Geschichten aus Okota.

  • Guten Morgen zusammen!

    Nachdem die Tagebuch-Abteilung schon gut gefüllt ist,

    dachte ich mir, ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

    Ab und an werde ich hier meine Abenteuer in Okota veröffentlichen.

    ich bin keine Künstlerin, also vergebt mir meine krakeligen Zeichnungen.

    Es handelt sich dabei nur um ein kleines kreatives Projekt c:

  • Huhu,

    wie schön, dass du auch ein Tagebucheintrag angefangen hast!*:)* Die Fotos mit den Zeichnungen sind auch eine coole Idee:lol:.( Bei mir würde das tausendmal schlimmer aussehen:oops:) und oh mann, deine Bewohner sind richtig toll! Das mit den Fotos passiert mir auch recht oft...wenigstens kann man darüber lachen:lol:

    Ich freue mich schon auf weitere Einblicke von dir :clap:

    Auf jeden Fall, werde ich ich versuchen immer ein Kommentar darzulassen::3:

  • Sayah vielen lieben Dank! :love2:

    Fariayuki jaaaa, Okotas Bewohner können sich wirklich sehen lassen! Das ist lieb von dir, ich hoffe dich nicht zu enttäuschen *:D* Bei Gelegenheit können wir uns ja mal wieder einen Besuch abstatten!

  • Du hast ja mal richtig viele beliebte Bewohner! Wow. Vor allem Marianne.. supersüß ::3: Wie stehst du zu Mira ?

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • monimaus man könnte sagen die Meileninseln waren gut mit mir *:D* Bisher finde ich sie noch ganz süß aber für immer bleibt sie wahrscheinlich nicht. Würdest du sie gerne haben?

  • Ja scheint wirklich so! Nein, nein. Ich habe sie selber auf meiner Insel. Am Anfang konnte ich sie gar nicht ab, aber mittlerweile mag ich sie sogar ein bisschen

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah

  • Du hattest Geburtstag? Das wusste ich nicht, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!:Happy Birthday Ich hoffe du hattest ,trotz den Umständen, einen tollen Tag! Zum Tagebucheintrag: Die Stadtflagge ist mega schön geworden! Quastenflosser habe ich leider noch nicht gefangen, aber Glückwunsch! Mir gefällt übrigens den lilanen und blauen Hintergrund des Tagebucheintrags!::3: sieht echt toll aus!

  • Happy birthday - nachträglich!


    Bill ist einer meiner Lieblinge. Die Brille steht ihm echt gut, hehe! :lol:

    :note:ACWW - 8PM :note:ACNL - 8PM :note:ACNH - 6PM :note:

  • Halli Hallo *:D*


    Nach deinem netten Kommentar unter meinem Ozeania Post musste ich umbedingt auch bei dir reinschauen!


    Deine eigene Insel entwickelt sich ja auch mega :D

    Du bist sehr kreativ und dass du alles von Hand schreibst und dir mit der Darstellung so viel Mühe gibst zahlt sich echt aus - dein Tagebuch sieht toll aus!


    Bin gespannt auf Uptates :)

    Für alle neugierigen Insel-Abenteurer geht es hier zum schönen Ozeania. :sun:

  • Bluebelle: Vielen Dank für deine lieben Worte :love2: Hier ist der Link zu der Erstellerin vom Kleid c:

    aℓisha: Ahh Danke - ich hatte echt Glück mit meinen Bewohnern! Obwohl Mira inzwischen weg ist hehe

    Fariayuki: Danke für deine Glückwünsche auch hier nochmal. Deine Geschenke waren zuckersüß :love3:

    Lucy: Dankeschön! Die Feier war wirklich schön :cake:

    Julitschka: Dankeee! Ja, Bill ist wirklich toll. War einer meiner beiden ersten Bewohner - den lasse ich nie mehr weg *:P*

    NCrossing: Hallöchen! Das ist so lieb von dir c: Freue mich, dass dir das Tagebuch gefällt. Deine Insel ist aber auch toll *-* Freue mich schon mir ein paar Ideen zu holen.

  • AH, das Tagebuch gestaltest du richtig schön. <3 Sehr inspirierend!

    Es freut mich, etwas aus Okota zu lesen und bald weiter mehr zu lesen!

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Huhu, dieses Mal bin ich etwas spät dran, ups.

    ahh Misuzu war auf deinem Campingplatz:love3: ivh hatte si glücklicherweise auch mal auf dem Campingplatz und konnte sie überreden auf meine Insel zu ziehen*:D*

    Und kein Problem, es freut mich, dass dir die Geschenke so gut gefallen haben*:)*