Euphemia kommt nicht?

  • Hey! Habe in einem Video gesehen das eine Eule kommt die was mit Sternen zu tun hat, aber sie war noch nie bei mir? Hab jeden Tag in der Nähe vom Museum geschaut ohne Erfolg? Muss man was bestimmtes machen? :sun:

  • Sie ist nicht unbedingt in der Nähe vom Museum, sie kann überall auf der Insel auftauchen. Ich hab sie auch schon am Strand getroffen *:)*

  • Und sie kommt, wenn es dunkel ist, nach Eufemia muss man also abends suchen

  • Eufemia kommt an einem zufälligen Wochentag ab 19 Uhr auf deine Insel. Meistens kommt sie wenn ein Meteorschauer von Melinda oder den Bewohnern angekündigt wurde, sie kann aber auch unangemeldet auftauchen. Ausserdem muss es eine sternenklare Nacht sein, wenn es bewölkt ist kann sie meines Wissens also nicht auftauchen. Sie kann auf der ganzen Insel sein, auch am Strand. Da muss man eben ein wenig suchen *:D*

  • Vielen Dank! Das merk ich mir! ? Bis jetzt wurd noch keine Sternenschauer angekündigt ?