I'm not stupid.

  • Oh wow, ich bin wirklich die einzige die Gehen würde? :-D

    Ok Im Sommerregen lieber als im Herbstregen aber egal.

    Ne, eigentlich nicht, ich hatte mich auch erst dafür entschieden und dann nur "Rennen" gewählt, weil ich dachte, dass das vielleicht weniger nehmen... :lol:

    Da hab ich ja Glück gehabt :-D

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Oh wow, ich bin wirklich die einzige die Gehen würde? :-D

    Ok Im Sommerregen lieber als im Herbstregen aber egal.

    Ne, eigentlich nicht, ich hatte mich auch erst dafür entschieden und dann nur "Rennen" gewählt, weil ich dachte, dass das vielleicht weniger nehmen... :lol:

    Da hab ich ja Glück gehabt :-D

    Das stimmt (und ich Pech :lachen:)^^

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • I'm not stupid - Staffel 28

    :pilz1::blattdesign::blattremake::eichel:~Autumn Edition~:eichel::blattremake::blattdesign::pilz1:


    Ergebnisse von Runde

    Frage 1: Zeit für eine Halloween Party! Was für ein Kostüm wirst du tragen?

    Hexe [1]

    Kürbis [2]

    Skelett [1]


    Frage 2: Du wurdest gebeten etwas zur Party mitzubringen. Wofür entscheidest du dich? Essen, Getränke oder einfach nur gute Laune?

    Essen [4]

    (Also verhungern werden wir schon mal nicht :rofl:)


    Frage 3: Welchen Schlafmützen-Bewohner holst du ab bevor es zur Party geht, damit er nicht zu spät kommt?

    Gustl [1]

    Karl [1]

    Schwarte [1]

    Toro [1]


    Frage 4: Du bist fleißig dabei einem Kürbis ein Gesicht zu verpassen. Welches Gesicht nimmst du?: °△° oder X w X oder OoO

    °△° [3]

    X w X [1]


    Frage 5: Nenne einen Buchstaben der in Buhus Namen enthalten ist.

    B [1]

    U [2]

    (S zählt leider nicht :/ )



    Punktestand aus Runde ⑤

    1. Usagi-chan [9]
    2. Gremmi [11]
    3. Ninjo [12]
    4. Pia_06 [14]
    5. Anni, Kjeks, MissCookie [17]

    :pilz3: ___________________________________________________________ :apfel3: ________________________________________________________________:pilz3:

    Die letzte Runde ist vorbei! Wer wird sich dieses mal den Sieg ergattern?

    Wie sehr wurden die Plätze durcheinander gewirbelt in der letzten Runde?

    Zeit für die Ergebnisse!!!


    :pilz3: ___________________________________________________________ :apfel3: ________________________________________________________________:pilz3:

    Vielen lieben Dank an alle die mitgespielt haben!

    Ich hoffe euch hat es genauso sehr gefallen wie mir und meine Fragen waren nicht ganz so komisch gestellt! :cat:


    Somit endet die Staffel 28 und macht Platz für eine brandneue Staffel 29!

    Wird unser Platz 1 die Rolle der Spielleitung übernehmen? Falls nicht, ist ansonsten jeder gerne gesehen :3


    Habt noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende ^-^

    :pilz3: ___________________________________________________________ :apfel3: ________________________________________________________________:pilz3:

    ╔═══*.·:·.✧ Meine Fave-Bewohner ✧.·:·.*═══╗
            ʚ:zenobi:ɞ:vroni::hauke::noisette::pamela::felyne::siggi:

    ╚═══*.·:·. ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ .·:·.*═══╝

    Riesen Dank an Manari für Zenobi :happy:

    Meinen Namenszwilling(Noisette) aus AC kannte ich noch gar nicht als ich mich hier anmeldete, hehe. Zufall ^-^

    _________________________________________________________________________

    :blatt: New Leaf: 5343-8864-8829

    :gkeks: Pocket Camp: 5872 5003 584

    :cake: New Horizons: *still didn't start* eeeeh ... >-<

    _________________________________________________________________________

    :love2: 20.03.2020 =^ᆺ^= 愛してる~:love2:

  • Yay, Platz 2 (hätte ich am Anfang nicht mit gerechnet^^). :happy:

    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Gremmi! *:D*

    Aber jetzt mal eine Frage: Wer hat sich auch fürs Kürbis-Kostüm entschieden? :lol:


    Edit: Oh ja, natürlich auch noch vielen Dank an Noisette für diese spaßige Runde! :happy:*:D*

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • oooh ich hab mal gewonnen :)

    Yeah das war spannend bis zum Schluss.


    Danke Noisette für das Ausrichten der Runde. Es hat echt Spass gemacht.


    Wir werden alle Verdursten 😂

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Tolle Spielrunde! Vielen Dank Noisette! 🤗

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    Und Glückwunsch an Gremmi! 🎉

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Aber jetzt mal eine Frage: Wer hat sich auch fürs Kürbis-Kostüm entschieden? :lol:

    Du und Usagi-chan wart die Kürbisse :3

    ╔═══*.·:·.✧ Meine Fave-Bewohner ✧.·:·.*═══╗
            ʚ:zenobi:ɞ:vroni::hauke::noisette::pamela::felyne::siggi:

    ╚═══*.·:·. ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ ✧ ✦ .·:·.*═══╝

    Riesen Dank an Manari für Zenobi :happy:

    Meinen Namenszwilling(Noisette) aus AC kannte ich noch gar nicht als ich mich hier anmeldete, hehe. Zufall ^-^

    _________________________________________________________________________

    :blatt: New Leaf: 5343-8864-8829

    :gkeks: Pocket Camp: 5872 5003 584

    :cake: New Horizons: *still didn't start* eeeeh ... >-<

    _________________________________________________________________________

    :love2: 20.03.2020 =^ᆺ^= 愛してる~:love2:

  • Danke Noisette für's organisieren der Runde! Hat wieder viel Spaß gemacht *:D*

    Under herzlichen Glückwunsch an Gremmi

    Bin überrascht, dass ich am yende nicht auf dem letzten Platz war xD Da sieht man mal, wie viel sich allein mit einer Runde ändern kann :D




    Bewohner auf Wolkenbach:

    :dominik::mimmi::huschke::viktor::lupa::atze::anette::frederik::nora::koko:

    :sleep:Schlummercode: DA-4793-8608-6976:sleep:

  • Herzlichen Glückwunsch gremmi🥰🥰🥰💐💐💐🥳🥳🥳🥳🎈🎈

    Und allen anderen auch und hoffentlich hattet ihr Spaß ohne Ende 😁🥳💐

  • Moin zusammen,


    machen wir denn eine neue Runde? Oder z.B. erst Richtung Winter?

    Soll ich mal ausrichten? Auch wenn ich noch gar nicht so richtig weiß wie *g*


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Auf jeden Fall!! Wenn du Lust dazu hast, fänd ich das toll! Gremmi


    Kannst dir ja in Ruhe Gedanken machen... muss ja nicht gleich heute starten...

  • machen wir denn eine neue Runde? Oder z.B. erst Richtung Winter?

    Soll ich mal ausrichten? Auch wenn ich noch gar nicht so richtig weiß wie *g*

    Huhu,


    wenn ihr eine neue Runde macht, wäre ich gerne dabei- auch wenn ich noch gar nicht so richtig weiß, wie das geht :-D


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hey,


    ich stelle immer 5 Fragen in insgesamt 5 Runden und du musst möglichst eine Antwort finden, die kein anderer der Teilnehmer hat.

    Je weniger Teilnehmer deine Antwort hat, desto weniger Punkte bekommst du. Der mit den wenigsten Punkten am Ende hat gewonnen.


    Also ich frage z.B. nenne eine Jahreszeit.

    Du sagt Winter und 4 Teilnehmer sagen Sommer. Dann bekommst du 1 Punkt, die anderen 4 Punkte


    Lg

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Stadt, Land, Fluss Prinzip 😁🙂

  • Stadt, Land, Fluss Prinzip 😁🙂

    Das kann ich... z.B. mit K: Karstadt und Kaufland :-D

    Naja, das Stadt - Land - Fluss Prinzip gilt nur für die Vergabe der Punkte deiner Antworten. Sonst nicht ;-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden