Nightmare on Broesel ... Eins, zwei - Freddy kommt vorbei... Drei, vier...

  • Ich eile und fliege.... und ich werde fertig! :)
    Jaja, und vor allen Dingen musst du Brösel vermutlich nicht mal in Schutt und Asche legen lol

  • Gute Besserung :klee::gkeks: Hab keine Medizin gefunden, aber mit ganz viel Glück geht's bestimmt auch *;)*

    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...

  • Schon Dich etwas :tröst: und stress Dich nicht. Viele geistern heute Abend doch erstmal in den Eigenen Städten :jakob: .


    Aber wenn Du uns schon Freddy zum Fraß vorwirfst.....Bitte neben dem Bett Silberschleuder und Axt für unsere Verteidigung hinlegen :inlove2: . Stell Dir vor.....Freddy murkst uns Alle ab, wie sollen wir dann noch Fotos machen, geschweigen denn überhaupt noch Beiträge schreiben :confused: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Jaja, und vor allen Dingen musst du Brösel vermutlich nicht mal in Schutt und Asche legen lol

    Waaaaaas :D dachte die kleine Hexe Julmaya darf ein paar Bäume an andere Orte zaubern?

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Och, kann sie doch trotzdem, wenn sie noch Zeit hat lol



  • Wir haben jetzt aber länger Zeit als nur heute, oder? Bin gerade leider zu beschäftigt :(

    ~nothing is quite what it seems when you're upside down in a topsy turvy world~


    avatar by yuuike

  • Nein, du hast 14 Tage Zeit. Aber auch danach bleibt es so online bis zum nächsten Spiel an Weihnachten.

  • Sorry, dass es etwas später geworden ist. Trotz etwas abgespeckter Version, war es eine solche Menge Arbeit, die ich zeitlich einfach nicht kalkuliert habe.

    Das kann ich so nachempfinden :D Ich bin so gespannt, die Designs sehen auf jedenfall klasse aus. Was ich bis jetzt davon sehen durfte. Ich freue mich auf ein Gruselerlebnis in Broesel!!!! Eins ... zwei .... (werde mich bemühen ordentlich Bilder zu schießen) :)


    PS: Gut, dass du die Items zu den Kostümbilder noch extra aufgelistet hast! :)

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Du darfst gespannt sein. :)
    Ohne die Beschriftung wäre es bei dem Chaos, das Freddy hinterlassen hat, nicht möglich gewesen. Bin ich fest von überzeugt. hihi



    Am Besten werden die Bilder, wenn ihr sofort nach dem Anziehen des letzten Kleidungsstücks das Foto macht. Denn dann ist die Vergrößerung noch aktiv und man kann wirklich sehen, welche Kleidungsstücke ihr tragt. :facepalm:

  • Takumi hat sich nach Broesel gewagt.........bis jetzt konnte er sich vor Freddy verstecken.......


    Echt der Wahnsinn :happy: was Du aus dem Hut gezaubert hast :Happy Birthday:clap:
    Schaut es Euch unbedingt an........"muß" man gesehen haben............ *8)*


    Lg,Takumi :juggler:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Hihi, du hast es tatsächlich geschafft, ungeschoren wieder heraus zu kommen, Respekt! ;) Freut mich, dass es dir gefallen hat. Hoffe, es war nicht zu gruselig. Bist du Freddy gar nicht begegnet?

  • :axt::axt::axt::schirm::falle::falle: erstmal Bewaffnet.....konnte :jakob: überreden auch zu erscheinen.Er hat mir versprochen Freddy abzulenken. Im Schutz der Bäume konnte ich Biba's Haus erreichen......sitz jetzt erstmal im Smaragdschrank...... .....bibber...und muß überlegen wie ich heile wieder zurück finde......Solltet Ihr nix mehr von mir hören.........sucht
    mich in Broesel.......


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Aber psssst.... nichts verraten lol ;)
    P.S., wenn du es bis Bibas Haus geschafft hast, dann bist du gut :) Nur Mut!

  • Hallo an alle, die den Besuch im Nightmare-Broesel bisher schadlos überlebt haben. Es scheint wohl doch nicht so einfach zu sein, wie ich dachte, denn noch ist keine einzige Lösung eingegangen. Reger Verkehr herrscht aber auf der Schlummerbahn nach Broesel lt. Serenada. Hmmm... oder ist vielleicht keiner wieder zurückgekommen... huuuuuh....


    Hier schon mal ein HInweis für alle Sucher: für jeweils 1 Item müsst ihr euch auf eine besondere Weise ins Zeug legen.... ;)

  • @bischua Nur Geduld :) ich war an Halloween schlummern und habe mich weggegruselt. Die Zimmer hast du wunderschön gestaltet. Wenn ich dein Nightmare-Broesel mit Oster-Broesel vergleiche. Nicht wiedererkannt!


    In der ersten Woche wird von uns probegeträumt, dann am Wochenende folgt der zweite Versuch und nächste Woche dann unser Ergebnis. Ist von führenden Schlummerern empfohlen! ;) Bilder gibts nach Schlummergang zwei ^^

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Na da habt ihr echt Mut! ;)

  • Dingdong.... Die letzte Runde zum Schlummerkampf gegen Freddie wird eingeleitet! Eine Woche noch, um den Kampf siegreich zu bestehen. Während ihr euch in Broesel auf die Suche macht, haltet Ausschau nach all jenen, die in Freddys Reich verloren gegangen sind! ;)

  • Mein Schlummerhaus ist heute eingeweiht worden, aber leider konnte ich keine verschollenen Forumsmitglieder in broesel ausfindig machen... :facepalm:

  • Oh je, wer weiß, was Freddy mit ihnen angestellt hat... ;)