Ozeania blüht auf

  • Eine echt schöne Insel, die mich motiviert doch noch ins Blumenzüchten einzusteigen. Das passt alles sehr gut zusammen. :inlove2:

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Da muss Ich mich doch glatt den Meinungen hier anschließen.

    Super schönes Update deiner Insel! ::3:


    Das ist alles wunderschön Bunt und macht direkt Stimmung für Urlaub auf Ozeania. *:D*

    Tolle kleine Ideen die du da eingebaut haust!


    Ich hätte auch Interesse an dem Designcode für die Picknickdecke... und evtl.... für die Volleyballfeldlinien. *:P*

    Danke! ::3:

  • oha, wie schön?Ich bin mega Fan von deiner Insel, einfach wunderbar. Und jaaaa, die Blumen?

    Proud to have :felix:,:elenore:,:oinka:&:emilie:


    Schlummercode ACNH: DA-2260-3224-1224

  • Deine Insel ist wirklich wunderschön und sehr inspirierend! :inlove:


    Die Sitzkissen in der Picknickecke sehen ja total einladend aus, da möchte man es sich gleich gemütlich machen! :flower:

    Dazu habe ich mal eine Anfängerfrage: kommen die verschiedenen Größen und Muster der Kissen so im Spiel vor oder ist das selbst kreiert?

    :toro:Toro:mareile:Mareile:huschke:Huschke:pullunda:Pullunda:karen:Karen:bonni:Bonni:lutz:Lutz:rüdiger:Rüdiger:krokki:Krokki:isabella:Isabella

  • Dazu habe ich mal eine Anfängerfrage: kommen die verschiedenen Größen und Muster der Kissen so im Spiel vor oder ist das selbst kreiert?

    Also bei den Mustern ist es so,dass du die Muster selbst kreieren kannst ,du kannst welche von Sina aus der Schneiderei bekommen oder am Terminal in der Schneiderei kannst du dir die Designs runterladen.Dann musst du mit Umgestaltungskits nur noch an einer Werkbank umgestalten,zu den Größen kann ich leider nichts sagen.:confounded:

    Die Bewohner der schönen Insel Iwatobi

    :huschke::aki::larissa::bienchen::bianca::gunnar::ottfried::svenja::eduard:und Mona

  • Die größeren Kissen heißen „Fernost-Kissen“ und die kleineren „Kissen“. Dann gibt es noch „Kissen von Mama“. Ich weiß aber nicht ob man die alle umgestalten kann.

    :kirsche: CHERRYLINT :kirsche:


    :tatjana:Tatjana:marianne:Marianne:lupa:Lupa:klara:Klara:bettina:Bettina:erik:Erik :grimm:Grimm :huschke:Huschke :misuzu:Misuzu :siggi: Siggi :türkenbundl: steFUNie + :blaur: Lutz

  • Danke euch für die Infos! *:)*

    :toro:Toro:mareile:Mareile:huschke:Huschke:pullunda:Pullunda:karen:Karen:bonni:Bonni:lutz:Lutz:rüdiger:Rüdiger:krokki:Krokki:isabella:Isabella

  • Unglaublich schöne Insel und tolle Fotos! Ich liebe vor allem den tropischen Bereich der wassernahen Bungalows. Wirklich wunderschön und sehr inspirierend :) Meine Animal Crossing New Leaf Stadt hieß übrigens auch Ozeania, weshalb ich auf diesen Beitrag geklickt habe :D

    :love5: Luna aus Coral Cave :love5:

    current villagers: :huschke::trita::tanja::sophie::timo::sabine::lupa::selina::feline::berry:

    wanted: :roland:

  • Deine Insel sieht wunderschön aus: sieht aus als würde ich da gerne mal Urlaub machen wollen. Süd-Ost-Ozeania gefällt mir am besten. :inlove:

    All die Blumen und Bäume und die Landschaft sehen sehr harmonisch aus, da würde man sich richtig wohlfühlen.

  • Juhuu!


    Ich schau nicht soviel nach anderen Inseln, weil ich völlig meiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen möchte. Ich war dann doch mal neugierig und natürlich findet jeder andere Sachen schön. Dass ich keine geraden Wege mag, ist ja meine Sache... *:D*


    Auf jeden Fall hab ich doch tatsächlich einiges an Inspiration gewonnen durch deine Insel. :happy: Die Idee mit der Cosmea-Dusche zB finde ich klasse! Die passt gut zum Campingplatz und bin neidisch, dass ich da nicht drauf gekommen bin. Aber nur durch diesen Screenshot ist mir eine Idee für einen Strandplatz mit Surfbrettern, dieser Dusche und anderem Deko-Kram gekommen! Danke! *;)* Genauso wie der Zuchtgarten und der schicke Springbrunnenplatz vor dem Museum. Sehr gut geworden und super wie du mit den Ecken und Abrundungen beim Wege-Tool arbeitest. Ich finde die Mischung ganz mega toll aus natürlichem und 'zivilisiertem' Look. Das mache ich bei mir auch so. ::3:


    Ich stehle wirklich nicht gerne Ideen, aber eine muss ich einfach übernehmen: das Beachvolleyball-Feld! Der Bademeister-Stuhl war bis jetzt einer von vielen Meilen-Items, die mir ziemlich egal waren. Aber statt komisch am Strand rum zu stehen, kann er ein Richter-Stuhl sein! Mal schauen, das werde ich bestimmt auch iwann so machen. *:D*


    Richtig genial finde ich auch den geheimen Wunschbrunnen und dass du für diese Picknick-Ecke die unterschiedlich großen Kissen für einen 'hingewürfelten' und gemütlichen Look verwendest.


    Auf jeden Fall macht es sicherlich riesigen Spaß über deine Insel zu laufen und bei so kleinen versteckten Ecken hast mich eh! *:D*

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    :blatt1:


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________