Ich hoffe, ich mach das richtig xD Hallo zusammen

  • Hallo alle zusammen! :happy:Fließtexte schreibe ich nicht so gerne, daher folgt ein Steckbrief CX


    Name: Svenja

    Spitzname: Svenjoe

    Geburtstag: 24.081998

    Wohnort: Pfalz :inlove2:

    Musik Favs: Alligatoah, Rammstein, Trailerpark (R.I.P. *sniff* TP4L!!)

    Lieblingslied (aktuell): Radio, Rammstein

    Lieblingsessen: ganz zartes Pulled Pork, viel davon

    Lieblingsfarbe: Grün:happy:

    Lieblingstier: Axolotl, Katzen sind aber auch ganz cool

    Zocke: acnh, Sims 4, Skribbl, Cards Against Humanity, Stadt Land Fluss (aber mit eigenen Kategorien), Dauntless

    Unnötige Funfacts:

    -Mein zweiter Zeh ist länger als der große Zeh :dogedeal::dogedeal::dogedeal:

    -Als Kind dachte ich, Kettenraucher rauchen Ketten :facepalm:

    -Gucke zum Einschlafen :sleep: Fokus über das Universum und von meinem Lieblingsplanet Jupiter

    -Ich mag unnötige Fakten :karpador:


    So, ich hoffe, ich hab nichts wichtiges vergessen :idea:

    Würde mich über ein paar nette Mitspieler freuen ^.^

    Wer Fragen hat oder einfach mal spielen möchte, kann mir grad schreiben oder kommentieren oder wie das auch immer hier geht xD


    Cyaaaaaaa:mrpickles::mrpickles:

  • Hii ::3: Wenn du Lust hast, können wir gerne mal zusammen spielen:clap:

    Bewohner von Pano Moddy

    :koko:Koko !:aki:Aki !:doro:Doro !:morpheus:Morpheus !:erik:Erik !:katharina:Katharina !:kabuki:Kabuki !:bianca:Bianca !:huschke:Huschke !:apollo:Apollo !

  • Herzlich Willkommen!:love5: Guten Musik-Geschmack hast du, gefällt mir.::3: Magst du nur Rammstein oder auch Lindemann?

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Hii ::3: Wenn du Lust hast, können wir gerne mal zusammen spielen:clap:

    Heyy klar gerne! Bin aber noch an einer home office Arbeit und telefoniere dann mit meinem Onkel, weiß nicht, wann ich Zeit hab

    Schreib mir mal ne pn pls //.^

  • Herzlich willkommen im Forum, du hörst dich ganz nett an, kannst mich gerne adden :3 mein Fc ist im Profil

  • Herzlich Willkommen!:love5: Guten Musik-Geschmack hast du, gefällt mir.::3: Magst du nur Rammstein oder auch Lindemann?

    Haha danke cx

    Von Lindemann mag ich nicht so viel /.\

    Achso okay, ist ja nicht schlimm, jedem das seine. *:)*

    Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht...

  • Herzlich willkommen im Forum, du hörst dich ganz nett an, kannst mich gerne adden :3 mein Fc ist im Profil

    Klar gerne cx bin meistens erst späte online (wie man sieht xD) weil ich tagsüber lange home office mache und dann Essen etc ich adde dich mal ^.^

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.