Wie kann man bestimmte Kleidung für die Nachbarn bekleiden?

  • Hallo,


    gibt es eine schnelle Möglichkeit, die Nachbarn mit einem bestimmten Kleidungsstück (T-Shirt) zu bekleiden, das in der Schneiderei gekauft wurde?


    Ich habe versucht, ein Geschenk per Post zu schicken, aber es funktioniert nicht. Wenn ich die Nachbarn nach dem Geschenk besuche, kann man sehen, dass das jeweilige T-Shirt mit einer Ankleidepuppe in ihren Häusern aufgestellt wurde und die Nachbarn immer noch ihre alten T-Shirts tragen.

  • Hallo,


    vielleicht wird dein Bewohner ja irgendwann das Kleidungsstück vom Brief tragen, wenn du es ihm die ganze Zeit schickst XD

    Bin mir da leider auch nicht so sicher :scratch:


    Ansonsten könntest du in der Schneiderei deine selbstentworfenen Kleidungen aufstellen. Mit etwas Glück trägt dann der ein oder andere dein Kleidungsstück *:D*

  • Wenn du mit den Bewohnern etwas besser befreundet bist kannst du mit ihnen sprechen und direkt ein Geschenk geben.

    Ich habe ihnen da schon oft Oberteile oder Accessoires geschenkt und sie haben sie jeweils direkt angezogen :)


    Hoffe das hilft dir weiter

    Meine Bewohner:

    :adrian::olivia::leonardo::dominik::quiekie::sandrine::kleo::vroni::boyd::wolfgang:

  • Wenn du mit den Bewohnern etwas besser befreundet bist kannst du mit ihnen sprechen und direkt ein Geschenk geben.

    Ich habe ihnen da schon oft Oberteile oder Accessoires geschenkt und sie haben sie jeweils direkt angezogen :)


    Hoffe das hilft dir weiter

    Ich glaube, dass das nur in ACNH möglich ist :scratch:

    Ihre Frage war nämlich auf ACNL bezogen :D

  • Ohhhh ups :D das habe ich übersehen, tut mir leid.. dann weiss ich leider auch nicht :/

    Meine Bewohner:

    :adrian::olivia::leonardo::dominik::quiekie::sandrine::kleo::vroni::boyd::wolfgang: