[Guide] Die Konzerthalle - Musikauswahl

  • - Wenn Ihr wollt, dass die Musiker in der Konzerthalle bestimmte Lieder spielen, hängt die entsprechenden Schallplatten an den Wänden auf. (Oder stellt sie irgendwo in den Raum.). Bei jedem Besuch könnt Ihr Euch dann die Instrumental-/Gesangs- Version von KKs besten Hits anhören.


    - Die Klangqualität hängt allerdings stark von den aufgestellten Musikinstrumenten und Mikrophonen ab.


    - Maximal können 4 Musiker gleichzeitig spielen. Ihr könnt also mehrere verschiedene Instrumente aufbauen und die Musiker umsetzen wenn Ihr die Musik mal anders hören wollt.

    ACNL
    Stadt: Silencia
    Bürgermeisterin: Requiem
    FC:4141-3608-7844
    TC:7C00-000F-5B18
    Aktuelle Einwohner:
    :dörte::violetta::warzi: :gustl: :kabuki::twiggy: :angela: :oink: :frederik:
    Gegenwärtig als Kuckuck im Zwischenspeicher: :pepe: :hasso: :monika:

  • Was für eine Konzerthalle?
    Ich kenne Klub Kalauer - sicher, dass es um ACNL geht (das hier ist der Bereich dafür) - mit HHD kenne ich mich jetzt nicht aus...


    Edit: Danke für die Aufklärung, @Printe - kannst den Beitag von mir hier dann auch löschen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, da kann man schonmal was im Eifer des Schreibgefechts verwechseln...
    ... Ich habe den Thread nun in den ACHHD-Breich für "Guides, Tipps & Tricks" verschoben! *:)*


    Werde den Thread auch nachher in die Linkliste mit aufnehmen, vielen Dank Worstcase!
    (Edit: Erledigt! Jetzt zu finden unter "Tipps zum Gameplay", http://www.nookville.de/cms/in…p?page/tgt/#cmsContent161 )