Bastelanleitungen und Möbel zum Katalogisieren

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich für eure in-game Veranstaltungen eingeführt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchführen!

Nach einer Hochzeit geht’s in die Flitterwochen – Hilf Björn seine flauschige Alpakadame zu überraschen und ein schönes Reiseziel zu finden!

Ihr habt bis zum einschließlich 05.07. Zeit eure Reiseprospekte zu verschicken!

Mehr Informationen findest du hier.

Zudem verlosen wir auch noch einen schicken Verlobungsring - Interesse? Dann schau hier vorbei!

────── Software Update 1.3.0 ──────
:blaur: Eine Liste der Änderungen findet ihr in der Versionsgeschichte (vorsicht: Spoiler für das Update)
:blaur: Der Besucher-Guide wurde ebenfalls umgeschrieben um die Änderungen des Updates einzubeziehen.

:blaur: Eine erste Übersicht über die fangbaren Meerestiere findet ihr hier.
- Euer Nookville Team

• Hallo zusammen,

ich suche noch ein paar Sachen für meine Insel und habe auch festgestellt das ich meine saisonalen Bastelprojekte weniger vollständig hatte, als ich dachte. Ich würde mich freuen, wenn jemand tauschen würde. Ich biete gerne meine doppelten Bastelanleitungen, Meilentickets meine Items zum Katalogisieren (schreibt mir dafür lieber was ihr sucht, sonst wird der Eintrag hier zu lang) und wenn jemandem noch Häschentags-Eier, Früchte oder Blumen fehlen, kann ich da auch einige anbieten ::3: Ich habe auch noch zwei Stiersplitter und einen Zwillinge-Splitter, den ich, wenn gewünscht, gegen einen beliebigen anderen Sternzeichensplitter tauschen würde.

Da ich niemanden gefunden habe, der die Pocket-Camp Sachen bestellt, hab ich mir die App runtergeladen um mir den Glückskekswagen selbst zu bestellen. Ich könnte also anderen Sachen aus der Reihe bestellen (wobei ich jetzt aus eigener Erfahrung sagen kann, dass es nicht lange dauert selbst den Code dafür zu bekommen, gibt keine Mindestspielzeit, für die Belohnung. Hängt mehr davon ab, wie lange man braucht um den Nintendo Belohnungskram im Menü zu finden)

Zudem kann ich die Komplette Kirschblüten-Reihe craften, wenn ihr die Materialien stellt, mache ich das gern :) Die Liste und Materialien stehen im Wiki

Außerdem von den Eufemiasachen den Cosmeenstab, Stierbadewanne, Zwillinge-Schrank, Zweigstab und Mond

Bei Gold sind es: Goldbarren, Goldgeschirr, Goldkerzenständer, Goldsitz, Goldsarkophag, Goldglückskatze (braucht eine Glückskatze zum craften), Gold-Arowana-Modell, Goldrüstung

Blumenkronen: Buntanemonenkrone, Cosmeenkrone, Buntcosmeenkrone, Rosenkrone, Blaurosenkrone, Buntveilchenkrone, Hainveilchenkrone, Hyazinthenkrone, Lilienkrone, Goldrosenkrone

• Huhu!

Ich hätte Interesse an der Anleitung für das Straßenklavier.

Ich könnte dir folgende Sachen direkt zur Katalogisierung anbieten:

Bonbon-Werkbank

Hängematte

Schubkarre

Mama-Bär

Sonnenliege

Sandburg

Gartenwasserhahn

Von den anderen gesuchten Sachen hätte ich auch noch was aber die müsste ich erst bestellen =)

• Daichi

Hat das Thema geschlossen
  • so und sofort ein - post - uuund jetzt beleibt dein Thread auch auf.^^

Nach 2 Wochen Inaktivität werden die Threads hier jetzt geschlossen.

Du hast auch alles richtig gemacht - einfach den Thread melden und wir kümmern uns drum.

Durch diesen Post sollte er sich auch nicht wieder schließen - wenn ein Thread aktuell ist kannst du ihn gerne einmal am Tag durch einen Post pushen damit er wieder ganz vorne angezeigt wird, dann wird er auch nicht wegen Inaktivität geschlossen.

Liebe Grüße