Was wird noch kommen?

  • Hey ihr Lieben,

    was vermutet ihr wird noch auf uns zu kommen in Updates oder im Laufe des Spiels?

    Ich habe die Schneiderei, den ausgebauten Laden, das Museum und die Tools zum verändern der Insel und das Haus ausgebaut. Fühle mich als hätte ich „alles erreicht“...

    Mag es gar nicht aussprechen aber befürchte dass ich es tief im inneren jetzt schon als langweilig empfinde...

    Was glaubt ihr kommt noch?

    Ich persönlich wünsche mir ja Büsche, einen Laden für Grazia oder Schubert, ein Cafe, Rainer fehlt mir auch (? fällt ja eher flach, ohne Gemälde im Museum), Eufemias Büro mit dem Teleskop, und irgendwas neues was man halt nicht aus anderen AC kennt... Und vorallem der Taucheranzug fehlt mir sehr!!!

    Entweder irre ich mich komplett oder ich meine einen Afro im Trailer gesehen zu haben? Wo ist dieser??? Mir fehlen die Zitronen und Trauben aus Pocket Camp... Kommen mehr Fische und Insekten dazu? Es erscheint mir so wenig...

    Irgendwie bin ich sehr enttäuscht ich habe mir so so viel mehr erhofft

    :no::no::no:

  • Rainer und Koffi sind so gut wie confirmed für das nächste grössere Update. Damit hast du schon ein paar Gemälde mehr, die du sammeln kannst und dann wahrscheinlich im Museum ausstellen kannst. Ausserdem kommen mit Koffi wahrscheinlich wieder die Gyroiden, von denen es ja unzählige gibt, sowie vielleicht auch den Teilzeitjob, den man bei Koffi haben konnte. Das sind aber auch nur die Dinge, die wir schon aus alten Spielen kennen. Je nach dem können da mehrere neue Features und so dazukommen, ist ja ein eigenständiges neues Spiel.

    Ausserdem wurde vor einiger Zeit irgendwas von Pelly und Peggy gemunkelt. Vielleicht kommen auch diese zurück ins Spiel und haben zum Beispiel einen Platz bei den Dodo-Vögeln am Flughafen.

    Ausserdem sind das alle Charaktere, die momentan nicht im Spiel sind: Rosina- Björn, Pelly, Peggy, Peter, Harry, Wuff, Koffi, Trude, Resetti, Don, Samselt, Fred, Helios, Gracia, Smeralda, Törtel, Kappas Familie, Blanka, Moritz, Johannes, Katja (?), Serenada, Wind, Olli, Pavo, Jakob, Gernod, Chris und Karlotta. Das sind aber auch nur die Charaktere, die wir kennen, die alle potenziell wieder in das Spiel kommen könnten, oder eben neue Charaktere, wie Lomeus und Carlson.

    Dinge, die wir schon kennen, wie Büsche oder einige Früchte und Features sind auch nicht im Spiel. Wenn man bedenkt, dass es neue Blumen gibt und auch die alten teils ziemlich anders aussehen, bekommen wir den Rest wahrscheinlich auch noch, und mehr?

    Durch Happy Home Designer und Pocket Camp haben wir auch gaaaanz viel potenzielle neue Möbel, die man in das Spiel packen könnte, da redet man ja auch schon von tausenden neuen Items, oder zumindest einigen davon. Auch sind noch nicht alle Serien im Spiel, welche man in der einen oder anderen Form implementieren könnte, jetzt auch in verschiedenen Farben.^^


    Es ist erst ein Monat rum, und so wie ich das verstanden habe, kommen da auch noch einige Updates, wie bald Gerd und der Tag der Erde. Ich denke, dass wir auch in Zukunft mehr als genug zu tun haben. Jeder kann Animal Crossing so spielen, wie er will. Meine persönliche Meinung ist jedoch, dass Animal Crossing nicht wirklich ein Spiel ist, welches man möglichst rushen sollte, um so viel wie möglich so schnell wie möglich zu bekommen. Am besten ist es, wenn man sich Zeit lässt. *:D*

  • Da ich die alten Teile nicht so viel gespielt habe kann ich zu fehlenden Inhalten nicht so viel sagen aber da einige Dinge von vielen vermisst werden die anscheinend sehr beliebt waren ( Tauchen / Bilder / Café / Gärtner zB) würde es mich sehr wundern, wenn diese nicht früher oder später noch ins Spiel kommen.


    Ich bin auch an einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr stundenlang spiele am Tag aber es immer noch Riesen Spaß macht jeden Tag so 20-40 min reinzuschauen und das reicht mir vollkommen da ich viel mehr Zeit in der Regel gar nicht fürs zocken übrig habe.


    Bin aber auch sehr gespannt was alles noch kommt, denke es wird aber einiges sein mit der Zeit!

    *;)*Ziemlicher Neuling in der AC-Welt aber richtig bock ne geile Insel auf die Beine zu stellen *;)*