I'm not stupid.

  • Stadt, Land, Fluss Prinzip 😁🙂

    Das kann ich... z.B. mit K: Karstadt und Kaufland :-D

    Naja, das Stadt - Land - Fluss Prinzip gilt nur für die Vergabe der Punkte deiner Antworten. Sonst nicht ;-)

    Ist mir bewusst, aber dennoch ist es „vom Prinzip her“ schon so.

    Und wieder hast du das letzte Wort ;-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwischen dem 5.11 und 15.11 Urlaub. Meint ihr wir bekommen noch eine Runde hin? Oder wollen wir lieber ab dem 15.11 starten?


    Bitte meldet euch doch wer Interesse hat mitzumachen bei einer neuen Runde.

    Ich denke bis zum 12.10 sollte es machbar sein und wir haben dann noch genug Zeit für eine neue Runde


    LG

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hi,


    ich finde das Spiel, nachdem ich es mir ein wenig durchgelesen habe, echt witzig. Wenn Plätze noch frei sind, würde ich bei der nächsten Runde gerne mitmachen.


    VG Jella

  • Hallo! 👋

    Ich würde gerne wieder mitmachen! 😊

    LG Pia 🤗

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Ich wäre auch wieder mit dabei! :)

    :love2: ~ Meine Dreamies ~ :love2:


    :herbert::biggi: :toro::patricia: :berta::christin::angela: :richi::jürgen::norbert:

    Herbert ~ Biggi ~ Toro ~ Patricia ~ Berta ~ Christin ~ Angela ~ Richi ~ Jürgen ~ Norbert


    :love2: ~ Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht. ~ :love2:

  • Ich habe leider keine Ahnung ob es ein Limit gibt. Aus meiner Sicht nicht. Bitte denkt aber dran, dass ihr immer so etwa 2 Tage zur Beantwortung der Fragen habt.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Auf Seite 1 stand etwas, dass ab 10 Personen auch Teams gebildet werden können🤔

    Seite 1 ist schon 60 Seiten vorher :-D

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Ja genau :)

    Da ich nicht alle 61 Seiten lesen wollte und auf Seite 1 in der Regel die Regeln stehen, hab ich mir die durchgelesen :D und natürlich ein paar von den letzten Beiträgen

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    bisher haben sich

    Nala

    Ninjo

    Jella

    Pia_06


    angemeldet.

    Falls jemand noch mitmachen möchte gerne melden. Heute Abend um 20 Uhr starte ich die erste Runde :-)


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hi, würde auch gern mitmachen😊 klingt ganz lustig das Spiel.


    LG


  • Huhu,


    wenn ihr eine neue Runde macht, wäre ich gerne dabei- auch wenn ich noch gar nicht so richtig weiß, wie das geht :-D


    LG Cian


    Ich wäre auch gerne dabei :)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Gremmi Wenn die heutige Runde schon voll ist, wäre ich auch gerne bei der nächsten dabei ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Hi,


    wir sind ja erst zu siebt. Kannst also noch mitmachen.


    Cian sorry das ich dich überlesen hatte :-)


    Hab ich denn noch jemanden vergessen, der vorher schon mitmachen wollte? Bitte melden?

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hallo Ihr Lieben,


    die nächste Runde von I'm not stupid startet.


    Als Teilnehmer haben wir diesesmal:

    Nala

    Ninjo

    Jella

    Pia_06

    Cian

    Link79

    Smembino


    Wenn noch jemand mitmachen will gerne melden. MissCookie wolltest du nicht auch mitmachen


    :abaum::sakura: I'm not stupid - Staffel 29:zeder::zeder2:

    Gremmis Allerlei - ein Sammelsurium durch die Jahreszeiten

    :kirsche2::kirsche2:Runde 1:pfirsich::pfirsich:

    :apfel3: 1. Es ist Karneval: Womit dekoriert ihr eure Insel?

    :birne3: 2. Feiert ihr Fasching oder Karneval?

    :kirsche3: 3. Frühling umfasst 3 Monate. Welcher ist euer Lieblingsmonat?

    :banane2: 4. Ihr bekommt Besuch. Was macht ihr zum Mittag? Nudeln, Kartoffeln oder Reis?

    :orange3: 5. Welcher Bewohner der im Januar Geburtstag hat gefällt euch am Besten?


    Bitte gebt mir eure Antworten bis Donnerstag Abend 20:30 per PN durch.


    Viel Spaß


    Michaela





    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

    Einmal editiert, zuletzt von Gremmi () aus folgendem Grund: Bearbeitet wegen ungenauer Fragestellung

  • Hallo,ich würde mich auch gern für die neue Runde eintragen,wenn das noch möglich ist. Danke und Lg :rainbow:

  • Guten Morgen,


    ein Platz haben wir noch. Die Fragen stehen da. Wenn du diese bis heute Abend 20:30 beantwortest bist du dabei :-)


    Viele Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Guten Morgen zusammen,


    aktuell haben wir nun neun Teilnehmer. Ich nutze diese Meldung nochmal zum anstubsen ;-)

    Es spielen mit

    Jella

    Nala

    Pia_06

    Ninjo

    Cian

    Link79

    Smembino

    MissCookie

    ♡KittyFee♡


    Die ersten Antworten sind schon eingetrudelt. Bis heute Abend 20:30 habt ihr noch Zeit


    Liebe Grüße

    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden