Heichou's Notizen

  • Heichou's Notizen


    ----------------------------------------------------------------------------


    Ja wer mich von früher kennt, weiss dass ich mal oft im Forum irgendwas geschrieben habe.

    (mehr im alten but bah)
    Hab dass jetzt alles gelöscht da ich es nach 5 oder noch mehr Jahren wirklich nicht mehr ansehen kann.


    Ich bin Momentan daran ein Buch zu schreiben.

    Möchte auch hier etwas davon Teile.

    Also jetzt nicht die Story aber vielleicht so kleine Welt Informationen oder Background Stories.


    ------------------------------------------


    Willkommen in Noridia!

    Eine Welt der Engel

  • haha wie geil :) Liebe grüße von dem neuling aus der mannschaft :;) Bin so sauer gerade aber dein beitrag mundert mich grade iwi auf := Danke dafür bist der beste :** Fellendorf Anstoßer Mühle

  • Kann mich ziemlich in die Rolle hineinversetzen :} trifft's so ziemlich auf den Punkt! Nice one.
    So random thoughts sind am Ende die besten :D

    g r o w i n g

    f l o w e r

    :flachlandt:

  • Haha geht mir genauso! :lol:
    Von mir denken auch immer alle, ich würde den ganzen Tag nur lernen... :D

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Heichou

    Hat den Titel des Themas von „Random Geschreibsel ><“ zu „Heichou's Notizen“ geändert.