Reenos Anleitungen, Meilenitems, Gebasteltes, Fossilien, Aziza-Items und Museums-Event-Items

Ihr habt positive oder negative Erfahrungen mit einem anderen User gemacht? Hier könnt ihr den User bewerten: Handelsbewertungen

Um Mitspieler zu finden, nutzt die Online- Liste :schnepp:.

Huhu liebe Nookvillager,
zur besseren Übersicht des ACNH Onlinetreffs wurde ein neuer Bereich für eure in-game Veranstaltungen eingeführt.
"Eure Aktionen & Events - klick!"
Hier könnt ihr nun eure eigenen Events planen und durchführen!

────── Software Update 1.3.1 ──────

Denkt daran vor dem Start des Spiels heute eure Switch mit dem Internet zu verbinden,

damit das Spiel auf Version 1.3.1 updaten kann und einige Bugs behoben werden:

:blaur: Japan-Brücken nichtmehr passierbar :blaur: Taucheranzüge nicht im NookLaden :blaur: und weitere


Genauere Informationen findet ihr in der Versionsgeschichte
- Euer Nookville Team

Björn hat die Qual der Wahl - welches Reiseziel soll er für die zweiten Flitterwochen wählen?

:klee::love2::note:Hier geht's zur Abstimmung:note::love2::klee:

:gkeks::klee:Feiert mit uns das Tanabata Festival:klee::gkeks:

Schickt uns eure Wünsche und wir hängen sie an den Baum.

Ihr habt noch bis zum 14.07 Zeit.

Weitere Infos findet ihr im Thread


  • Ich biete:


    Ich suche inzwischen keine Bastelanleitungen mehr.

    Dafür sammle ich derzeit fleißig Modesachen und teure Items (über 50 Tsd.). Bei den Modesachen ist es noch zu viel, um alles aufzuführen. Dementsprechend besuche ich auf anderen Inseln gerne in die Schneiderei, um mir noch fehlende Sachen zu kaufen. Bei den teuren Items gehe ich nun zielgerichteter vor. Bei ihnen reicht mir das Katalogisieren, falls aber etwas bestellt werden muss, erstatte ich den vollen Preis zurück.


    Ansonsten fehlt mir halt noch das Übliche: Original-Gemälde/Statuen, Fälschungen von Gemälden/Statuen, Gulliver-Items, Rostbauteile und Mama-Items (zum Behalten, nicht nur zum Katalogisieren). Naja gut, und Sachen aus der Müll-Serie (manchmal sind davon Items in der Müllkiste im Rathaus) fehlen mir auch. Die sammeln glaube ich nicht so viele:)


  • Reeno

    Hat den Titel des Themas von „Fossilien“ zu „Tausche Bastelanleitungen, Meilenitems und Fossilien“ geändert.
  • Ist die Bambus-Absperrung noch da?


    Ich weiß nicht genau, ob ich eine deiner gesuchten Anleitungen habe (habe hier ca 50 Stück rumflattern, kannst aber gerne vorbeikommen und schauen)


    LG

    Ziva

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden