Meine Insel Buchdorf

  • Ich hab das Spiel seit Release. Meine Insel habe ich Buchdorf getauft.

    Hier sind ein paar Eindrücke von dem Versuch die Insel zu gestalten.

    Heute war K.K zum ersten Konzert da :happy:


    Ich finde das süß dass die Känguru Dame ein Baby dabei hat


    Der Versuch einen kleinen Markt zu gestalten :?:


    Ein Spielplatz


    Der Weg zum Zuhause

  • Das Museum mit einem Tyranosaurus-Rex Kopf. Vielleicht stell ich den noch komplett vor oder neben das Museum


    2 Sekunden vor der Katastrophe :suspect:

  • Super schöne Bilder!

    Das Känguru ist so ein süßer Bewohner ?

    Und das mit dem Rübenfeld ist eine tolle Idee, dass muss ich auch ausprobieren!! ?

    Bin gespannt auf mehr!

  • Vielen Dank mono_que
    Ich stell gerade die komplette Insel auf den Kopf und ich möchte einen Ort nachbasteln wo ich als Kind immer super gerne meine Ferien verbracht habe :inlove:

    Meine Güte, wie ich das vermisse :cry:

  • oh da bin ich aber gespannt ?

    Ich hoffe die Bilder davon stellst du dann auch hier rein, wenn es soweit ist! ?

  • Seit gestern war ich damit beschäftigt die Steine an einen für mich günstigen Ort zu bekommen. Heute habe ich es endlich soweit fertig gehabt :clap: ich hab dann allerdings das erste und letzte mal gespult, damit ich die Schneiderpuppen wieder los habe *;)*


    jetzt kann ich dann auch richtig los legen mit der Gestaltung der Insel :happy:

  • Mit ganz, ganz vielen Schneiderpuppen und ner Menge Geduld ;-)

    Such mal in YouTube nach Steine verschieben Animal Crossing oder so ähnlich ;-)

  • Ich hab jetzt auch einmal Glück gehabt mit der Meileninsel und Bambus gefunden :happy:

    Und dieses rosa Krokodil zieht jetzt nach Buchdorf :clap:

  • Heute habe ich einen kleinen aber durchaus wichtien Teil gestaltet. Irgendwie ist die letzten Jahre viel passiert*:(* Aber der Friedhof war auch ein Teil wenn ich bei meiner Oma immer in Ferien war. Wir sind immer hin gegangen zum gießen, pflanzen und Unkraut jäten.

    Also auch irgendwie für mich mit guten Erinnerungen gepaart :love5:

  • Heute habe ich nichts besonderes gemacht. Nur endlich Zuchtfelder für die ganzen Blumen angelegt :happy: Ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle