FRAGE leuchtendes Schwimmbecken

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist aber hab da mal ne Frage ^^


    ich hab jetzt schon bei einigen gesehen, dass der Pool, den man bei Nook über die Meilen kaufen kann, abends leuchtet...

    Ist das ein spezieller? Weil meiner tuts nicht und bin schon 5x drum rum gelaufen und hab versucht das "anzumachen" aber tut sich nichts xD


    Bin ich doof oder haben die Leute einfach einen anderen Pool der genauso aussieht aber eben mit Leuchtfunktion ist? *;)*


    LG


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • Keine Ahnung hab mir kein Pool gekauft aber meiner wird im Meilenautomaten (keine Ahnung wie das heißt) leuchtend angezeigt, wurde das deiner auch? Weil vielleicht ist das je nach Farbe, das er leuchtet oder nicht

  • Ich habe den schwarzen, der leuchtet ganztags lila. Es gibt ja verschiedene Farben von den Pools.

    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Ich hab sowohl einen weiß/blauen als auch einen grau/lila Pool und nach einem kurzen Test eben kann ich bestätigen, dass nur das grau/lila Pool nachts wirklich leuchtet. Es gibt noch eine braun/blaue Version, weiß nicht wie es mit dem aussieht.

  • Ah okay. Hab farblich da nie große Unterschiede wahrgenommen ^^ Danke für die Hilfe :)


    Bewohner auf Malediven


    :sonja::walli::walter::martin::samira::huschke::dörte::rafael::bella::natascha:

  • Sehr interessant. Hab neulich auch bei einem Inselbesuch bei jemanden einen leuchtenden Pool gesehen und mich schon gefragt ob meiner nich "eingeschaltet" ist und auch versucht ihn im Haus und Außen einzuschalten. Aber nichts ist passiert.

    Habe leider auch den weiß/blauen Pool bei dem das wohl nicht geht.. Muss ich mal schauen, ob ich irgendwie an eine andere Farbvariante komme.

    :palme: Cocosinsel (ACNH): :matze: :knuspi: :christin: :elenore: :marianne: :oskar: :richy: :pingi: :konga: :sunny:

    :kbaum: Fabuland (ACNL): :apollo: :leandro: :pingi: :larissa: :selina: :tippsi: :puck: :henrike: :grimm: :clemens:

  • Mein weiß/blauer Pool leuchtet nicht.

    Der schwarze Whirlpool (rund) indes kann mit lila Licht beleuchtet werden.

  • Ich hab den weiß-blauen und den braunen. Beide leuchten leider nicht.