Unterstützung für das Eventteam

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

────── Software Update 1.4.1 ──────

Denkt daran vor dem Start des Spiels heute eure Switch mit dem Internet zu verbinden,

damit das Spiel auf Version 1.4.1 updaten kann und drei Bugs behoben werden:

:blaur: leuchtende Stelle verschwindet :blaur: Bäume enthalten andere Items außer Früchten

:blaur:Problem beim Anschlagen von Steinen


- Euer Nookville Team

:cake: 5 Jahre Nookville :cake:

Nookville feiert Geburtstag mit einer Menge Events und tollen Preisen! :Happy Birthday

Geburtstagseröffnung

Geburtstags-Gewinnspiel


[Event] Geburtstagstorte für Nookville

Stimmt für die schönste Geburtstagstorte ab! :cake:

:falle: Abstimmungen bis zum einschließlich Samstag, den 08.08, 23:59 Uhr :falle:

  • Hallo ihr Lieben,


    seit dem Release von AC:NH konnte die Nookville-Community stark wachsen und wir dürfen viele neue aktive Mitglieder begrüßen. Viele von euch engagieren sich sehr aktiv im Miteinander mit toll organisierten Katalogpartys – dies freut uns vom Eventteam natürlich sehr. Doch wir möchten euch auch eine größere Zahl an offiziellen Forenevents ermöglichen: Dafür brauchen wir Dich!



    :papageit::sbrett: Was muss ich mitbringen? :sbrett::papageit:


    Vor allem Spaß am organisieren von Events! Zudem solltest du selbständig und zuverlässig planen können, sowie Eventideen ausarbeiten können. Hinzu kommt, dass du bereit sein müsstest mit uns zusammen im Team die benötigten Event-Preise zur Verfügung zu stellen.


    Ferner solltest du mindestens 13 Jahre alt sein und schon 3 Wochen im Forum registriert sein.



    :fnelke::falle: Wie soll meine Bewerbung aussehen? :falle::fnelke:


    Deine Bewerbung soll zwei Teile umfassen.


    Im ersten Teil möchten wir mehr über dich erfahren. Darin enthalten sein müssen:

    • Dein Alter
    • Deine zeitlichen Ressourcen
    • Wieso du dem Eventteam beitreten möchtest
    • Bereits vorhandene Erfahrungen (Diese sind kein Muss!)

    Im zweiten Teil möchten wir ein ausgearbeitetes fiktives Test-Event bezüglich Animal Crossing von dir eingesendet bekommen. Dies soll enthalten:

    • Einleitung
    • Eventprinzip
    • Abgabefristen
    • Preise, falls deiner Meinung nach sinnvoll

    Um einen Eindruck zu bekommen, was wir von dir erwarten, möchten wir dir hier noch eine paar Referenz-Events zeigen, die bereits so bei uns stattgefunden haben:


    ACNL Fashion Week

    Amiibo-Kamera Fotosammlung 2017

    Fotowettbewerb „Frühjahrsputz“

    Comic-Kreativwettbewerb

    Halloween 2018



    :pusteblume::duftv: Wohin soll ich meine Bewerbung senden? :duftv::pusteblume:


    Eröffne dazu einfach bis zum einschließlich 15.05 eine Konversation mit mir, Circia, und sende mir darin deine komplette Bewerbung. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden wir uns beraten und dir möglichst zügig eine Antwort zukommen lassen.

    Weitere Fragen zur Bewerbung könnt ihr ganz einfach hier posten - so profitieren alle von euren Fragen!


    :silber::flachlandt: Wer gehört zum Eventteam?:flachlandt::silber:


    Wir suchen also Unterstützung für unser Eventteam – doch wer ist eigentlich wir? Im Eventteam wirst du zusammen mit Link und mir tätig sein, wir sind also ein recht kleines Team, sodass du Deine Ideen einbringen kannst. Damit Du auch uns vorab kennenlernen kannst möchten wir dir uns einmal kurz vorstellen.


    Ich fange direkt mal an:


    Huhu,


    erst einmal freue ich mich sehr, dass du Interesse daran hast unserem Eventteam beizutreten. Tatsächlich bin ich selbst erst Anfang dieses Jahres offiziell beigetreten, auch wenn ich schon wirklich lange hier auf Nookville herumgeistere. Mir liegt Nookville wirklich sehr am Herzen, da ich hier viele tolle Leute kennenlernen und auch Freundschaften schließen durfte. Daher möchte ich durch abwechslungsreiche Events etwas zurückgeben an diese tolle Community.


    Wenn ich mal nicht gerade im Forum unterwegs bin, verbringe ich meine Zeit gern mit Kochen, Backen oder einer schönen Serie sowie Anime auf der Couch. Vor wenigen Tagen begann mein zweites Semester im Master zur Technischen Informatik, Corona sei dank habe ich aber etwas mehr Zeit als gewöhnlich, da einige Labore und der Weg zur Uni ja wegfallen. Trotzdem schade – dank meiner Kaffeesucht war ich ein guter Kunde der Cafeteria nahe meinem Institut… Muss eben der Kaffee zuhause erstmal ausreichen! Natürlich bin ich, wie wohl alle hier, total dem neuen Animal Crossing Ableger für die Switch verfallen – meine Insel Tipa wächst und gedeiht prächtig. Dies ist vor allem dem Forum und dem Nookville Discord zu verdanken – da wird man immer fündig bei einer Itemsuche. Falls also akute Fragen oder ähnliches auftauchen, bin ich so gut wie immer über Discord zu erreichen.


    Ich freue mich schon auf deine Bewerbung!:klee:

    - Circia

  • Hallo liebe Bewerber! Wie bereits angekündigt, möchte sich unser kleines Eventteam noch einmal persönlich Vorstellen – ihr solltet ja immerhin wissen, auf wen ihr euch da einlasst.


    Neben Circia habt ihr dann nämlich auch noch mich am Hals. Ich bin Link, momentan noch Schüler und angehender Game-Design Student. Momentan habe ich ein wenig viel um die Ohren, das sollte sich allerdings in einigen Monaten gelegt haben. Das Eventteam hier bei Nookville unterstütze ich seit Mai 2016. In meiner Freizeit bin ich gerne künstlerisch tätig. Wenn ich nicht gerade einen Controller in der Hand habe, dann befindet sich dort ein Bleistift oder Pinsel. Durch Nookville konnte ich zahlreiche Gleichgesinnte kennenlernen, ohne die ich mir das Leben heute kaum vorstellen kann. Im Eventteam lässt sich meine künstlerische Ader super einbringen. Ich bin sicher, dass auch deine Talente hervorragend unser Team bereichern können. Ich freue mich auf eure Bewerbungen und darauf, dass wir bald unser kleines Eventteam-Duo zu einem Trio (oder sogar mehr!) erweitern werden.


    LG Link :happy:

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Bin leider nicht wirklich kreativ :(

    Sonst hätte ich mich auch beworben. Aber wenn ihr mal Unterstützung bei irgendwas braucht, könnt ihr mich trotzdem anschreiben :)

    Viel Glück bei der Suche!!

  • Circia

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden