Willkommen in Nephora!

  • Heyoo allerseits!!! :happy:


    Ich habe mir endlich eine Schlummeranschrift zugelegt:

    7D00-01A5-EE7D


    Stadtname lautet: Nephora

    (nicht inspiriert von der Make-Up Marke Sephora... Wusste nichtmal, dass es existiert als ich mir diesen Namen ausgedacht habe haha :facepalm:)


    Ich habe 4 Spieler mit jeweils diesem Hausthema:

    Xenia - Café/Restaurant

    Kyrion - Schule

    Silvia - Mädchenvilla

    Nyver - Männervilla


    Und folgende Bewohner:

    :huschke:

    :grimm:

    :ronny:

    :ottokar:

    :trita:

    :liliane:

    :paulina:

    :pamela:

    :adelheid:

  • Silverty

    Hat den Titel des Themas von „Super schöne Schlummerstädte?“ zu „Willkommen in Nephora!“ geändert.
  • Als Info noch: Meine Stadt befindet sich noch in Bearbeitung. Da liegen also ein paar Gegenstände rum und Häuser sind noch nicht vollständig XD


    Würde mich aber über einen Besuch sehr freuen!!! *:D*

  • Oh meine Güte, du hast Huschke, Grimm und Paulina! Schon ein bisschen Neid. Aber nur minimal. :rofl:

    Bewohner von Dejutopia:


    :kiki::birgit::bertram::dieter::dina::patricia::sunny::marianne::rudolf:


    Früchte auf Dejutopia:

    :pfirsich::birne::orange::kirsche::kokos: