Verhindern, dass Bewohnerin auszieht?

  • Hallo zusammen!


    Eine Bewohnerin hat mich gefragt, ob sie ausziehen soll. Ich habe mit ja geantwortet, aber im Nachhinein bereue ich es jetzt :cry:


    Kann ich sie noch davon überzeugen zu bleiben?

  • Ja die bleiben für immer weg...

    Ist ja echt Low wenn man erst sagt geh und dann wieder zurück haben will haha


    Aber der Bewohner kann bei deinen Freunden eingezogen sein.

  • Aaaalso *:D*

    Wenn wir hier von New leaf sprechen, und die Bewohnerin noch nicht auf gepackten Kisten sitzt, kann man gegebenenfalls noch etwas verhindern *:)* Wenn du sie hin und wieder ansprichst und reagierst, wenn sie auf dich zukommt, kann sie noch auf die Idee kommen, ihre Entscheidung in Frage zu stellen. Hab ich mehrfach bei mir selbst erlebt. Muss nicht passieren, kann aber. Mehr dazu auch hier: klick

  • Aaaalso *:D*

    Wenn wir hier von New leaf sprechen, und die Bewohnerin noch nicht auf gepackten Kisten sitzt, kann man gegebenenfalls noch etwas verhindern *:)* Wenn du sie hin und wieder ansprichst und reagierst, wenn sie auf dich zukommt, kann sie noch auf die Idee kommen, ihre Entscheidung in Frage zu stellen. Hab ich mehrfach bei mir selbst erlebt. Muss nicht passieren, kann aber. Mehr dazu auch hier: klick

    Ja, spreche eig von New Leaf XD

    Wow, zum Glück!! Hatte schon die Hoffnung aufgegeben... :cry:

    Dankeschön!! :happy:

  • Oder du Hackst dein Spiel dann bleibt sie 100 Prozentig das geht auch im Nachhinein.

  • Also entweder du beendest das Spiel ohne speichern (falls sie im Gespräch mit dir ihre Meinung nicht mehr ändert).

    Dafür musst du dir dann zwar eine Predigt von Resetti anhören,aber ein besonders großes Drama wäre das jetzt nicht oder?Oder du redest einfach mit ihr,bis sie ihre Meinung ändert.Also ja,du kannst dafür sorgen dass sie bleibt!:happy:

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona