Die Anmeldung.

  • Ich kann eigentlich immer nur am donnerstag wird es knapp da habe ich bis 17:05 schule :lol:
    Aber wenn die anderen nicht können ...

    Geht ja über einige Tage...
    Weiß gar nicht wie lang die letzte Runde war. Waren bestimmt 2 Wochen oder mehr...


    Edit: Mit einigen Kürzungen waren es drei Wochen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht ist Irrlicht krank geworden oder anderweitig verhindert, wer weiß...

  • @Daichi: Geht es um das Jeopardy-Video? Das sollt man mit Humor nehmen sollte nur dem Zeitvertreib dienen und das war auch gar nicht böse gemeint. Ist auch ansonsten gar nichts passiert. Ich hätte nur selbst fast vergessen, dass es eigentlich gestern losgehen sollte. :doge: Aber dass man sich wundert, warum es nicht losgeht, ist ja auch wahrlich nichts Ungewöhnliches, solang nicht übermäßig gequengelt wird. Ich habe den größten Respekt davor, dass Irrlicht so viel zeit in Düsterwald investiert und das während der letzten Runde trotz Fieber durchgezogen hat. Deshalb war es auch ganz sicher nicht meine Absicht hier irgendwem auf die Füße zu treten, okay? :hug:


    Irrlicht wird sich schon wieder melden, wenn es hier losgeht. Man sollte dann aber schauen, ob die angemeldeten Personen wirklich noch Zeit haben, wenn der Beginn um mind. eine Woche verschoben wird, sonst haben wir nachher inaktive Mitspieler.


    Freu mich schon. :happy:

  • Mit 3-4 Mitspielern weniger hätte ich die Runde ungern angefangen, da eh schon vorher zwei abgesprungen sind.
    Runden unter der Woche zu starten ist im Moment für mich ziemlich schwierig bis völlig unmöglich, da ich Vollzeit 39 Stunden +/- Überstunden und zwei Stunden Fahrt pro Tag die Woche arbeite in 'nem Beruf, der schon ziemlich schlaucht, wie manche ja wissen. Da komm ich Abends oft mal erst um 7 nachhause und dann muss es schnell gehen mit dem Text, dem Auswerten und der Organisation. Deshalb hoff ich, ihr habt Verständnis dafür, dass zwischen den einzelnen Runden ab und zu schon mal ein-zwei Wochen Pause liegt und ich denke wenn sie direkt aufeinander folgen haben auch die Spieler "Probleme". Ich muss mir halt auch selbst im Klaren darüber sein, dass ich ab dem Start auch mindestens zwei Wochen Spielzeit einplanen muss in denen jeden Tag eine Auswertung kommen muss, wenn ich weiß, ich hab viel Stress, verschieb ich das meist auch nochmal.


    Nur das nochmal zur Info falls ihr euch fragt, warum ich nach den Runden oft mal 'ne Woche inaktiv bin.
    Da jetzt aber Wochenende ist und ich auch auf der Arbeit wieder "frei" bin, wollte ich heute/morgen starten. Könnt ja kurz 'ne Rückmeldung geben, wenn ihr das hier gelesen habt und einverstanden seid, ansonsten gehe ich davon aus, dass alle die sich angemeldet haben (auch JulMaya und Chisora) aktiv dabei wären.

  • Also ich wäre dabei.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind aktuell 22 Spieler, ich schätze morgen geht's wieder los, wenn alle bereit sind. Da hab ich auch früher Feierabend. :xmasdoge:

    Zitat von Irrlicht

    Wir können theoretisch auch noch ein paar Tage warten. Spätestens Samstag würde ich dann aber starten wollen. Wenn der Rest damit einverstanden ist, können wir's auch so machen.

    Ich glaube einfach, das wegen diesen beiden Posts die Leute hier so ungeduldig gewartet haben - klang halt so, als wäre der Start in trockenen Tüchern. Hier haben, denke ich, alle Verständnis dafür, dass du zwischen den Runden eine gewisse Zeit Ruhe haben willst. Nur dann sagen "Wir fangen spätestens am Wochenende an!" und dann kommt lange nichts mehr, ist auch irgendwie ein bisschen schade. Ich bin ja ein Freund von dem Spruch "Es ist fertig, wenn es fertig ist..." :coffee:
    Also kein Ding - nimm dir soviel Zeit vor der Runde wie du brauchst. Das eigene Leben geht immer vor; DW startet dann eben, wenn es startet... *:P*


    Ich bin natürlich auch gern wieder mit dabei!

  • 12

    Anmeldung für Runde 12 ist damit offiziell eröffnet.
    Start vermutlich in 1-2 Wochen, also denkt bitte daran, wenn ihr euch anmeldet auch darauf zu achten, dass ihr einigermaßen aktiv mitspielen könnt. Wer ein oder zwei Tage mal nicht kann, dem wird auch nicht der Kopf abgerissen aber ich erwarte von jedem der sich anmeldet, dass er sich von Anfang bis Ende zumindest ein wenig am Spiel beteiligen kann, sonst macht das Ganze wenig Sinn und für die Aktiven geht der Spielspaß flöten.
    Aber gut, das sollte eigentlich klar sein.


    Kurze Info: Im Weiteren könnte es sehr gut sein, dass die Runde sich mit den Weihnachtsfeiertagen überschneidet. Da ich selbst zwar kein Weihnachten feiere, aber trotzdem über die Feiertage wegen einem Geburtstag weg bin, würde ich es in meinem und eurem Interesse gerne so handhaben wie letztes Jahr. Vom 23.-29. gibt es also eine Weihnachtspause, sodass jeder die Feiertage "Düsterwaldfrei" hat und auch Leute die wegfahren genügend Zeit haben.


    Kulisse: Wird wohl wieder etwas weihnachtliches, wenn ihr Ideen habt, könnt ihr sie gern im Diskussionsthread posten, ich freu mich immer über eure Vorschläge. Ansonsten lasse ich mir wieder was einfallen.

  • Ich würde diesmal gerne wieder teilnehmen. ^^

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain