Amibo-Karten - Wunschbewohner in 6 Tagen auf eurer Insel!

  • Hey,

    Hast du Viktor:viktor:?

    Würde ihn voll gerne haben ist einer meiner Dreamies

    SaSa

  • Hey. ::3:


    Ich suche Sandrine, Sinan, Jimmy, Pippo, Aki und Frederik. Hast du zufällig einen davon?

    Würde mich wirklich freuen, wenn einer von ihnen auf meine Insel ziehen könnte.

    Pearl Isles Bewohner

    :fatima::rosi::ottokar::christa::nora::sinan::sandrine::frederik::huschke::maria:

    :love3: :pfirsich: :love3:

  • Hey,

    Hast du Viktor:viktor:?

    Würde ihn voll gerne haben ist einer meiner Dreamies

    SaSa

    Ja, ich habe Viktor, allerdings wohnt er schon auf meiner Insel. Sodass das mit dem amiibo dann nicht klappt...


    Falls ich ihn mal loswerden will, können wir drüber reden ;)


    Hey. ::3:


    Ich suche Sandrine, Sinan, Jimmy, Pippo, Aki und Frederik. Hast du zufällig einen davon?

    Würde mich wirklich freuen, wenn einer von ihnen auf meine Insel ziehen könnte.

    Frederik habe ich auf jeden Fall, den habe ich erst vor ein paar Wochen vermittelt. Sandrine habe ich auch. Meld dich doch gern per PN

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???

  • Alles klar melde dich einfach bei mir ?

    Falls du ihn jemals loswerden willst

  • Du hast nicht zufällig Klara oder?:klara:

  • hast du auch Sabine/Skye :sabine: und Michael/Murphy

    :michael:

    :maria:Maria :hasso:Hasso :kiki:Kiki :jimmy:Jimmy :sandrine:Sandrine :angela:Angela :frederik:Frederik :grimm:Grimm:wolfgang:Wolfgang:sabine:Sabine


    Würde ich gerne haben:

    :michael:Michael:freya:Freya

  • Du hast nicht zufällig Klara oder?:klara:

    Ja, Klara habe ich. Meld dich per PN, falls wir was ausmachen sollen.


    hast du auch Sabine/Skye :sabine: und Michael/Murphy

    :michael:

    Skye hab ich. Meld dich per PN, wenn wir was ausmachen sollen.

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???

  • Huhu :)


    Hast du eventuell Grimm? :lupa:

  • Huhu :)


    Hast du eventuell Grimm? :lupa:

    Hej, ja Grimm hab ich. Die Wölfe habe ich glaube ich alle. Meld dich bitte per PN, wenn wir was ausmachen sollen.

  • Hey, ich suche Maren das Eichhörnchen und Kiki, die Katze. Hast du die zwei? :happy: Danke für die Hilfe! :love4:

  • Ich suche Monika die Ente, danke im voraus. :monika:

    :rubin:Bewohner von Nekoma:pfirsich:

    :kai::katharina::wuffi::viktor::vladimir::anette::jens::vroni::armin:

    Favoriten

    :feline::monika::mona:

  • Hey, hättest du vielleicht Apollo ? :apollo:::3:

  • Hallo guten Abend,

    hast du eventuell Horst oder Tschiwi?

  • Hallo hast du zufällig Koko die Häschen Dame, Pippo den süßen Affen und/ oder Phillipa den Strauß (weiblich)

    Hej, koko hab ich. Die nächsten 2 Wochen sind allerdings schon zu. Meld dich aber gerne per PN.


    Hey, ich suche Maren das Eichhörnchen und Kiki, die Katze. Hast du die zwei? :happy: Danke für die Hilfe! :love4:

    Maren habe ich. Die habe ich auch schonmal vermittelt. Die nächsten 2 Wochen sind allerdings schon zu. Meld dich gerne per PN.


    Ich suche Monika die Ente, danke im voraus. :monika:

    Ja, Monika hab ich tatsächlich auch. Die nächsten zwei Wochen sind allerdings schon zu. Meld dich einfach per PN.


    Hey, hättest du vielleicht Apollo ? :apollo:::3:

    Apollo habe ich als amiibo Karte. Meld dich einfach per PN, allerdings sind die nächsten zwei Wochen schon voll.


    Hallo guten Abend,

    hast du eventuell Horst oder Tschiwi?

    Tschiwi hab ich. Meld dich einfach per PN, allerdings sind die nächsten zwei Wochen schon dicht.

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???

  • Hey, hast du eventuell auch Carlos/Stu, die Kuh?

    Lg

  • Hey, hast du eventuell auch Carlos/Stu, die Kuh?

    Lg

    Jap, hab ich. Melde dich doch per PN. Aktuell sind die nächsten 2-3 Wochen schon zu. Wenn du also Zeit hast, melde dich einfach, dann machen wir einen Termin fest.

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???

  • Hi, das klingt ja großartig ? und sehr großzügig von dir.

    Ich suche jolly schon ne Ewigkeit, ich könnt dir als Dank auch meilentickwts mitbringen ☺️

    Lg

  • Hi, das klingt ja großartig ? und sehr großzügig von dir.

    Ich suche jolly schon ne Ewigkeit, ich könnt dir als Dank auch meilentickwts mitbringen ☺️

    Lg

    Ja, jolly hab ich. Habe aber mittlerweile schon 6 Leute auf der Liste. Abholung wäre dann anfang/mitte Juli. Melde dich gerne schnell per PN, dann können wir klären, ob das klappt.

    :annabell::mira::maria::viktor::markus::arnold::silke::weber::julian:...???