Amibo-Karten - Wunschbewohner in 6 Tagen auf eurer Insel!

  • Hallöchen zusammen,


    ich habe durch Zufall einige Amiibo-Karten bekommen (120 Stück) und wollte mal Fragen, ob es da eine Möglichkeit gibt, das jemand von meinem Campingplatz aus auf eine andere Insel zieht? Also ihr die Bewohner direkt von meinem Campingplatz aus abwerbt?


    Also, wenn sowas geht, könnte ich da gerne meine Dienste als Vermittler anbieten, da ich mit meinen Bewohnern soweit durch bin und damit einen leeren Campingplatz hätte.


    Bitte um euer Feedback, was das Thema angeht und falls es klappt, könnt ihr euch gerne mit eurem Wunschbewohner bei mir melden, ich schaue dann, ob ich denjenigen als Karte habe.

  • Hallo ?

    Ja es würde klappen ?

    Hast Du zufällig Natascha (Willow) da?


    Liebe Grüße

    Player2901

  • Hallo ?

    Ja es würde klappen ?

    Hast Du zufällig Natascha (Willow) da?


    Liebe Grüße

    Player29

    Hej, ja die Karte habe ich tatsächlich

    Wir funktioniert das dann? Also ich lade den Bewohner ein und du kommst dann auf meine Insel und wirbst ihn ab? Muss das dann auch 3x sein, wie bei einem normalen Einzug? Oder wie ist der Ablauf?

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???

  • Nein, natürlich nicht.

    Sobald Du Sie im Zelt hast komme ich vorbei ?

    Freitag habe ich ein leeres Haus ?


    freut mich sehr ?

  • Huhuu jaa das geht! Du hättest nicht zufällig Gunnar (engl. raymond) ?

    Liebe grüßeee??

    Habe ich tatsächlich nicht. Sorry! Scheint es wohl tatsächlich nicht als Amiibo-Karte zu geben.

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???

  • Hi, hättest du zufällig Wolf Bewohner oder Marion, Susi. Ich bin nämlich auf vergeblicher suche *:)*

  • Huhu, ich habe gerade ein leeres Haus,

    hast du zufällig eine dieser Karten?:
    :trita::boris::silke::quiekie::anton::oswald::thomas::sunny::kornelia:

    Bewohner von Kattegat :

    :siggi::anton::sabine::bocki::kornelia::boris::andrea::rex::christa::claudia:

    Wunschliste:

    :gunnar:

  • Hey,

    ich suche Eckart und Kyle/Wolfgang. Hättest du die Amiibo Karten? :)

  • Ich suche Bienchen, Sophie, Birte oder Felix, falls du einen davon hast :)

    Bewohner von MyIsland


    Bienchen:bienchen:| Bettina:bettina:| Eleonore:elenore:| Linda:linda:| Henrike:henrike:| Franka:franka:| Alfredo:alfredo:| Pamela:pamela:| Staksi:staksi:| Dagmar

  • Nein, man kann die Bewohner nicht von deinem Campingplatz aus auf eine andere Insel abwerben. Du müsstest sie also erst bei dir einziehen lassen und dann mit einem anderen Camper rausschmeißen (den du dazu ebenfalls erst drei Mal campen lassen musst..).


    Du kannst es ja testen und einen campen lassen und jemand kommt vorbei und versucht es. Aber soweit ich weiß, geht es nicht.

  • Hallo zusammen, wir testen das jetzt am Freitag mal, sobald wir Gewissheit haben, dass das mit dem Abwerben klappen soll (leider sind die Meinungen da ja unterschiedlich) melde ich mich dann hier wieder und wir können die Wunschbewohner abklappern :-)

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???

  • Also ich habe sowas bereits probiert. Es ging nicht. Die gute Janine sagt mir nur sie überlege in die Stadt (in der ich war) zu ziehen. Hatte n Freies Haus etc

    Funktioniert also leider nicht


    Kittylands (Traum-)Bewohner:

    :miezi:Miezi; :franka:Franka; :gunnar:Gunnar; :kabuki:Kabuki; :sophie:Sophie; :jens:Jens; :janine:Janine; :mischka:Mischka; :pit:Pit; :minka:Minka

  • Hatte das auch schon getestet, funktioniert leider nicht. :(


    Aber einziehen lassen und wieder ausziehen lassen, funktioniert :)

    Wenn es einen nicht selber stört, kann man dabei ja an der Zeit drehen.. oder eben so um die 6Tage warten.. Im Vergleich dazu, wie schnell man sonst an einen Wunschbewohner kommen würde, ist das doch gar nicht mal so lang.. :karpador:

    Bewohner von Error 404: :freya:- :katharina: - :lupo:- :sascha:- :viviane:- :weber:- :sigmund:- :sabine:- :grimm:- :marianne:

  • Also.. Der heutige Test fiel leider negativ aus. Amiibos können nicht vom Campingplatz angeworben werden. Ich könnte mir allerdings vorstellen auch einen Bewohner bei mir einziehen zu lassen und diesen dann wieder mithilfe eines neues amiibos rauszuwerfen.


    Wer dafür Zeit (ich hoffe mal: 3 Tage Campingplatz, 1 Tag Einzug, und dann nochmal 3 bis der nächste amiibo einzieht und ich den andern Bewohner rausschmeißen kann) und Lust hat, das mit mir testen möchten und mir für den Aufwand eine kleine Gegenleistung geben will, melde sich bitte per PN.

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???

  • Als kleiner Erfahrungsbericht da ich diese letzte Methode (Amiibo mit anderem Amiibo rauswerfen) gestern für zwei Spieler mit Svenja und Freya getestet hab: Funktioniert. 3x einen Amiibo einladen und dann kann man wählen welcher Bewohner ersetzt werden soll. Derjenige der ausgewählt wird sitzt dann gleich auf Kisten. Am nächsten Tag zieht der Amiibo direkt ein, ein anderer wieder 3x einladen, gewünschter eingezogener Amiibo wird ausgewählt und sitzt sofort auf Kisten :)


    Lg

  • Hallo DieRote


    Suche schon seit geraumer Zeit nach Kevin, dem sportlichen Schwein #380

    :kevin:

    Er war damals einer meiner ersten Bewohner und ich hätte ihn so gerne auf meiner Insel.

    Deswegen wollte ich mal fragen ob du diese Karte evtl hast und was ich dir für Ihn allenfalls geben könnte?


    Liebe grüsse


    ~Neru

  • Hallo :) hast du Julian, Tia, Flora oder Annalise?

  • DieRote

    Hat den Titel des Themas von „Amibo-Karten - Umzug vom Campingplatz auf andere Inseln??“ zu „Amibo-Karten - Wunschbewohner in 6 Tagen auf eurer Insel!“ geändert.
  • Meldet euch gerne. Falls ich die Karten habe, dauert es 6 Tage bis der Bewohner abgeholt werden kann. Aktuell sind schon einige Bewohner auf der Liste. Ca. In 2 Wochen könnten die nächsten Bewohner abgeholt werden. Genaue Termine per PN. Eine kleine Gegenleistung, am liebsten Möbel, ist allerdings nötig.

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???

    Einmal editiert, zuletzt von DieRote ()