I'm not stupid.

  • What? Hier gibt es ein leckeres Spamfestmahl und ihr habt mich nicht eingeladen :shock:

  • SERIE 1 - RUNDE 4 - ERGEBNIS


    1. Würdet ihr lieber am Meer, am Wald oder in der Stadt leben?
    4x Stadt
    3x Wald
    1x Meer



    2. Welchen Tee trinkt ihr in der Weihnachtszeit am liebsten?
    2x Pfefferminztee
    1x Husten- und Bronchialtee
    1x Aronia-Vanille
    1x Brennesseltee
    1x Yin Zhen
    1x Erdbeersahnetee
    1x keinen



    3. Auf einer Skala von 1-10, wie gerne würdet ihr für einen Tag selbst in Animal Crossing mitspielen?
    2x 4
    2x 7
    1x 9
    1x 8
    1x 6,9
    1x 2,5



    4. Wenn ihr dem Forum einen neuen Anstrich verpassen könntet, welche Farbe würdet ihr nehmen?
    2x karmin/karmesinrot
    1x rosa
    1x schwarz
    1x lila
    1x braun
    1x hellblau
    1x alles so lassen (grün)




    5. Wenn ihr ein neues Gesetz erlassen könntet, welches wäre das?
    1x Gratis Pizzagutscheine für Studenten
    1x Stilles Wasser sollte in jedem Restaurant etc. umsonst sein
    1x Kostenloses Happy Meal unter 21 bei Mecces
    1x Mobbing ab dem ersten Anzeichen strafbar
    1x An Sonntagen darf man niemanden böse anschauen
    1x Wenn man einen Schatz findet darf man ihn behalten
    1x Jeder sollte seine Musik unter Kopfhörern hören
    1x Deutlich härtere Strafen was Mörder oder Sexualstraftäter angeht



    Punkte 1.4:
    5 - Linkiba
    7 - ovi
    7 - Keyra
    8 - Crista
    9 - Chisora
    9 - Circia
    10 - Alisha
    11 - Annabellia



    Punkte gesamt:
    30 - Linkiba
    32 - Crista
    33 - ovi
    34 - Circia
    35 - Keyra
    35 - Alisha
    37 - Chisora
    38 - Annabellia


    SERIE 1 - RUNDE 5 - FRAGEN
    1. Welche Eissorte mögt ihr am liebsten?
    2. Wenn ihr in einem der Läden in der ACNL Einkaufsmeile arbeiten könntet, welcher wäre das?
    3. Was esst ihr bei McDonalds?
    4. Was für einen Adventskalender wünscht ihr euch dieses Jahr?
    5. Welche natürliche (!) Haarfarbe hättet ihr gerne?


    Zu 3. - auch wenn ihr (wie ich) nicht zu McDonalds geht, irgendwann war da jeder schonmal, nichts akzeptier ich diesmal nicht als Antwort, ha!


    Frist wie immer. Spätestens morgen 20 Uhr.

  • Wahrscheinlich dachten alle "Ah, nah, das nehmen sicher alle anderen. Ich nehme lieber das was dann tatsächlich alle anderen haben."

    Ich als treuer Mitleser, der leider die Anmeldefrist versäumt hat, spamme hier jetzt auch mal ein wenig rum... *:P*


    Und zwar hätte ich Internet Explorer genommen! :lol: Und zwar genau aus dem Grund, dass wirklich jeder, mit dem ich mich bisher über so etwas in der Art unterhalten habe, meint, dass IE total scheiße ist... *:D*

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ich als treuer Mitleser, der leider die Anmeldefrist versäumt hat, spamme hier jetzt auch mal ein wenig rum... *:P*
    Und zwar hätte ich Internet Explorer genommen! :lol: Und zwar genau aus dem Grund, dass wirklich jeder, mit dem ich mich bisher über so etwas in der Art unterhalten habe, meint, dass IE total scheiße ist... *:D*

    Ich wollte es am Anfang auch nehmen. War aber zu der Zeit mir ziemlich sicher, dass jemand schon diese Idee hatte. Nicht alle sagen die Wahrheit, das ist dir klar? :D

  • Da kenn ich nen Guten Witz :
    Chrome, Firefox, Opera und InternetExplorer sitzen im Kreis.
    Auf einmal schreit Firefox "Was sind wir?"
    Und als Antwort von Opera und Chrome im Chor "Browser!"
    "Und was wollen wir?" schreit Firefox erneut.
    "Mehr speed!", wieder von Chrome und Opera im Chor.
    [...]
    [...]
    "Browser!" ertönt von InternetExplorer.

    -------------for there i am in the mossy shadows under the trees
    ----------and to tell the truth

    -------i dont want to let go of the wrists of idleness
    -----i dont want to sell my life for money
    --i dont even want to come out of the rain


  • Ich wollte es am Anfang auch nehmen. War aber zu der Zeit mir ziemlich sicher, dass jemand schon diese Idee hatte. Nicht alle sagen die Wahrheit, das ist dir klar? :D

    Ja klar, hätte ich an der ein oder anderen Stelle sicherlich auch nicht getan!^^


    Z.B. bei den Lieblingssmileys (hätte da einfach irgendeinen seltenen genommen) oder als es darum ging, ob man mit Rechtsklick kopiert oder mit Strg+C, denn ich dachte mir, dass die meisten letzteres nehmen würden (ich mache es auch so und hätte wahrscheinlich trotzdem den Rechtsklick gewählt).


    Aber bei der Sache mit dem Internet Explorer hätte ich nicht mal lügen müssen... x)



    "Browser!" ertönt von InternetExplorer.


    xD
    Ja, das stimmt natürlich - an der Schnelligkeit kann IE noch arbeiten! :lol:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • @Ninjo...ich habe STRG+C genommen, weil ich das eben nicht tue zum Beispiel.
    Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht.
    Okay, benutzen tu ichs schon, aber selten. Hoffe ich werde für die Wahrheit nicht angezündet XD

  • Ich find das Spiel genau aus dem Grund so witzig - hoff du machst dann bei der nächsten Runde mit, Ninjo.
    Btw was das leiten angeht, ich würd's dann so halten, dass derjenige, der die Runde gewinnt die nächste leitet es sei denn derjenige möchte das absolut nicht, dann kann er natürlich an Freiwillige abgeben.


    Gibt übrigens auch die Variante "I'm with stupid" bei der man versuchen muss die Antwort zu nehmen, die möglichst viele andere wählen, was sich dann als genauso bzw wenn nicht sogar noch schwieriger erweist. xD
    Können wir gern auch irgendwann mal ausprobieren.


    Dass bei INS nicht jeder die Wahrheit sagt sollte ja eh klar sein.


    Btw den Witz kannt' ich zwar schon, ist aber immer wieder lustig. Wobei ich das immer schon so unglaublich lustig finde, wenn jemand random in einer Unterhaltung sagt "warte, da kenn ich 'nen Witz" idk warum aber die Aussage find ich immer lustiger als den Witz selbst. xDD

  • hoff du machst dann bei der nächsten Runde mit, Ninjo.

    Jaa, auf jeden Fall! :D Ich liebe solche Spiele! *-*
    Die nächste Runde müsste ja dann schon bald starten, oder? :)
    Dann muss ich zwar an meinem Geburtstag online kommen, aber scheiß drauf - würde ich wahrscheinlich sowieso! :lol:

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Wahrscheinlich morgen, wie's aussieht, ist ja grade die letzte Runde für Serie 1, dann startet Serie 2. Und ich hab schon 6 von 8 Antworten. Kommt immer drauf an wieviele mitmachen und wie schnell diejenigen dann sind. Wär jetzt 'n Extremfall, aber könnte sogar sein dass ein Spiel nur einen bis zwei Tage dauert, wenn alle durchgehend da sind. xD Ging ja durch's Wochenende jetzt auch flott.

  • Ah ok! xD
    Ich dachte, jetzt kommen wieder 1-2 Tage Anmeldefrist und ein Spiel dauert zwingend 5 Tage. Aber ist ja auch egal - noch sind Ferien und bis zum nächsten Wochenende werden wir wohl damit durch sein. :D


    Btw @Crista...


    @Ninjo...ich habe STRG+C genommen, weil ich das eben nicht tue zum Beispiel.


    Ich für meinen Teil benutze die Tastatur so häufig wie nur möglich, auch wenn ich mich z.B. irgendwo einlogge benutze ich die Tab-Taste, um ins nächste Feld zu hüpfen (z.B. fürs Passwort) und auch, wenn ich Smileys wie diesen hier --> :happy: verwende, klicke ich ihn nicht an, sondern schreibe "happy" mit einem Doppelpunkt davor und dahinter! :lachen: (<-- ok, bei dem habe ich jetzt die Maus benutzt, weil ich den Namen/"Befehl" nicht kenne^^)

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ich mach nächste Runde auch mit, hörst du Zukunfts-Spielleiter! (komisches Gefühl, jemand anders Spielleiter zu nennen, das ist bei mir schon von DW voll drin :doge: )


    Benutz aber auch ausschließlich die Tastatur. Smileys mach ich hier eh nicht so oft, höchstens Doge, Mr Pickles, Basketball, Rentier, Elefant, Flower und vllt mal 'n Schildersmiley und von denen kenn ich alle Codes. xD