Rubina: Ein Rohdiamant wird zum Edelstein

  • @aℓisha Ah okay, so geht das, ja das können wir machen :)


    11.10.2015


    Ich hab gesagt ich steig ins Rübengeschäft ein und zack. Ich habe eine Rübeninsel auf meinem Strand :D
    Ich hoffe sie werden nicht weggespült.



    Meine neue Stadtflagge habe ich noch gar nicht gezeigt. Füchschen *:D*



    Heute hatte Kerstin Geburtstag, nur Alex und ich waren zu Besuch.
    Und ich hatte auch noch ein doofes Geschenk (eine Sanduhr wünscht sich doch nicht jeder ^^'), aber ich hatte sonst nichts.
    Aber süß wie die Bewohner ihr Haus am Geburtstag umdekorieren.



    "Geht Mal lieber bei Kerstin feiern statt hier deprimiert rumzuhängen, Mädels"



    Der Abendhimmel in Animal Crossing ist einfach sooo schön.




    12.10.15


    Bettina ist klasse, erst 2 Tage da und schenkt mir eine Orange.
    Yay, damit habe ich schon 3 "Stadt"früchte (die von der Insel habe ich ja alle schon dank den Minigames)



    Am Brett stand, dass Schlepp&Nepp morgen ihren Laden ausbauen.
    Na wird auch Mal Zeit, hoffentlich sind dann die Spinnenweben in den Ecken auch weg.
    Und auf der Einkaufsmeile wird auch was gebaut.
    Und in der Schneiderei habe ich die QR Maschine freigeschalten.
    Das ist richtig klasse und ich freue mich schon die wunderschönen Designs aus dem Internet zu tragen.
    Einen Zweitcharakter habe ich auch erstellt, der dann später Wege bauen darf.



    Dann durfte ich noch durchs Dorf rennen und rausfinden wem dieses Säckchen gehört.
    Es war Nataschas Wanderproviant :D



    Am Abend habe ich dann noch eine Medaille überreicht bekommen.




    Liebe Grüße

  • aℓisha Also das Abzeichen gibt es mit 50 Briefen ^^


    So endlich habe ich Mal Zeit meine Bilder hochzuladen und zu berichten was sich in meinem Dörfchen so getan hat :)


    Ich habe natürlich ganz viele funkelnde Sternis gesammelt *_*



    Und der Supermarkt ist größer geworden und der Schuhladen hat auch eröffnet.



    Ich habe eine Laterne bauen lassen und sie gefällt mir richtig gut, vor allem da ich eh gerne abends durch mein Dorf spaziere



    Ich habe ein Abzeichen bekommen



    Und ein komisches Axolotl wollte dass ich Unterschriften für einen Nachtclub sammel. Zum Glück hatte ich dafür mein seriöses Teddykostüm an.



    Das Schlulmmerhaus habe ich auch fertig gebaut, aber noch nicht wirklich genutzt. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich Mal die Städte hier aus dem Forum besuchen :)



    Aziza war auch das erste Mal zu Besuch und hat meinen sowieso schon hässlichen Raum noch hässlicher gemacht :D



    Blumen züchten läuft auch ganz gut, aber richtig fange ich natürlich erst damit an wenn ich die Verordnung zur sauberen Stadt ändere (vorher habe ich mir aber vorgenommen mit der Hochpreisverodnung eine Million Sternis auf meinem Konto zu sammeln, gerade bin ich bei der Hälfte). Aber trotzdem kann ich mich ja schon Mal etwas darin üben. Nebenbei sammel ich Äxte, Bäume und Obst aus anderen Städten, sodass ich mich dann Mal voll die Stadtgestaltung reinhängen kann.



    Die liebe Sina hat mir ein Mannequin überreicht. Sie ist mein Lieblings NPC.



    Uuund der Museumsumbau wurde auch schon gemacht. Hab jetzt schon eine Silberangel und eine Silberschaufel, mal schauen ob ich auch noch den Kescher bekomme (genügend Insekten müsste ich glaube ich gespendet haben).



    Toro ist gestern ausgezogen, aber er wurde zum Glück von einem lieben User aus dem Forum adoptiert, daher bin ich Mal gespannt welchen Bewohner ich dazu bekommen werde.



    Liebe Grüße

  • Wieso hat dir Tina ein Mannequin überreicht? Hab' 2 und brauche noch 2 ^-^
    Falls du schlummern willst kenne ich ein paarecht tolle Städte *:)*


    - Elyses, Stadt von Aki
    - Chioshi, Stadt von Patricia
    - Péanah, Stadt von Virginia
    - Seapolis, Stadt von JulMaya
    - meine Stadt kannst du auch besuchen, sie ist einfach nicht wirklich das was man unter einer schönen Stdt versteht..

  • Eine weitere Woche in Rubina ist rum und es hat sich wieder viel getan.


    Der Club hat endlich aufgemacht



    Und das war die erste Emotion, die Samselt mir beigebracht hat :D



    Es gab auch noch ein Abzeichen für meine Gärtnereimühen



    Ein schöner Leuchtturm ziert nun die Küste und ich hoffe der Käpt'n findet jetzt schneller Heim :p



    Und das nächste Projekt, ein Café, wurde von Eugen vorgeschlagen.



    Eine neue Bewohnerin zieht ein, die süße Koalalady Konny :konny:



    Und ich konnte meine Rüben bei jemanden für 540 Sternis verkaufen und dadurch auch gleich das Café fertig bauen.
    Der Rest kam aufs Konto und damit habe ich die eine Million Sternis geknackt.
    Daher habe ich die Verordnung auch zur sauberen Stadt geändert.



    Umstylen durfte ich mich dort auch.



    Und ein Käferabzeichen gab es dann auch noch, nachdem ich mit einer Wurmfrucht ein paar Ameisen angelockt habe.



    Der erste Pilz in meiner Stadt ist gewachsen und mein Persimonenbaum trägt Früchte :)



    Und mein Friseursalon wurde auch fertig. Schlepp & Nepp bauen gerade aus. Es gab noch ein letztes Umstyling für diese Woche.
    Jetzt sieht mir mein Charakter schon sehr ähnlich :D




    Liebe Grüße

  • Glückwunsch. Da hat sich ja schon einiges getan bei dir in den paar Wochen. *:D* Leider kann ich deine Fotos zum Eintrag vom 11.10. nicht sehen. :facepalm:

  • Oh danke für's Bescheid geben @Manari ist ja komisch, dass es nur diesen Teil von dem Eintrag betrifft.


    @aℓisha Naja, zumindest grob was die Haarfarbe und Brille betrifft :D (aber schade dass es keine dunkelrote Haarfarbe gibt). Und ich war grad bei Daichi und habe eine Führung bekommen, da habe ich dann wieder gesehen, dass meine Stadt wirklich noch ganz am Anfang ist. Kann man alles relativ sehen ^^ Wobei das mit den Projekten bisher wirklich schnell ging, hab ja jetzt die wichtigsten schon alle (und gerade keine tollen mehr zur Auswahl leider, außer vllt. den Brunnen, aber da wüsste ich nicht wohin mit, vor'm Rathaus ist leider kein Platz). Aber dann kann ich ja Mal das Haus weiter ausbauen, auch wenn es noch ewig dauern wird bis ich die Möbel habe, die ich verwenden möchte (aber mir alle von anderen Spielern kaufen fände ich auch zu langweilig, mal schauen wie ich es mache). Ich habe jedenfalls noch sehr viel vor mit dieser Stadt und ich bin sicher, dass da noch so schnell kein Ende kommt :D


    Liebe Grüße