Rüben verdorben (keine Zeitreise!)

  • Hey Leute,


    ich habe mir heute Morgen Rüben gekauft und gerade sehe ich, dass diese verdorben sind...

    Eine Zeitreise habe ich nicht unternommen, weswegen ich den Grund des Verderbens nicht verstehe...


    soweit ich weiß dürfte es keine anderen Gründe geben? (Abseits vom Ablauf der Woche, doch die Rüben habe ich eben heute gekauft).

  • Das ist komisch, nur durch zeitreisen und verstreichen lassen der Woche bringt sie zum verderben.


    Was hast du gemacht nach dem Kauf, vielleicht ist es etwas was man reproduzieren kann. Ich hatte auch schon zwei bis drei kleine Bugs auf der Insel.


    Hast du schon mal Rüben gekauft in diesem Spiel? Was mich interessieren würde: ist das erste mal passiert passiert es wieder?


    Ich hoffe, du hast nicht so viel Geld in den Sand gesetzt.

  • Hey Insulanerin


    ich habe den Fehler entdeckt: ich mache die Switch immer ganz aus (nie stand by) und nachdem ich diese einschalte geht sie um eine Stunde zurück... :/ muss diesem Fehler unbedingt mal nachgehen...


    Ich habe zwar nur 20 Rüben gekauft aber ich hatte mich auf das System schon gefreut uu

  • Hatte das gleiche Problem. Wobei man nicht weiß, warum. Ich habe keine Zeitreise unternommen und sich meine Switch hat sich nicht verstellt. 500.000 Sternis in den Sand gesetzt. Habe auch an Nintendo direkt eine Nachricht geschickt. Diese können sich das auch nicht erklären ?‍♀️

  • hast du mal geprüft ob in den datum/zeit Einstellungen das Synchronisationshäckchen gesetzt ist?


    Ohne den Haken schwankt meine Uhrzeit auch manchmal ( allerdings nur um Minuten)

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Lehran


    danke für den Hinweis! Tatsächlich bin ich einem anderen Fehler näher gekommen... meine Zeitzone war auf Casablanca (?!) eingestellt und gleichzeitig hatte ich die Internet-Synchronisation an... was zur Folge hatte, dass mein Spiel an die Zeit von Casablanca angepasst wurde und nicht an die hiesige Zeit.


    DENNOCH


    wenn meine Switch von Anfang an auf Casablanca gestellt war (und ich nichts daran gedreht hatte) ist mir selbiges passiert wie Stjoernii ... was bitter ist :/ tut mir leid um deine Sternis...

  • Ich habe am am Sonntag den 29.06

    15620 Rüben für 96 Sternis gekauft also habe ich 1 499 520 Sternis ausgegeben. Heute morgen waren sie noch gut bevor ich zur Arbeit bin dann bin ich gegen 20 nach der Arbeit wieder on und wollte sie für 286 Sternis verkaufen. Aber sie waren einfach schlecht habe weder eine Zeitreise noch irgendwas gemacht da ich nicht da war. Also hat mich im Endeffekt das Spiel um 4.467.320 Sternis betrogen(15620 Rüben mal 286 Sternis).


    Ich bin stink sauer auf dieses Spiel und spiele echt mit dem Gedanken wegen dieser Linken Aktion das Spiel für immer an den Nagel zu hängen da es Wochen der Arbeit und sparen zerstört hat.

  • Bei mir war es auch so. Heute ist Montag und gestern am Sonntag habe ich mir für 420.000 Sternis Rüben gekauft. (Ich weiß, das klingt nicht so viel aber ich bin noch nicht weit in AC, also für mich war es viel) Ich habe das Spiel seit Sonntagabend nicht mehr angefasst und heute am Montagabend, als ich meinen Rübenpreis checken wollte waren alle verdorben. Ich habe also einfach 420k Sternis verloren für nichts. Macht der Nintendo Support irgendwas, weil es regt mich auf. Ich habe jetzt nur noch 600 Sternis. Danke für die Antworten?