ich dir sonst noch ein anderes Original anbieten oder irgendwas anderes. Vielleicht finden wir ja was. Würde mich freuen 🙂