Ein paar Fragen

  • Ich hab' ein paar Fragen und Anmerkungen, die sich angesammelt haben, während ich mir die letzten Tage das Forum angesehen habe:


    • Auf der Startseite steht ja der Block 'Wer war online'. Den Sinn hab' ich irgendwie nicht verstanden, weil zum Beispiel abends immer User angezeigt werden, die vor vielen Stunden, also morgens, online waren. War anstelle dieses Blocks nicht ohnehin vorher eine Auflistung der Benutzer, die online SIND? Frage mich nur, wieso die scheinbar ersetzt wurde, da diese Anzeige ja irgendwie sinnvoller ist :D
    • Eine weitere Frage zur Startseite: Führt dieses Bild neben der Schrift 'Nookville.de in den sozialen Netzwerken!' auf eine spezielle Seite? Das Bild wird ja größer, wenn man mit der Maus darüberfährt. Wenn ja, dann funktioniert das bei mir nicht...
    • NOCH eine weitere Frage zur Startseite: Unter dem ersten 'Unterstützt uns' steht ja der Link zu amazon, aber wozu ist das zweite 'Unterstützt uns' da? Liegt das vielleicht auch wieder nur an mir oder 'nem Anzeigefehler?

    @Anni @Fatzzke @ovi

    endure and survive

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Jac

    Auf der Startseite steht ja der Block 'Wer war online'. Den Sinn hab' ich irgendwie nicht verstanden, weil zum Beispiel abends immer User angezeigt werden, die vor vielen Stunden, also morgens, online waren. War anstelle dieses Blocks nicht ohnehin vorher eine Auflistung der Benutzer, die online SIND? Frage mich nur, wieso die scheinbar ersetzt wurde, da diese Anzeige ja irgendwie sinnvoller ist :D

    Ich habe keine Ahnung, wer die Anzeige dorthin gebastelt hat, habe aber @ovi in Verdacht. Finde das irgendwie etwas gruselig.


    Zitat von Jac

    Eine weitere Frage zur Startseite: Führt dieses Bild neben der Schrift 'Nookville.de in den sozialen Netzwerken!' auf eine spezielle Seite? Das Bild wird ja größer, wenn man mit der Maus darüberfährt. Wenn ja, dann funktioniert das bei mir nicht...

    Dann funktioniert es bei dir einwandfrei! Werde es mir bei Zeiten noch einmal ansehen und einen Link einfügen (möchte kurz auf diese wirklich schöne tabellenartige Anordnung hinweisen, die mir sämtliche HTML Kenntnisse abgefordert hat!)



    Zitat von Jac

    NOCH eine weitere Frage zur Startseite: Unter dem ersten 'Unterstützt uns' steht ja der Link zu amazon, aber wozu ist das zweite 'Unterstützt uns' da? Liegt das vielleicht auch wieder nur an mir oder 'nem Anzeigefehler?

    Adblocker aktiviert?

  • @Anni: Mein Adblocker ist deaktiviert. Da steht trotzdem nichts unter dem zweiten 'Unterstützt uns' und das ist offenbar nicht nur bei mir so. Kann man das nicht entfernen? Oder ist das für irgendwas wichtig?

    endure and survive