Fototauschbörse

  • Fototauschbörse


    Hallo zusammen, :reiner:


    bei einigen von euch haben sich sicherlich mit der Zeit viele Bewohnerfotos angesammelt. Nach dem 5. Foto von seinem Lieblingsbewohner weiß man irgendwann nicht mehr wohin damit und ein anderer Bewohner rückt sein Foto trotz unzähliger Geschenke im Briefkasten nicht heraus. In diesem Sammelthema habt ihr nun die Möglichkeit eure doppelten Bewohnerfotos gegen andere Bewohnerfotos zu tauschen, um eure Sammlung zu vervollständigen.



    ___________________________________________________________________________


    In dieses Thema gehören ausschließlich Angebote von Bewohnerfotos im Tausch gegen andere Bewohnerfotos!*
    Falls ihr Interesse an einem Foto habt, meldet euch bei dem entsprechenden User per Privater Nachricht.


    ___________________________________________________________________________
    * und natürlich auch die der Spezialcharaktere


    Was mache ich, wenn ich ein Foto anbieten will? :?:


    Du schreibst einen Beitrag, in dem du auflistet, welche Bewohnerfotos du gerade anbieten kannst. (Sind es mehr als 5, bitte spoilern!)
    Bitte immer dazu schreiben, ob diese Fotos geklont oder im normalen Spielverlauf erhalten wurden!
    Da immer Foto gegen Foto getauscht wird, schreibt ihr eine weitere Liste mit den Fotos, die ihr aktuell sucht.
    (Auch hier gilt: Sind es mehr als 5, bitte spoilern!)


    :falle: Wenn ihr ein Foto aus eurem Angebot getauscht habt, editiert ihr euren Post hier im Thread.


    ___________________________________________________________________________


    Ein Beispiel:



    ___________________________________________________________________________


    Was mache ich, wenn ich ein angebotenes Foto haben möchte?



    Melde dich bei dem User, der die Fotos anbietet, per Privater Nachricht (Konversation), um einen Termin auszumachen.
    (Eine solche "PN" (Konversation) schickst du, indem du auf das Profil des Users klickst, in der Symbolleiste (oben rechts) den Button "zwei kleine Sprechblasen" anklickst und dort das Formular ausfüllst und abschickst.)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ich suche folgende Fotos :
    (Können gerne geklont sein)
    5x Koko :koko: *ertauscht

    5x Viktor :viktor: *ertauscht

    5x Kleo :kleo: *bekomme ich



    Vielen Dank :)


    Bieten kann ich alle anderen Fotos, aber nur geklont.

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Ich habe Emma's Foto doppelt. Kann man irgendwie an das Foto von Jakob gelangen oder gibt's das gar nicht?

    Suche:
    :pietro::tanja:


    Wer einen davon hat einfach PN schreiben. und verhandeln ::3:


    :juggler: Fundgrubenrübenpreisrekord: 426 Sternis :juggler:


    Bei mir gilt bezüglich Handelsbewertungen generell: Ich vergebe keine negativen Bewertungen, es sei denn jemand tut etwas verheerend schlimmes. Aber da musst du dich schon sehr anstrengen...


    Suche Möbel Wer hat diese Items?


  • Ich möchte gerne meine Foto-Sammlung vervollständigen und habe jetzt mal eine Übersicht erstellt, was ich noch suche. Durchgestrichene Fotos habe ich bereits.
    Falls ein Foto gar nicht in meiner Liste auftaucht (mit Ausnahme der besonderen Fotos wie von Don, Ohs etc.), dann mir bitte Bescheid geben, weil dann besitze ich es auf jeden Fall auch noch nicht.


    Bieten würde ich Sternis. Die Angebote macht ihr.
    Ich habe auch ein paar Fotos doppelt, die ich eintauschen könnte.


    Mir ist aber immer am liebsten, wenn mir ein User gleich mehrere Fotos anbieten kann, das erspart mir Zeit.


    Ob geklont oder Original, das ist mir vollkommen egal.































    :eugen: Das etwas andere Tagebuch: FABULA (ACNL) :eufemia:
    Traumstadt-Fabula: 7900-6214-0116

    _________________________________________________________________________


    Bewohner von ACNH-Fabula:

    :henrike::adelheid::kleo::robert::berry::robbi::klaus::olaf::paula::maren:


    Schlummeranschrift-ACNH-Fabula: DA-9467-5185-2475

  • Heyy Saathiya!


    Da ich ein 2. Spulmodul habe, probiere ich da alle Bilder der Bewohner zu holen, nun habe ich einige, die du suchst.
    So könnte ich dir nach & nach mehr geben. *:D*
    Mit was wir tauschen können, besprechen wir dann per PN.

  • @Saathiya Ich hätte ein Foto von Erika für dich, hab ich doppelt. Sonst muss ich nachher mal schauen was ich noch habe!

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich biete Fotos von folgenden Bewohnern an (keine Fotos sind geklont) :


    - Tim
    - Berta
    - Roland
    - Penelope
    - Michelle
    - Picko
    - Kabuki
    - Manu
    - Marion
    - Blanka
    - Pietro
    - Jörg
    - Martina
    - Franka
    - Tanja


    Fotos die ich suche :


    - Feline
    - Kleo
    - Sabine

  • Ich suche noch Fotos der Bewohner, die bei mir leider unverhofft ausgezogen sind.
    Das wären:


    ~ Pia
    ~ Rosa
    ~ Lily
    ~ Puck
    ~ Susanne
    ~ Axel
    ~ Thomas


    Als Foto kann ich nur Quacks anbieten, kann euch aber auch Sternis geben.
    Schreibt mir einfach, was ihr dafür haben wollt. Mir ist es im Übrigen auch egal, ob es Klone sind oder nicht.

    ´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´
    ♥«´¨`•°MONDBERG°•´¨`»♥
    .¸.•*(¸.•*´♥`*•.¸)`*•.
    :quacks::carlo::marlies::tommi::zara::judith::roland::eckart::marion::julian:

  • Hey. Ich suche bisher nur 1 Foto, meiner bisher einzigen "Person" die ausgezogen ist. Eva. :eva:



    Ich biete im Gegensatz dazu ein Foto von Oinka :oinka: oder Prinz :prinz:

    :kirsche2: Das wunderbare Sturnac! :kirsche:


    :tatjana::olga: :martin: :elisa: :susanne: :robbi: :viktor: :jan::carlo:

  • Hallo allerseits,


    im laufe der Zeit habe ich ein paar Bilder angesammelt die ich gerne gegen Möbel tauschen würde. Das sind keine geklonten Items.


    :grimm: Grimm
    :jolly: Jolly
    :marion: Marion
    :marina: Marina
    :hannes: Hannes
    :zenobi: Zenobi
    :bertram: Bertram
    :pietro: Pietro
    :liliane: Liliane



    Wenn ihr irgendwelche Möbel habt dir Ihr von Angelwettbewerb oder Käferfangen zu viel habt hätte ich auch Interesse daran.( Kübiswandlampe :tom?: ).


    Ich freue mich schon ein paar neue Besitzer dafür zu finden :peter: .

    :eichel: Bewohner: Grimm :grimm: Jolly :jolly: Adrian :adrian: Steffen :steffen: Marion :marion: Patricia :patricia: Jessi :jessi: Bastian :bastian: Hannes :hannes::eichel:
    :eichel: Abzugebene ( wollen hoffentlich bald ausziehen )::jessi::marion::eichel:

  • Ungeklonte Fotos die ich biete:
    Monique
    Erik :erik:



    Suche:
    Selina :selina:
    Edith :edith:
    Pavo :pavo:

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ungeklonte Fotos [Biete]:
    - Silke
    - Annerose
    - Bocki
    - Trude
    ...


    Fotos (dürfen auch geklont sein) [Suche]:
    - Huschke
    - Bolle
    - Viviane
    - Rubina


    Edit: Grad bemerkt, dass ich erst den vorletzten Post verpasst habe. Sollte dies ein Moderator lesen würde ich drum bitten den oberen zu löschen

  • Hallo,
    in einem anderen Forum wird gerade oft nach den Fotos von Beate und Holden (beide DLC-Camper) gefragt. Gibt es die überhaupt? Sie können ja im Normalfall nicht in die Stadt ziehen, habe aber von technisch versierten Usern gehört, die das doch geschafft haben xD Wenn sie dort nun am 1. April wohnen sollten, geben sie dann auch kein Foto?
    Falls es sie geben sollte, hätte ich Interesse an ihnen :happy: