Bewohner nicht auffindbar

  • hi,


    hattet ihr das auch schon mal, dass an der Türe eines Bewohners steht, bin unterwegs, in dringenden Fällen suche mich doch!


    Und der Bewohner ist nicht auffindbar?


    Wir suchen, sogar zu Zweit, seit einer gefühlten halben Ewigkeit Sylvia und können sie nirgends finden, auch in keinem Gebäude.


    Und gestern war nachts ihr Haus nicht beleuchtet und ich konnte trotzdem ins leere Haus gehen. Auch seltsam, oder?

  • suchst du auch in Museum?


    Das mit dem leeren Haus besuchen hatte ich auch einmal, nach dem verlassen des Hauses war der Bewohner dann aber in der stadt unterwegs. Ich vermute ich bin da irgendwie genau zu einem Zeitpunkt rein, als das Spiel schon festgelegt hatte wo der Bewohner hingeht aber halt das Haus noch nicht verschlossen hat

    I want people to have another chance! A chance for them to right the wrongs born of their fallible spirits!

    To give those who dream of flying the time they need to rest their wings!

    So that in their strength, their weakness... their cruelty, their kindness...

    These imperfect humans will one day stretch their wings toward the horizon!



    Meine aktuellen Bewohner

    :morpheus: :julian::grimm::huschke::selina::natalja::penelope::benjamin::mona::wolfgang:


    Gesucht

    :gunnar::vroni::dina::fatima::toni::misuzu::mona:

  • Generell können die Bewohner in allen Gebäuden außer dem Service Center sein. Also auch bei Jepp und Schlepp, Tina und Sina, und anderen Bewohnern und wie Lehran schon sagte auch im Museum, da verstecken die sich bei mir am liebsten. ;)

  • Museum war da wegen Umbau geschlossen.


    Es war spät nachts, also alles schon dicht.


    Sie war dann am Startbildschirm fröhlich bei einem Rundgang zu sehen ?

  • Das hatte ich gestern mit Ronald xD er war nirgends! Nach 2 Stunden lümmelte er dann entkräftet auf der hollywoodschaukel