Nightmare on Broesel ... Eins, zwei - Freddy kommt vorbei... Drei, vier...

  • Ich mache mich heute Abend erneut auf den Weg nach Nightmarebroesel^^ :)
    Hochmotiviert und mit der Kamera ausgestattet! :D

    :sakura::bambus2: :sbrett:Seapolis::boris::fatima::jens::jolanda::gisbert::mimmi::kabuki::vroni::pamela::reinhold::bambus::baum: Suche: :dina:

  • Frage bei der 5. Kombi steht Brunringelsocke, die kenn ich nicht, solllte das Braunringelsocke heißen ? :?:


    Hier die Kombi auf die ich mich beziehe:
    5. Zweifarb-Lederschuh, Schimmelkleid, Axt, Kürbiskopf-gelb, Brunringelsocke


    Ja ich wusele durch Brösel mit Freddi, passt ja zeitlich so um Mitternacht. :lachen:

  • Ja, sollte es heißen... so etwas aber auch... da hat sich doch ein Dreckfuhler eingeschlichen ;)

  • Ohhh... so sorry... mein nächstes Event gibt dann dafür garantiert eine Entschädigung... versprochen *:D*

  • Grundsätzlich reicht das Foto. Wir freuen uns aber immer auch über kleine Zwischen durch Berichte :)

  • Tick Tack Tick Tack... wer traut sich und wer nicht... Freddys Uhr läuft langsam ab... schnell!!! Stellt euch noch dem Bösewicht! :)

  • War echt schwierig. Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben, die Sachen zu verstecken. *:D* Immerhin hat Janine mir geholfen und einige Fallen ausgelöst. *g*

  • Gut vorbereitet und mit :jakob: im Gepäck hat sich Takumi nach Broesel aufgemacht.......
    Da :jakob: Undercover mitgekommen war, sah er etwas anders aus.......


    Als Getreuer Scherge hat :jakob: natürlich dafür gesorgt, das Takumi unbeschadet durch das Nächtliche Broesel schleichen konnte......(er hätte mal nicht so viele Pilze essen sollen) vollkommen berauscht tappte er in die ein oder andere Falle :lachen:


    Da :jakob: natürlich seine Kamera immer griffbereit hatte, wurden tatsächlich 2 Opfer von Freddy gesichtet........Hoffentlich wachen sie wieder auf und ihnen gelingt die Flucht....


    Plötzlich jedoch,alle :bonbon: waren inzwischen aufgegessen, machte sich :jakob: aus dem Staub

    Takumi hatte nur seine ganz Alte Kamera in der Tasche, leider müßen die Fotos vom Kostüm-Shooting erst noch entwickelt werden.................


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • So, das Finale wird langsam eingeläutet. Bisher haben zwar viele des Nachts Broesel besucht, aber nur wenige sich getraut die Ergebnisse zu senden. Ihr könnt dies noch bis spätestens zum Einsendeschluss am Sonntag um 24 Uhr tun.
    ..... Eins zwei, Freddy kam vorbei, ....drei vier, hast du Angst, er steht nun vor deiner Tür!...

  • Yay, es hat mir echt Spaß gemacht, auch wenn ich leider nur einmal die Chance ergriffen hatte vorbei zu kommen :cry:
    Bei meiner Abfahrt und die erste Schulwoche hier waren ziemlich rasant und gestern hatten wir auch noch Basar :roll: Wenn man jedes Jahr das selbe erlebt, wird es tatsächlich etwas langweilig :sleep: Nun ja, bevor alles vorbei ist, habe ich mir gedacht, dass ich euch an ein paar meiner 75 Screenis teilhaben lasse, damit ihr seht, was ich an diesem einzelnen Abend so getrieben habe, für die, die sich durch den Horror dieser Anzahl trauen :evil:
    :rly: -> Ja, ich hatte Spaß; vor allem mit den Pilzen (so faszinierend :drool: )
    Damit es nicht zu anstrengend wird, mach ich auch eine Bilderbuchgeschichte *yay* :happy:



    PS: Beim nächsten Mal habe ich sicher wieder mehr Zeit und bin nicht zu Müdigkeit, um ordentlich mitzumachen!
    Und ich schicke das hier auch erst so um 23:00 Uhr ab, sodass es hoffentlich nicht in irgendeiner Hinsicht stört, wenn ich's abschicke (hoffe ich)!
    An euch andere: Viel Glück und Erfolg! *;)* Hoffe ihr hattet auch viel Spaß

    SCMerope: 7000-5871-1176


    Meloucia :sleep:


    Wenn ich nicht hier bin, bin ich gleich wieder da...

  • We cool ist das denn... :) Für den pilzigen Bericht gibt es auf alle Fälle einen Extrabonus... muss mal schauen... vielleicht ein Pilzragout... oder ein paar Pilzmöbel... hihi... nein, wir finden etwas, worüber du dich mit Sicherheit freust. :)
    P.S. danke für den Aufräumversuch... nur leider hat Freddy alles wieder an Ort und Stelle gebracht, bevor der Morgen angebrochen war.

  • Ganz Toller Bericht von @Meloucia :clap: , der hat echt einen Preis verdient :happy: !
    Was man nicht so alles beim Schlummern erleben kann :lachen: .


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Boooo Hoooo.... ein paar wenige Tapfere haben es tatsächlich aus Freddys Broesel zurückgeschafft. Toll, dass ihr es gewagt habt und Spaß gehabt habt. :)
    Von allen Besuchern (und lt. Serenada waren es einige) haben ein paar hier ihre Berichte eingestellt und 2 davon es auch tatsächlich geschafft komplette Sets zu finden. Gratulation und ein Hoch auf die mutigen Finder !!!! :karpador::Happy Birthday
    Wir haben trotzdem zur Lostrommel gegriffen um aus beiden Einsendern einen Gewinner zu ziehen. Tadaaaaaa.... and the Winner is: Takumi !!!!!!!!!! Du hast den ersten Platz erungen!!! :clap: 2. Gewinner ist ..... Tadaaaaaa: Leonardron !!!!!!!!! :clap:
    Vielen Dank für´s Mitspielen und für eure lustigen Einsendungen. Leonardron hat sich außerdem den Bounuspreis erspielt, denn er hat alle 5 Sets gefunden!!!!! Wow... was für eine Leistung!!!! Du darfst dir ein Item deiner Wahl wünschen oder dich für die 150.000 Sternis des nicht vorhandenen Drittplatzierten freuen. Ganz nach Wunsch!!! Meloucia wenn du magst, dann gilt für dich dieses Angebot ebenfalls. Lasst mich wissen, wie ihr euch entschieden habt.


    Die Preise werden dann am Samstag übergeben werden können. Lasst mich bitte wissen, wann ihr Zeit habt. :rofl:


    Wenn auch nicht so viele Einsendungen, wie Besucher gekommen sind, wird es natürlich weiter broeselige Spiele geben. Ich denke, dass der Zeitpunkt nach dem Event nicht so förderlich für die Teilnahme ist und werde das beim nächsten Spiel beachten. .... hm.... wollen hoffen, dass dem wirklich so ist und bei der Masse der Events nicht so eine Art Event-Müdigkeit eingesetzt hat... lol
    Freut euch schon mal auf ein schleckerlich lustiges Event an Weihnachten! Ich bin schon feste am umbasteln von Broesel... von Nightmare ist schon kaum noch was zu sehen... also seid schön neugierig und gespannt! The next one is comming sooooooooooon :)


    eins, zwei... Freddy kam vorbei... drei vier... welch Glück wir alle sind noch immer hier... :happy:
    Einen Schnuppergang durch Broesel gibt es jetzt auch auf Pinterest zu sehen. Besucht mich dort einfach einmal. Meine eigenen Designs zum Thema könnt ihr dort auch finden. Viel Spaß beim Stöbern. https://www.pinterest.com/BibasACNL/

  • Mußte zweimal lesen..........
    :happy: Yeah.....Gewonnen..... :clap::happy::mrpickles:


    :Happy Birthday:heart: -lichen Glückwunsch an @Leonardron & @Meloucia :Happy Birthday

    Eigentlich ja schade das nur so wenige eine Lösung eingesendet haben. Hast Dir echt so Viel Mühe gegeben, Boesel unter Freddy's Herrschaft sah einfach nur Klasse aus :clap: . Ich hatte auf jeden Fall sehr Viel Spaß :inlove2:


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Erstmal, es hat wahnsinnig Spass gemacht in Brösel rum zugeistern und jeden noch so kleinen Stein rum zudrehen bzw. jedes verdächtige Bodenstück um zubuddeln. Die Bäume hab ich dieses mal aber verschont. Außerdem habe ich festgestellt, dass Bäume knuddeln viel schöner ist, als Bäume umschubsen. :pbaum::abaum:


    Wow, Bürgermeister Leonardo ist voll aus dem Häuschen :karpador: und alle blauen Flecken sind wie weg geblasen. :happy:


    Also Leonardo sagte mir, er wählt die 150.000 Sternis als Bonus, da es immer recht mau aussieht in seiner Stadtkasse.
    :sterni::lachen::sterni:
    Mit der Preisübergabe kannst du dir ruhig Zeit lassen und dich dann melden wenn es dir genehm ist. Da ich im Schichtdienst arbeite ist es bei mir auch nicht immer möglich, aber da finden wir schon irgendeine Termin. *;)*
    Also jetzt Samstag hätte ich Zeit, wenn du es schaffst. Ist aber auch kein Ding, wenn es später wird.




    :clap: Auch einen herzlichen Glückwunsch an @Takumi 25 und @Meloucia. :clap:



    :cheers: Ein ganz dickes Lob an @bischua für das tolle Event. :cheers:
    *:)* Ich freue mich schon auf das nächste Event *:)*

  • Danke an Takumi und Leonardro. Die Übergabe können wir so machen.


    Auf der Daten Autobahn gab es wohl einen Unfall und Manaris Einsendung fand nicht den Empfänger. Leider. Als Entschädigung habe ich ihr den gleichen Platz und Preis wie Leonardro angeboten. Sie schickt die Mail noch einmal. Ich hoffe, ihr seid alle damit einverstanden. Noch einmal vrtlosen wäre nicht fair, Funde ich. :)