I'm not stupid.

  • I'm not Stupid - Staffel 33


    Runde 3 Thema: Tiere


    Frage 1. Land, Flug oder Wassertiere?


    Frage 2. Nehmen wir an es die Gegebenheiten ein Tier deiner Wahl als Haustier zu halten wäre möglich welches dir würdest du gerne als Haustier haben?


    Frage 3. Was ist eines deiner liebsten Tiere?

    (Insekten mitgezählt)


    Frage 4. Mehr der Katzen oder Hunde-Fan?


    Frage 5. Ok, ok etwas bizarr doch... Wenn du es dir aussuchen könntest: Welches Tier wärst du gerne mal?


    Abgabefrist: 10.08.2022

  • @Coolracer,Gesundheit geht vor. Erhole dich erst mal richtig. Mache dir wegen der Fragen keinen Kopf.

    Wir haben alle Zeit. Gute Besserung!!!


    VG Jella

  • Moin moin & Mahlzeit!
    Hier die Ergebnisse der Auswertung der letzten Runde

    Punktevergabe:

    (11) Jella

    (12) ACNH Auskennerin

    (8) Lilly0815

    (7) Smembino
    (9) Vivi-chan

    (9) Pia_06


    Vorherige Platzierungen der 2ten Runde:

    1. Smembino (20)

    2. Vivi-chan (22)

    3. ACNH Auskennerin, Pia_06, Jella (23)

    4. Lilly0815 (24)


    Aktuelle Platzierungen nach Runde 3:

    1. Smembino (27)

    2.  Vivi-chan (31)

    3.  Lilly0815, Pia_06 (32)

    4.  Jella (34)

    5. ACNH Auskennerin (35)

  • I'm not Stupid - Staffel 33


    Runde 4 Thema: "Iwas mit Kunst"


    Frage 1. Nenne ein Kunstwerk so wie es in ACNH genannt wird & wie es in echt heißt.

    (Bsp. "Berühmtgemälde / Mona Lisa)


    Frage 2. Was findest du besser Ölgemälde oder Moderne Kunst?


    Frage 3. Nenne ein Künstler. (Bsp. ein Dichter, Maler, Bildhauer)


    Frage 4. Was würdest du selbst als "Kunst" bezeichnen?

    Frage 5. Lieber Schreiben, zeichnen oder basteln?


    Abgabefrist: 15.08.2022



    Meiner Meinung nach nicht meine besten Fragen aber mir viel nicht besseres ein... :oops:

    Lg Nils

  • Vielen Dank! Dass hast du super gemacht! Mach dir nichts draus ... Wunderbar ich werd mich gleich dran machen.

  • Mahlzeit! Hier die Ergebnisse der 4ten Runde von I'm not Stupid Staffel 33! :lol:

    Eine sagen wir "Etwas andere Runde" oder so :oops:


    Punktevergabe:

    (8) Smembino

    (8) Lilly0815

    (8) Pia_06

    (7) Jella

    (5) Vivi-chan

    (20) ACNH Auskennerin


    Vorherige Platzierungen von Runde 3:

    1. Smembino (27)

    2.  Vivi-chan (31)

    3.  Lilly0815, Pia_06 (32)

    4.  Jella (34)

    5. ACNH Auskennerin (35)


    Aktuelle Platzierungen von Runde 4:
    1. Smembino (35)

    2. Vivi-chan (36)

    3. Lilly0815, Pia_06 (40)

    4. Jella (41)

    5. ACNH Auskennerin (55)


    Der letzte Fragebogen für Runde 5 kommt dann die Tage.

    Allen Teilnehmern noch ein angenehmen Mittwoch!

  • Hi,


    es ist zwar nur ein Spiel und ich möchte kein Spielverderber sein,aber ich finde es nicht schön, dass sowohl Vivi-chan als auch mir 5 Punkte abgezogen wurden.

    Es wurde nach den Künstlern gefragt und als Beispiel wurden Berufsbezeichnungen aufgezählt. Wie bitte soll man auf die Idee kommen, dass ein korrekter Name

    benötigt wird. Ich finde sogar, dass wir Beide uns besonders viel Mühe gegeben haben und ganz besondere Berufe aufgezählt haben.


    Viele Grüße

    Jella

  • Es wurde nach den Künstlern gefragt und als Beispiel wurden Berufsbezeichnungen aufgezählt. Wie bitte soll man auf die Idee kommen, dass ein korrekter Name

    benötigt wird. Ich finde sogar, dass wir Beide uns besonders viel Mühe gegeben haben und ganz besondere Berufe aufgezählt haben.

    Nun ich sehe bzw. verstehe ja was du meinst und wie ich beim * in der Auswertung anmerkte musste ich mir selbst eingestehen das die Frage von mir etwas ungenau war. Gemeint mit "Bsp. ein Dichter, Maler Bildhauer etc." aber eigentlich der Name einer Person eines diversen Kunstbereich wie eben Goethe als Dichter.


    Ich wäre bereit euch beiden also dir & Vivi-chan entgegen zu kommen und würde mich auf 3 statt 5 Strafpunkten einlassen sofern dies von den werten Teilnehmer hier gestattet werden würde aber wenn die anderen Teilnehmer dagegen sind so würde ich es dabei belassen.


    Liebe grüße,

    Coolracer "Nils" von Paradisa

  • Wäre einverstanden 👍

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich finde, uns sollte überhaupt kein Punkt abgezogen werden :cry: Wieso sollen wir bestraft werden, wenn eine Frage zweideutig gestellt wurde. Unsere Antworten passen doch zu der gestellten Frage. :clap:

  • Nun wie ich sagte ich verschulde die ungenaue Frage mir selbst und ich kann selbst nur mit 3 statt 5 Punkten entgegen kommen wenn aber die anderen Teilnehmer diesem Kompromiss zusagen oder was für eine Punktzahl diese für gerecht halten so kann ich auch 1 Punkt zur Debatte stellen. :oops:

    Da ich noch nicht den Fragebogen der letzten Runde erstellt habe werde ich noch etwas warten lassen bis die anderen Teilnehmer zu Wort kommen. So viel nochmals meinerseits... :oops:

  • Einen Punkt fänd ich tatsächlich etwas übertrieben, weil es ja drei Leute richtig gemacht haben und so zwei Fragen gleichzeitig gestellt worden wären. Bei zwei Fragen sind Schnittstellen beinahe unmöglich. Zukünftig wäre es denke ich am besten, die Personen die eine Frage falsch verstanden haben rechtzeitig darauf hinzuweisen, damit es gar nicht erst zu diesem Dilemma kommen kann...

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Einen Punkt fänd ich tatsächlich etwas übertrieben, weil es ja drei Leute richtig gemacht haben und so zwei Fragen gleichzeitig gestellt worden wären. Bei zwei Fragen sind Schnittstellen beinahe unmöglich. Zukünftig wäre es denke ich am besten, die Personen die eine Frage falsch verstanden haben rechtzeitig darauf hinzuweisen, damit es gar nicht erst zu diesem Dilemma kommen kann...

    Dito *:D*

  • Danke, Jella .

    Das ist jetzt irgendwie voll doof gelaufen, aber sehe das auch so, dass weder Jella noch mich da ein Verschulden trifft, also sollten wir auch nicht dafür bestraft werden. Als Host hättest du Coolracer dafür sorgen müssen, dass die Frage eindeutig formuliert ist (was sie ja nicht war, wie das Ergebnis zeigt xD) oder du hättest Jella und mich darauf hinweisen müssen. Das ist leider nicht passiert, obwohl du unsere Antworten rechtzeitig hattest. :/ Und klar, drei haben es "richtig" gemacht, aber es haben auch mehr als nur einer die Frage auch anders verstanden.^^


    Ich beantrage deshalb, dass diese Frage gestrichen und niemand für diese Punkte angerechnet bekommt. *:)* Und Leute, ich kann verlieren, so ist es nicht, aber Strafpunke da bekommen, wo sie einfach nicht gerechtfertigt sind, finde ich einfach nur doof und das würdet ihr doch genau so finden, oder nicht? :)

  • Ich denke, wir sollten die Frage tatsächlich wegfallen lassen und dafür in der finalen Runde sechs anstatt fünf Fragen gestellt bekommen. So wird der Fehler wohl am ehesten wieder zurückgesetzt und niemand wird bevor-, oder benachteilt...🤔

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • Ich denke auch, dass es die beste Lösung ist, wenn die Frage einfach gestrichen wird!

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Also streichen wir Frage 3 & ich mache in Runde 5 6 Fragen...

    Klingt gut, wäre damit einverstanden!

  • Gut also wenn ich mich nicht verrechnet habe sollte ich jetzt für jeden Teilnehmer die Punkte von Frage 3 annuliert haben als wären es nur 4 Fragen gewesen.

    Dafür kommt in der demnächst folgenden letzten Runde 5 dann eine Sechste Frage dazu! :lol:


    Ich entschuldige mich meinerseits nochmal für die von mir selbst, nur leider zu spät, als ungenau verständlich befundene Frage...

    Im Falle das dies nochmal vorkommen sollte werde ich mich vorher melden und mir nicht selbst in den Hintern treten weil die Abgabefrist 2 Tage zurücklag... :oops:

  • I'm not stupid - Staffel 33


    So lange genug mussten die werten Teilnehmer warten...

    Zeit für die 5te & somit letzte Runde!


    Thema: Animal Crossing (komplette Reihe)


    1. In früheren Teilen, insbesondere dem ersten, waren die Nachbarn teilweise noch richtig gemein zu dem Spieler, jedoch konnte man sich mit der Zeit ihre Freundschaft erkämpfen. Über die Zeit wurde die Fiese Art jedoch immer weiter runter gefahren, bis von ihr eigentlich nichts mehr übrig geblieben ist. Könntest du dich entscheiden, wie würdest du die Nachbarn in zukünftigen Spielen einstellen?


    Fies, frech, oder lieb?


    2. In Animal Crossing Wild World gibt es eine besondere Rafflesia-Blume, welche aber nur auftaucht, wenn man seine Stadt völlig vernachlässigt hat. Würdest du versuchen sie zu bekommen?


    - Ja, mit Absicht

    - Nein, Niemals

    - Nein, ich würde sie aber trotzdem aus versehen bekommen.


    3. In Lgttc gibt es in der Innenstadt 7 Ladenbesitzer, welche permanent da sind: Reiner, Samselt, Fred, Grazia, Lloid, Schubert, Trude und Smeralda. Wen besuchst du als erstes?


    4. In New Leaf gibt es insgesamt acht Häuser-Themen: Asiatisch, natürlich, antik, stylisch, Märchen, Wissenschaft, Horror oder Hobby. In welchem richtest du dein Haus ein?


    5. Über die Jahre bist du in den Hauptteilen über mehrere Transportmittel das erste Mal in deine Stadt gekommen. Welches von ihnen magst du am liebsten? Lokomotive, Taxi, Bus, Zug, oder Flugzeug?


    6. Nenne eine beliebige Möbel-Serie welche in AC ist oder mal war.


    Abgabefrist: 28.08.2022


    Ich wünsche den Teilnehmern nochmals viel Glück bei der letzten Runde!

    Lg Nils

  • SOOOO! :lol:

    Endlich frei von dem ganzen Zeug! JUHHUUUUUUU! :happy:


    Achja ihr seit wohl an der letzten Auswertung interessiert?
    Hier ist sie schon: Die letzte Runde von I'm not stupid - Staffel 33


    Punktevergabe:
    (15) Smembino

    (14) Jella

    (11) Vivi-chan

    (8) Lilly0815

    (14) Pia_06

    (11) ACNH Auskennerin


    Vorherige Platzierungen von Runde 4:

    1. Smembino (35)

    2. Vivi-chan (36)

    3. Lilly0815, Pia_06 (40)

    4. Jella (41)

    5. ACNH Auskennerin (55)


    So nun zu den Endplatzierungen:


    So es war mir einerseits eine Freude andererseits war es Folter für mich...

    Ich hoffe die werten Teilnehmer hatten ihren Spaß mit dieser Staffel "I'm not stupid"


    Ich verabschiede mich in diesem Sinne, wie der lebende Depressive Mettigel der ich heute bin, auf wiedersehen! :lol:

    Ich danke den Usern welche teilnahmen & wünsche euch noch 'ne entspannte Woche!

    gez. Mit lieben grüßen Nils "Coolracer" von Paradisa!