Besucht meine Insel

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich suche Leute, die sich meine Insel anschauen und mir dabei helfen, Ideen zu sammeln, wie ich meine Insel denn gestalten könnte.

    Bastelanleitungen liegen bereit, die könnt ihr euch gerne mitnehmen. Natürlich könnt ihr auch gerne bei mir shoppen gehen oder falls ihr etwas katalogisieren möchtet ist das auch kein Problem.

    Schickt mir einfach eine PN, dann erhaltet ihr einen Dodo-Code und könnt mich besuchen.

    Ich freue mich auf euch!:rainbow:

  • Bin aktuell nicht online, würde später gerne vorbeischauen. Kannst auch gerne noch zu mir kommen zum Ideen sammeln, wenn du möchtest. Habe aktuell eine 4 Sterne Bewertung.

  • Hallo, bin auf meiner Insel Lummerland am 15.05 frisch eingezogen. Würde mich interessieren wie andere Inseln so aussehen.

    Gruß Michael