Suche Ideen

  • Morgen leute

    bin auf der suche nach ideen mein freund und ich gestalten täglich unsere insel leider haben wir noch eine freie stelle und sind momentan ideenlos:scratch: habt ihr vielleicht paar ideen wie wir unsere leere stelle füllen können oder darf ich vielleicht auf paar insel die schon fast "fertig" sind

    Freue mich auf eure antworten:idea::clap:

  • Moin moin, du kannst gern mal die Tagebücher durchschauen, die die Leute hier so schreiben. Im richtigen Bereich bist du damit auf jeden Fall schon! Jeder hat ganz verschiedene Ideen für die Gestaltung seiner Insel und zeigt das auch anhand von haufenweise Bildmaterial. Da wirst du sicher ne Menge Inspiration finden c;

    :klee:
    Life's short.
    Anything could happen,
    and it usually does, so there is no point
    in sitting around thinking about all the
    ifs ands and buts


    meine Insel Rosénah