Nightmare on Broesel ... Eins, zwei - Freddy kommt vorbei... Drei, vier...

  • Neinnein, ist schon ok. Hab mich gestern Abend nur gewundert, was wohl aus meiner mail geworden ist. *;)* Kann heut Abend am PC aber mein Kostüm nochmal nachreichen.

  • Keine Panik. Ist so für mich völlig OK als Lösung :) Freue mich auf dein Foto. Mail
    1.Broesel(at)web.de

  • Oh peinlich, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. *rotwerdundinderhintersteneckeversteck*
    Ich hab's nur an broesel(at)web.de geschickt... Ich Trottel, selber schuld. :roll: Na jetzt weiß ich wenigstens, wo die mail abgeblieben ist. Sorry.


    Aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht. Weihnachten pass ich besser auf. *:D*

  • Hihi, hab mir so etwas schon gedacht. Mein Angebot steht trotzdem. Der gute Wille zählt und die Arbeit hast du doch vollständig erledigt. Also nur her mit dem Foto. :)

  • Schade das es zu Datensalat gekommen ist bzw. es beim Zusenden etwas gehapert hat. Das kann aber jeden mal passieren und ich finde es toll, dass du @Manari ebenfalls einen Preis anbietest. :clap:


    Achja @bischua ich bin Leo(nardron) und mein Bürgermeister ist Leonardo. Aber kein Problem, hatte selber schon Leonardro geschrieben und das eben ausgebessert. Die Feier zum 2.Platz haben mein Bürgermeister, seine Bewohner und ich wohl etwas zu heftig gefeiert. :lol:

  • Feste muss man feiern wie sie fallen und zwar ordentlich ;) ... und leider hab ich´s nicht wirklich mit Namen... sorry also... Leo ist kurz und das kann sogar ich mir gut merken. :)

  • :Happy Birthday:heart: -lichen Glückwunsch @Manari :happy:
    Ich oute mich jetzt mal, das mit "1." hätte ich wahrscheinlich auch vergessen. Ist vlt ein wenig verwirrend.Deswegen hab ich die Mailadresse hier vom Forum genommen :inlove2: .
    Aber finde ich gut das Manari auch etwas gewonnen hat. :clap:


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • ... ja, ohne "1." hätte ich auch gern gehabt, aber die war schon weg *;)*:karpador:

  • Ja ist sie. :) Sie bleibt bis zum nächsten Spiel so. Das nächste Spiel ist zur Weihnachtszeit geplant und wird im Moment vorbereitet. Hab viel Spaß beim Schlummern und fröhliches Gruseln mit Freddy ;)

  • An alle, die noch ihren Spielgewinn bekommen müssen. Es tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass mein Spiel im Nirvana angekommen ist - heißt es ist wohl defekt. Broesel gibt es im Moment also nicht mehr. Ob es wieder auferstehen kann, ist fraglich. Ich muss euch also leider im Moment die Gewinne schuldig bleiben. :(
    Ob und wann ich weiter oder wieder spielen kann, wissen die Götter... Elan für einen Neuanfang habe ich im Mom. leider nicht, mal abgesehen davon, dass ich die Zeit auch nicht aufbringen kann, die das benötigen würde. Leider.
    Also seid mir nicht böse und vergesst Bibas Events nicht so schnell. :)

  • Das hast du nicht verdient, nach der vielen Arbeit, die du da rein gesteckt hast. :tröst:


    Weiß du schon was passiert ist mit dem Spiel bzw. was den Defekt verursacht hat. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich ein für dich annehmbare Lösung findet. *:(* Es wäre schon sehr traurig, wenn Broesel wie Atlantis versunken bleibt. :cry:


    Als Nervennahrung kann ich dir einen :keks?: anbieten und dich mal kräftig :hug: , damit du die Kraft hast, im Notfall nochmal von vorne anzufangen. Bis dahin kann ich dich höchstens noch etwas :tröst: .

  • Danke dir. Über das WARUM mag ich im Augenblick gar nicht nachdenken. Ich hoffe, dass der Gute Netz-Geist etwas für broesel tun kann und quetsche ihm schon mal ganz doll die Daumen.


    Ich habe vorhin mit Takumi schon mal darüber sinniert, wieviel Arbeit in 2 Jahren in broesel verschwunden ist und was es im Einzelnen bedeuten würde, ganz von vorn zu beginnen... Auch wenn man es nicht zugeben mag, man hängt doch schon an den digitalen Nervensägen und ihrer begrenzten Pixelwelt, die man sich im Laufe der Zeit ins Spiel geholt und erarbeitet hat. Naja... erst einmal suhle ich mich in Abschiedsgedanken und schau dann mal, was ich als nächstes tun werde. Mein Studienbegleiter würde jetzt sagen, nun kannst du dich mal auf´s Wesentliche konzentrieren. ;)

  • Ach Mensch, was ein Elend. :tröst:
    Das muß man erstmal langsam sacken lassen. Weiß der Teufel warum, aber Du bist eine Kämpferin und vlt. überlegst Du Dir das mit dem Neuanfang. Keyra's Stadt hatte ja zum Schluß auch einen Fehler, hat nicht mehr gespeichert. Und sie hat auch Neu angefangen..........


    Ich spring ein und verteil die restlichen Gewinne. :juggler:
    @Manari und @Meloucia meldet Euch bei mir wegen den Gewinnen. :clap:


    Lg,Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Du bist ein Schatz! Danke dir. :) Ich muss ne Weile darüber schlafen und meinem Studium tut es sicher auch gut ;)