Willkommen auf Kakariko

  • Willkommen auf Kakariko!


    Frei nach dem Motto: besser spät als nie, würde ich euch nun gerne meine Insel vorstellen. :rainbow:

    Seit ein paar Tagen habe ich das Terraforming entdeckt und so bin ich nun fleißig am Bauen und Gestalten der Insel.


    Gestern habe ich endlich meinen Eingang vollendet. :sun:

    Und wer genau hinsieht, der sieht auch, wer sich dort langsam aus dem Hintergrund anschleicht! :lol:


    ">


    Auch den Bereich links und rechts vom Eingang habe ich umgestaltet. Nun wirkt er etwas idyllischer und lädt zum Entspannen ein.


    ">


    Und so habe ich es mir heute neben Feline, die passend zum Wetter eine eisgekühlte Limo geschlürft hat, auf der Schaukel gemütlich gemacht. :sun:


    ">


    Als letztes habe ich noch etwas den Platz um die Schneiderei umgestaltet, und ich muss sagen: ich bin wirklich zufrieden! Zwar fehlt noch etwas Deko, aber nun lädt die Schneiderei richtig zum Shoppen ein. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Wasserfälle liebe? Nein? Ich glaube dann merkt man es spätestens jetzt. *:D*


    ">



    In den nächsten Tagen/Wochen geht der Umbau hoffentlich weiter, dann werde ich euch wieder Bericht erstatten.

    Bis dahin! Liebe - und zurzeit auch sonnige - Grüße aus Kakariko! :sun:

    Kakarikos :sun: Inselbewohner:

    Dina:dina:| Mathilda:mathilda: | Marianne :marianne:| Oskar :oskar: | Thomas:thomas:| Vronie :vroni:| Lupo :lupo:| Siggy :siggi:|Feline:feline:|Erik :erik:

  • Kakarikoooo! Ein toller Name für eine Insel. Dein Eingang... mega!! *:o* Ich hab auch dass Gefühl, dass ich seit dem Terraforming nur noch hin und her buddle. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten.

    Freue mich schon sehr auf weitere Bilder c:

  • Huhu! Danke dir! *:D*

    Das gute ist ja: beim Terraforming gehen die Schaufeln immerhin nicht kaputt. Ich glaube sonst hätte ich locker schon Unmengen an Schaufeln zerstört. :shock:

    Ich hab auch oft 1000 Ideen im Kopf, kann mich letztendlich aber immer schwer für DIE eine entscheiden.

    Kakarikos :sun: Inselbewohner:

    Dina:dina:| Mathilda:mathilda: | Marianne :marianne:| Oskar :oskar: | Thomas:thomas:| Vronie :vroni:| Lupo :lupo:| Siggy :siggi:|Feline:feline:|Erik :erik:

  • Musste eben lachen bei der Vorstellung, die Schaufel ginge beim Terraforming kaputt. Wahrscheinlich gäbe es dann viel weniger Wasserfälle! Bin gespannt, wie sich Kakariko weiter entwickeln wird.

  • Hi Joshi-xx,


    erstmal ist Kakariko ein wundervoller Name! <3 Ich bin immer ein großer Fan, wenn man Zelda in andere Spiele impliziert. :)

    Die bisherigen Impressionen sind super! Das mit dem terraforming hast du richtig gut drauf (besser als ich jemals, lol..) und ich bin sehr neidisch, hehe. Ist auf jeden Fall eine große Inspiration. :)


    Kannst du mir/uns verraten, woher du den Steinweg auf dem ersten Bild hast? Er sieht echt natürlich aus und passt wunderbar ins Naturbild. :)


    Liebe Grüße

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Huhu ihr beiden und danke für das positive Feedback. *:D*

    Den Steinweg hab ich auf Twitter gesehen. Der stammt von Merley aus Serein, sie hat auch noch viele andere hübsche Designs, also schaut ruhig mal nach! :)
    MA-6352-6078-6250

    Kakarikos :sun: Inselbewohner:

    Dina:dina:| Mathilda:mathilda: | Marianne :marianne:| Oskar :oskar: | Thomas:thomas:| Vronie :vroni:| Lupo :lupo:| Siggy :siggi:|Feline:feline:|Erik :erik:

  • Wow, wenn ich doch nur Platz hätte für so einen tollen Eingang. :cry:


    Meega schön wie viele Wasserfälle du einbaust. *-*


    Hoffe bald noch mehr Screenshots zu sehen! :D

    Für alle neugierigen Insel-Abenteurer geht es hier zum schönen Ozeania. :sun:

  • Und so schnell gibt es schon wieder Neues aus Kakariko!


    Die letzten Tage habe ich mit dem Bau einer kleinen Wellness Landschaft verbracht. :sun:

    Gutes Wetter, idyllische Atmosphäre , entspannte Musik und leckere Cocktails: Damit kann sich Kakariko jetzt offiziell auszeichnen.

    Falls also die Stimmung durch einen Miesepeter verdorben wurde oder man von Reiner schon wieder übers Ohr gehauen wurde, kann man sich an diesen kleinen Ort zurückziehen und seine Sorgen vergessen.

    Natürlich wurden auch weder Kosten noch Mühen gescheut und wieder einmal eindrucksvolle Wasserfälle, ein Markenzeichen Kakarikos, errichtet.


    ">



    ">


    Zu guter letzt habe ich noch einen kleinen Mini-Spielplatz rechts von der Idylle erschaffen.

    Während es sich also die Eltern in der Wellness-Oase gemütlich machen, können die Kinder ganz ausgelassen auf dem Spielplatz herumtollen.


    ">



    Das wären erst einmal die neuesten Informationen, bleibt also gespannt wie sich Kakariko weiter entwickelt. *:D*

    Kakarikos :sun: Inselbewohner:

    Dina:dina:| Mathilda:mathilda: | Marianne :marianne:| Oskar :oskar: | Thomas:thomas:| Vronie :vroni:| Lupo :lupo:| Siggy :siggi:|Feline:feline:|Erik :erik:

  • Viel Neues aus Kakariko :sun:


    Zuerst einmal habe ich es endlich geschafft, dass der Miesepeter Daniel aus Kakariko auszieht.

    Zwar hab ich ihn am Ende doch ganz lieb gewonnen, jedoch ist er immer wieder mit anderen Bewohnern aneinander geraten.

    So stand sein Entschluss schließlich fest, Kakariko zu verlassen und sein Glück woanders zu finden.

    Hier nochmal ein letztes Bild von uns beiden. Pssst es ist auch eins der wenigen, wo man Daniel mal lachen sieht! *:D*


    ">


    Am darauffolgenden Tag zog mein absoluter Dreamy Erik ein! :inlove2:

    Er ist einfach so cute! :love2:

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann.... ähhhh ja! Erik und ich werden wohl noch viele tolle aufregende Tage hier auf Kakariko verbringen! :hug:


    ">


    Diese Woche hatten auch zwei meiner Nachbarn Geburstag, die natürlich ordentlich gefeiert wurden!

    Alles Liebe Dina und Oskar!:Happy Birthday


    ">


    ">


    So.. nun kommen wir zu den Neuheiten aus Kakariko und es gibt wahrlich allerhand Neues!

    Vor den Häusern von Mathilda und Thomas ist ein kleiner Park entstanden.


    ">


    ">


    Dann ist noch ein kleiner Garten entstanden.


    ">


    Und als letztes ist mein Campingplatz endlich vollendet worden!

    Jetzt können die Besucher kommen! *:D*


    ">



    ">

    Kakarikos :sun: Inselbewohner:

    Dina:dina:| Mathilda:mathilda: | Marianne :marianne:| Oskar :oskar: | Thomas:thomas:| Vronie :vroni:| Lupo :lupo:| Siggy :siggi:|Feline:feline:|Erik :erik:

  • Oh mein Gott Eeeeriiiiik! *-*

    Ich beneide dich um ihn.


    Und ich bin echt Fan von deinem kleinen Gärtchen, dass du da angelegt hast. Das ist sehr niedlich!

    Für alle neugierigen Insel-Abenteurer geht es hier zum schönen Ozeania. :sun: